@Vanryu User können sich aber nen Homepunkt setzen. (= (Wie ich zB)
Beiträge von KarLa_O711
-
-
Das wiederum, wäre eine annehmbare Möglichkeit! (=
Allerdings sollte man auf alle Fälle die 1.8 abwarten. Da dort ja auch das Vz. Level sinkt und sich dadurch auch die Preise verändern.
-
Ne, das fände ich dann etwas zu Overpowerd für den Abenteurer. Man verzaubert extrem oft Dinge (Also ich zumindest). Vom Leveln her ist der Abenteurer, meiner Meinung nach, eigentlich gut ausgeglichen. Kann mich nicht beschweren über zu langsames lvln. Aber zu schnell gehts auch nicht. (=
-
Platz lässt sich immer finden. Man könnte sich ja eventuell in den Untergrund ausweiten, oder ein mehrstöckiges Gebäude bauen.
An kreativen Leute auf dem Server mangelt es ja nicht!
Den Zusammenschluss von Abenteurer und Bauer? Meh.. Abenteurer ist eben hauptsächlich ein Monster-Jäger. Da wär dann schon die lust dran weg.
Und ich finde, dass eben genau das den Abenteurer bisher Ausgemacht hat, dass er Monster-Drops verkaufen konnte. Allzuviele Pixel bekommt man dafür ja auch nicht. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Und er hat sich eben beim Monsterklatschen verbessert. (= -
Das hat Ela als letztes schon ganz oben gepostet
Ehm ne? Sie hat geschrieben, dass man XP für getötete Tiere bekommt, was man ja als Abenteurer auch schon kriegt und mein Vorschlag wäre eben ein Züchter, der Tiere züchtet und eben fürs züchten XP bekommt. oO
Da is doch n Unterschied. -
Ich hätte auch noch ne Idee:
Züchter: Man bekommt XP für gezüchtete Tiere. - Verkaufen könnte man die Tierdrops.
Und vllt.
Handwerker: Man bekommt XP für hergestellte Dinge. - Verkaufen könnte man verschiedene Werkzeuge, bzw. andere hergestellte Dinge. -
Das ist es ja: Der is normal
immer zwischen 40-60 ms -
Hallo liebe AyoCraftler,
ich habe bei TS immer öfter Verzögerungen beim Sprechen. Hat jemand ne Ahnung von was das kommen kann bzw. wie ich das beheben könnte?
Es ist ziemlich nervig, da man sich nicht wirklich unterhalten kann...Danke und Gruß Karla
-
Pro:
-Es war wie du gesagt hast, ein Labyrinth, sehr verwinkelt und ein Zurechtfinden war fast nicht möglich.
-Die Monster waren gut platziert und waren nicht zu nervig.
-Die Aufgaben waren auch in Ordnung, auch wenn bei Team Blau leider am Anfang ein Fehler war, der das Weiterkommen nicht möglich machte. Aber das wurde dann auch behoben! (=
Die Idee mit dem Zombiefleisch eintauschen, fand ich auch super!Kontra:
-Das Goldschwert war sehr schnell Kaputt und wie schon andere (auch du) gesagt haben, wäre da ein Endlos vorrat nicht schlecht.
-Evtl. auch ne Werkbank und Stöcke verteilen. Vielleicht hat man ja bei den Zombies glück und bekommt 2 Eisenbarren! (=
-Wir hatten am Anfang nicht die Information, dass man nach dem Sterben einfach wieder reinkonnte. Aber das wurde dann auch geklärt!
-Es wurde uns etwas zu lange.Danke dir Isa für dieses tolle Event! (=
Gruß Karla (=
@melks und an die anderen: Ich finde, dass ich die 100k Pixel bekommen sollte, da ich den Beweis gesichert habe.
-
-
Bei den bisher gezeigten Musikstilrichtungen traue ich mich fast garnicht
Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Summer Wine
einzuwerfen.
Lohnt sich mal anzuhören, dem Einen oder Anderen wirds bestimmt gefallen.
Kenn ich sogar und hör ich auch gern, wenns mal irgendwo läuft. (=
-
-
Oh, na hoffe, dass du uns bald wieder mit deiner Anwesenheit beglückst! o:
-
-
One-T + Cool-T - The magic key
Die Melodie des Liedes ist Jahrelang in meinem Kopf rumgegeistert und habe ewig nicht gewusst, wie es heisst... D:
Sowas ist schlimm! -
-
An alle:
Kleine Regeländerungen in den Zeiten.
Werde mir zwischen den Skinanfragen nun 1 Woche zusätzlich Zeit nehmen.
(Aber keine Angst, die Skins werd ich so oder so früher fertig machen, ist nur ne kleine Absicherung, man weiss ja nie was kommt! :D)Gruß Karla
-
Ein weiblicher Jokerskin. Die Idee gefällt mir!
-
-