lass doch mir meinen Spass an meinen Kommentaren
Beiträge von itsneo
-
-
danke zari, die zieh ich mir nach der Sitzung mal rein
-
Ich denke aber auch, dass es 1. gut ist, genau zu wissen worauf man sich einlässt, wenn man einen Beruf wählt und 2. hilft eine Preistransparenz zu schaffen.
Sowieso sind mehr Informationen immer besser!
1.) Es gibt in jedem Beruf vor und Nachteile, ich denke man sollte hier aber schauen was man am liebsten macht. Ich renne lieber in Minen rum als den ganzen Tag Gemüse anzupflanzen und zu Ernten. Hier sollte denke ich das Hauptaugenmerk für die Jobwahl liegen.2.) Vielleicht ist es gerade Preistransparenz die man hier nicht haben will, wir ackern Tage / Wochen / Monatelange dafür unseren Job auf einen hohen Level zu bringen, um etwas mehr Profit aus den ganzen Sachen zu schlagen, und müssen uns dann anhören, nein ich will mehr WEIL im Lvl 40 Shop kannst es ja so und so verkaufen.
Klar das Gewicht sollte nicht auf den Pixeln liegen, aber wie will man sich sonst die Shops o.ä. leisten können?Ich finde die Arbeit und die Energie die du reingesteckt hast bewundernswert, meine aber, dass die Liste mehr schadet als guttut.
Grüße
Neo
-
zari, wart bitte mit dem Ausgeben von den 100K auch wenn du Sie hast, ich bin gerade etwas am probieren wär doch schade wenn du das geld wegwirfst
-
Hey Sandy
Franggen grüßt Franggen,
ich wohn ein bisschen Südlicher wie du
Grüße
-
von mir auch ein Willkommen, wenn das nicht in Spam ausartet
-
Hallo Zusammen,
erst mal ein gutes Neues, wem ich das noch nicht gewünscht habe
nach gut einem Jahr auf Ayo versuche ich gerade meine Faulheit zu überwinden, und meine Stamm-Bewerbung zu schreiben.
was es über mich zu wissen gibt steht hier Ayo-Vorstellungen:
Als Ergänzung: meinen Zwillingen geht es gut, die sind mittlerweile 15 Monate alt und machen nur noch scheiß von dem her kann es mal passieren dass ich einfach
verschwinde ohne mich zu verabschieden, is aber dann auch net böse gemeint.aber nun zum eigentlichen Anliegen:
Warum will Neo Stamm werden?
ganz einfach:
- weil ich mich auf Ayo wohlfühle, und das mit einem [Stamm] vor meinem Namen zeigen will
- ich schon jetzt Neulingen helfe, und ich denke dass die Antworten von einem Stamm mehr wahrnehmen
- die Homes klammere ich mal aus, da ich mir sowieso regelmäßig VIP hole, das also zu vernachlässigen wäre.Onlinetime kann ich 42 Tage aufweisen und weis dass es sicher noch mehr werden.
2 Sachen möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten:
- Da ich beruflich im Landmaschinenbereich arbeite, kann es tendenziell im Sommer vorkommen dass ich mal mehrere Wochen nicht da bin. Normal melde ich mich da aber ab.
- TS habe ich zwar, nutze ich aber nur wenns unbedingt nötig ist, da ich mein Headset nur im Büro habe. Das is zwar im Moment noch nen Stock tiefer, aber ich bin der
Meinung das meiste kann man auch per geschreibsel klären.Ansonsten freue ich mich drauf, wenn der Staff wohlwollend über meinen Antrag entscheidet.
In diesem Sinne
Viele Grüße
Neo aka Michael
-
Glowstone oder Prismarin in Boden und Decke rein, ohne die Räume je gesehen zu haben
-
Halli Hallo Hallöle und danke für deine Hilfe
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich heute ein bisschen mit Zari geredet habe, habe ich meine Faulheit überwunden und tippe diesen Bewerbungstext
Ich versuche Neulinge zu unterstützen wo ich kann, und wieso sollte ich das nicht unter der Fahne der SBA tun?
Was solltet ihr über mich wissen, hmm, nur dass ich ab und zu plötzlich verschwinde wenn meine Kinder schreien, also nich bös gemeint, ich verabschiede mich da auch meistens nicht Ansonsten kenn ich mich ein bisschen mit Redstone und so nem Zeug aus. Bin derzeit Miner lvl 33 und will irgendwann noch mal nen neuen Job anfangen, Abenteurer vielleicht.
Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, kann natürlich auch stinkig werden, besonders wenn man mir Sachen klaut.
So wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen, am besten per mail send, da ich bedingt durch die Kinder viel afk bin.
Viele Grüße
Neo
-
@Rainooor so schlimm wäre das glaube ich gar net, ich würde es auf die Beacons und die dazugehörige Pyramide beschränken.
Was könnte sonst von Wert in der Farmwelt geklaut werden?
Sicher werden es nur ein paar Schwarze Schafe sein, aber so hätte man halt etwas mehr Sicherheit .....
-
Arme Gärtner können ihre farmen auf der Hauptwelt bauen und müssen das nicht in der Farmwelt tun
Ich finde das nicht inkonsequent.
-
@walkich für das war der thread ursprünglich eigentlich gedacht
-
mhm was mich verwundert, aber anscheinend is es einfach so
-
Ich hab ja net geschrieben Fass ich den Dieb von meinem beacon noch bestraft haben will., oder?
-
Das schlimme war ich hab ja net mal mit ihm zusammen gefarmt ..... ja und ich finde gerade diese Dreistigkeit gehört bestraft. Um das geht es hier ....
-
Deswegen ja dieser thread, damit sich vielleicht was ändert.
-
Ich würde mich dann auch mal auf die liste schreiben
Danke
-
mhm ... wo da wohl der Kindergarten ist ...
-
Wie die meisten schon geschrieben haben ist es sein eigenes Risiko. Doch wenn man Live mitbekommt, wie der Beacon geklaut wird, sollte die Möglichkeit gegeben sein den besagten Spieler zu melden und zu bestrafen. Bei Abwesenheit ist es etwas anderes, weil man nicht sagen kann wer es war.
Mit logblock lässt sich das schon nachvollziehen.Von Abwesenheit red ich ja net. Da isses Dummheit den beacon in der Farmwelt stehen zu lassen
@Zariem nur bekommt halt nicht jeder die Gelegenheit einen Keller auszuheben. Also nur bedingt vergleichbar