Von mir auch ein herzliches Willkommen. (=
Beiträge von KarLa_O711
-
-
Oh wow, dass das solchen Zuspruch findet, hätte ich nicht gedacht. (=
Nun, Hyli, dass ist tatsächlich eine Sache auf die man beim Programieren achten muss.
War auch bei dem Server, bei dem ichs gesehen habe der Fall, dass die Items nicht auf den Boden gefallen sind, sondern wieder im Inventar waren. -
Geschnitten wird ned. Ich bastel mit Ofenknete und Acrylfarben ein paar weihnachtliche Figuren (=
Und danke dir! -
Sehr geehrte AyoCraftler,
Liebes Staff-Team!Diesen Vorschlag mache ich für die 1.8.
Ich habe mir gedacht, dass man evtl. ein Handelsplugin machen/einfügen könnte.
Man könnte mit Shift-Rechtsklick auf einen Spieler ein Handelsfenster aufploppen lassen (nachdem der Handelsspieler akzeptiert hat und sich nicht bewegt hat - so kann man Spam vermeiden, wenn es sich nach Bewegung automatisch schließt^^) und dort jeweils Items reinlegen, bzw. Pixelanzahl reinschreiben. Beide Handelspartner sollten das jeweilige Angebot des Gegenüber sehen dann auf Akzeptieren klicken um den Handel zu bestätigen. Natürlich sollte das Abbrechen möglich sein, indem man sich entweder bewegt, das Inventar aufruft, ESC, oder auf den Abbrechen-Button klickt.Nun, ich kann nicht sagen, ob es solch ein Plugin öffentlich gibt, aber gesehen hab ich schonmal sowas in der Richtung.
(Nicht auf nem Survivalserver, sondern auf einem mit spezielleren Plugins. :P)
So könnte man auf jeden Fall Betrugsversuche umgehen.Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Gruß Karla (=
-
Wie vllt. der eine oder andere mitbekommen hat, bin ich in letzter Zeit ziemlich selten on. Nun, ich hab die Tage doch einiges zu tun.
Zum einen steht der 6 Bday von meinen beiden Geschwistern vor der Tür, zum anderen erwarten mich noch einige "Bastelstunden" an diversen Wichtel- und Weihnachtsgeschenken.
Dann kommen noch ein paar andere Dinge hinzu, die ebenfalls meine Aufmerksamkeit mehr beanspruchen, als erhofft.Ich möchte mich daher etwas abwesender Melden.
Voten werde ich weiterhin, on kommen werd ich vllt für maximal 15 Minuten.Wünsche euch derweil ne schöne Zeit aufm Server^^
Gruß Karla (=
-
-
-
Ja so in der Richtung meinte ich das.
Atm machen wir das ja bei der Arbeit auch.
Nur diesmal ohne Los. Jeder bringt bei der Weihnachtsfeier n Geschenk mit, auf das eine Zahl geklebt wird und darf dafür eine Zahl ausm los ziehn.
So könnte man es ja auch machen. Ne Truhe mit ner Zahl drauf und man zieht dann irgendeine ZahlEDIT: Der wert der Truhe sollte um die 1k liegen. Eventuell auch ein paar "persönliche" Sachen wie beschriebene Items.
-
Wie wärs eigentlich mit sowas wie Wichteln?
Kennt das wer? -
So hab nochmals die Regeln etwas überarbeitet, damit es übersichtlicher und verständlicher ist. (=
Spoiler anzeigen
W I C H T I G :
1. Sollte es ein Skin sein, der (meiner Erfahrung nach) schon sehr oft verskinnt/vorhanden ist, schicke ich euch einen Link zu dem Skin der mir am besten gefällt. Falls es beim Skin dann Änderungswünsche gibt, setze ich mich sehr gerne daran, allerdings werde ich ihn dann nicht hochladen, sondern euch als PNG schicken. (Copyright)2. Bitte keine Ingame-Anfragen und auch nicht Ingame nachharken, wann mit dem Skin zu rechnen ist.
Wenn ich Minecraft spiele, will ich mit dem Thema ehrlich gesagt nichts zu tun haben! Dafür habe ich schließlich diesen Thread eröffnet. (=
Auch keine Anfragen und kein Nachharken per PM.
Bis wann euer Skin spätestens fertig ist, seht ihr gleich unter diesem Beitrag! -
Auch von mir ein <3lich Willkommen!
-
Ach ich finds supi, dass ihr meine Detailbeschreibung benutzt! :3
-
Der Skin hat den Movingeyeseffekt:
http://www.planetminecraft.com/skin/mondengel…-halloweenskin/
Der hier auch
http://www.planetminecraft.com/skin/girl-shad…better-1704174/Durch die zwei Layer kann man den Effekt hervorrufen, dass einen die Augen immer verfolgen, egal wohin man blickt.
-
Vielen Dank für die Info
-
Oh da hab ich auch zwei
Talrondir<3[Blockierte Grafik: http://i59.servimg.com/u/f59/17/77/54/84/nummer10.png]
[Blockierte Grafik: http://i59.servimg.com/u/f59/17/77/54/84/nummer11.png]
-
Hallo Leute,
Ich persönlich fand es besser bevor die vote benachrichtigung geändert wurde.Ich finde das nun störender als vorher.Ich kann zwar schlecht erklären warum aber ich,würde es besser finden wenn es eine möglichkeit gebe das nur der Spieler der gevotet hat die Meldung erhält.
Das darauf aufmerksam machen das es die 100 Pixel und 200xp gibt könnte man doch so Regeln das es wie mit der VoteLotterie nur alle paar Minuten angezeigt wirdMFG
cree97perNaja, wie Megaro schon geschrieben hat, geht es in erster Linie darum, die Leute daran zu erinnern, dass sie ja für den Server voten. Der Server lebt ja schließlich von den Spenden.
Daher wärs ziemlich schlecht für den Server, wenn diese Meldung nicht kommen würde. -
naja wenn man wirklich garnichts zu tun hat könnte man ja ein buch das schon um die 50-60 seiten hat schreiben.
Bücher können maximal 50 Seiten haben -
ich finde alles so Perfekt wie es ist don't change a running system
Mhh ich mag diesen Satz nicht. Denn er bedeutet indirekt auch Stillstand und ob das so gut ist...
Es gibt immer eine bessere Möglichkeit. o: -
Ich Vote wegen 4 Dingen:
Serverunterstützung, Pixel, XP und Votelotterie :3
Nutze so Quasi das volle Programm@Megaro super Idee! Danke für die Änderung! (=
-
Ich glaube nicht, dass Todesmeldungen Spam verursachen würden, solange man sie in Events abschaltet. Ich meine man stirbt ja nicht alle Tage 5 mal.. Ich bin bis jetzt (halbes Jahr) vielleicht 10 mal ausserhalb eines Events gestorben und bin Abenteurer.
Klar bei Water Jump etc müssten sie abgeschalten werdenSagen wirs mal so, ich bin im Nether, son Pigmanfich hats auf mich abgesehen, killt mich, ich versuch meine Sachen wieder zu bekommen, es killt mich wieder... bis ich iwann, nach 10+ Toden innerhalb kürzester Zeit, mein Zeug wieder, und dieses Fich tot hab... Ist mir schon passiert...