ah ok, dann schau ich mir mal an, net dass die kids noch irgendwas installiert haben was ich net weiß. Das letzte mal gings nämlich auf AYO
Beiträge von itsneo
-
-
forge optifine und die map, wie immer eigentlich. habt ihr den Server Modfrei geschaltet?
-
Servus Zusammen,
ich wollte mal wieder auf Ayocraft vorbeischaun, der lässt mich aber nicht drauf. Invalid payload REGISTER mault er mich an.
auf was für einer Version läuft Ayo im Moment eigentlich?
VG
Michael
-
-
hab se gefunden :p lohnt net zum kopieren wenn ich Muse hab schreib ichs neu
-
muss ich jetz meine Vorstellung auch wieder ausgraben
-
-
-
itsneo würde dann auch mal auf den vanilla wollen
irgendwie vermiss ich minecraft -
ich auch, aber dieses schnitzel is zäh und boxt manchmal zurück
-
-
Hallo Zusammen,
da nun mein Hausbau größtenteils abgeschlossen ist, bei dem ich mit Dauer-Abwesenheit glänzte, würde ich mich freuen wieder als Stamm in die Rework-Phase von Ayo treten zu können.
Bezüglich meinen persönlichen Daten möchte ich gerne auf Stammbewerbung von itsneo verweisen, da ich von Natur aus Faul bin. Wenn ihr das ganze gerne hier nochmal lesen wollt kann ichs gerne reinkopieren
Ansonsten freue ich mich weiterhin auf ein nettes Zusammenspiel hier auf Ayo .
LG
Michael aka itsneo
-
Hallo Zusammen,
da nun mein Hausbau abgeschlossen ist, und ich auf Ayo wieder aktiver sein möchte, bitte ich um Wiederaufnahme in die SBA
Würde mich sehr freuen
Danggööö
-
Die Jobs werden regelmäßig (ca. alle 3 Monate) zurückgesetzt.
moin moin.
ich seh das ganze dann schon sehr sportlich, wenn man innerhalb von 3 Monaten die LVL 50 erreichen soll, da dann ja der Job resettet wird. Gut die benötigten Punkte werden um 25% reduziert, aber wenn man nicht jeden Tag on ist ist das schon eine Herausforderung, besonders wenn man das Pet haben will.
Vllt könntet ihr dahingehend drübernachdenken ob man nicht die erreichten EP um 30-50% reduziert, dann würden Leute die nicht so oft online sind auch eine reelle Chance haben.
Danke für die Aufmerksamkeit
Grüsse
Neo
-
Wie ihr ja sicher gemerkt hab war ich die letzten Wochen nur sporadisch online. Im Moment ist beruflich und von den Kindern her soviel los, dass ich es gar nicht schaffe MC zu öffnen
Von dem her möchte ich mich mal offiziell ein bisschen Abmelden, damit ihr mich net vermisst
Liebe Grüße
Neo
-
herzlich Willkommen bei uns,
wenn meine Kühe und Schweine krank sind komm ich zu dir
-
ich wünsch dir gute Besserung,
kannst ja ab und an im Forum reingucken
-
is bei mir auch noch so, ich habe auch nutzername und passwort. Mir wurde aber auch nie mitgeteilt dass ich das ändern muss.
-
Da ich sowieso ein TS-Mufflon bin, muss ich es nicht haben.
Für den Inneren Kreis ok, aber ob die Normalen Mitglieder einen brauchen, naja.
-
ich streichs in Gimp aus mim malpinsel nur nen klecks auf den entsprechenden Block