Wird gemacht
Beiträge von thelordisback
-
-
gelöscht
-
Hallo,
ich habe mal vor Jahren ein paar Wochen hier gespielt. Ich wurde aus verschiedenen Gründen gebannt, zum einen wollte ich mir Arbeit sparen und habe Felder leer gemacht (aber nachgepflanzt!:D) und ein paar andere Sachen gegrieft, ein Todesloch gebaut und zum anderen habe ich probiert Leute daran zu hindern zu griefen (wusste nicht dass man gegriefte Sachen das wiederherstellen kann) und habe bei dem Versuch die am Griefen zu hindern selber gegrieft...
Im Nachhinein verstehe ich jetzt sehr gut warum es für solche Sachen Punkte und Banns gibt.Für alle die Umstände und das Verhalten möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Hätte ich die Regeln gekannt wäre das nicht passiert, weswegen ich sie mir jetzt noch einmal gründlich durchgelesen habe und auch gemerkt habe.
Sorry für den Aufwand von dem Griefing.Ich habe von Freunden gehört, dass der Server und die nette Community immer noch die selben hochwertigen Standards haben und, dass es eine neue Map gibt, auf welcher ich gerne auch spielen würde. Ich hoffe ich kann auch nach der langen Zeit meine Punkte abarbeiten.
Würde mich freuen, wenn ich wieder spielen dürfte.
Max
-
PPffftt das finde ich nicht ganz in Ordnung. 90 Tage nach dem ersten griefing verfallen die ersten punkte oder?
was passiert mit meinen Sachen? Kann mein freund die haben oder wenigstens mein gs?
-
ich habe keine normalen Häuser wieder zusammengebaut Sondern nur Wasser entfernt und ich selber hab im Prinzip gar nichts gesetzt, ich rede hier von 5 Dia blocken und nicht mehr und nicht weniger. und außerhalb von gs hab ich ein paar Wege wieder mit kies versehen, in gs, wie gesagt nur die Dia blöcke weil diese rumlagen.
-
Okay, das mit dem Feuer wusste ich nicht und wie gesagt ich habe Sachen wieder aufgebaut...
-
1. ja mag sein dass ich ein paar (auf keinen fall 80) blocke abgebaut habe, ca 4 CraftingTable alleine, aber immer mit der Absicht und dem Erfolg größeren Schaden zu verhindern
2. Ich habe sicher keine 80 blocke angezündet, Feuer auf Erde erlischt doch auch sowieso
3. Durch das Feuer bzw das rumlaufen mit Feuerzeug konnte ich zumindest immer einen von beiden davon abhalten zu griefen, weil er sich dann immer ins Wasser stellen musste
4. Ich hab keine Ahnung was Rollback ist deswegen kann ich darauf nicht antworten.
5. ich habe mehrere Blöcke die von den beiden zerstört wurden wieder aufgebaut
6. finde ich nicht dass das als griefen dargestellt werden sollte, da ich schließlich ohne böse Absicht gehandelt und dazu schaden minimiert habe, schließlich haben dir paar Feuer die vllt noch übrig waren ca. 5 gs davon geschützt auch komplett abgebaut zu werden -
ich hab weder Löcher noch sonst etwas gegraben, sie haben mich angezündet, schlussendlich meine items bekommen weil ich afk war. ich habe nur probiert meine items zurückzubekommen. Feuer hab ich auch nur außerhalb von gs gesetzt. das einzige was ich abgebaut hab waren die crafting tables mit denen sie meinen Dia benutzen wollten
-
Ich wurde heute gebannt, warum!? Ich hab nur gesehen wie jemand gegrieft hat und überall da pes aufgemacht??
-
Ich lad mal nen screen hoch, die haben auch lauter zeug gegrieft und gefarmt auf der hauptwelt