Mhm.
Also findet ihr es gut dass man ohne Strafe ein Beacon klauen kann.
Wie @Drachen_Kind schon sagt. Ein Holzfäller kann auf seinem gs farmen ein Miner kann das net.
Mhm.
Also findet ihr es gut dass man ohne Strafe ein Beacon klauen kann.
Wie @Drachen_Kind schon sagt. Ein Holzfäller kann auf seinem gs farmen ein Miner kann das net.
geht mir ja net um pauschales griefing. Sondern um beacon Diebstahl. Das griefing ansich sollte so bleiben wie es ist.
@'MabushXaul' es werden imho nur die Todeslöcher bestraft
ja nur hat jeder alles gesichert, so dass wahrscheinlich zuviele dieser "sicherungen" auf der Farmwelt rumgeisterten, daher wurde es abgeschafft
Morgen Ayo,
Wie ja die meisten von euch gestern Abend mitbekommen haben wurde mit in der Farmwelt von Skyhill2003 mein Beacon mitsamt den Eisenblöcken vor der Nase weggeklaut.
Da ja Griefing auf der Farmwelt nicht geahndet wird fällt das unter Pech gehabt, ich wusste es vorher, hätte es einfach nicht erwartet, da ich die Leute auf Ayo eigentlich anders eingeschätzt habe. Aber lassen wir das gehört hier nicht her.
Ich bin der Meinung das es für so etwas in Zukunft eine Strafe geben sollte, denn es fällt ja unter Vorsatz wenn ich ne ganze 9x9 Pyramide mit Beacon abbau, und ist für den beklauten frustrierend.
Mit ist klar, dass man nicht jeden "scheiß" auf der Farmwelt bestrafen kann, aber etwas wie ein Beacon-Dieb sollte einfach nicht ungeschoren davon kommen.
-------------
Alternativ wäre das locken von Beacons und den Blöcken freizugeben, ich denke aber nicht das das einzeln machbar ist.
So den Frust von der Seele geschrieben. Mal sehen wie ihr drüber denkt.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch
Neo
die Bilder werden mit default Texpack gerendert oder?
der Keller is doch schon fast fertig Erebos
@ rofl
deinen Testaufbau kann ich so bestätigen
Gruß
Neo
die Hopper haben derzeit ein Problem, aber so wirklich wissen glaub ich die admins auch nicht an was das liegt. Manche meiner Sortierstellen lassen die Items in den Trichtern oben einfach weiterlaufen, manche funktionieren tadellos ... ich weiß auch nicht an was das liegt.
Megaro, habt ihr nen besseren Hoster gefunden ?
bye karla, find ich schade, warst ne nette
und du weißt ja --> sag niemals nie :p
ich wünsche dir trotzdem schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins 2015
ich bin auch dabei
danke topabout, das hat geholfen
vielleicht hilft der thread anderen auch weiter
Mir ist klar dass ihr da wahrscheinlich keine Handhabe habt, aber vielleicht doch
ich krieg beim voten nur ein "Welcome to nginx!"
Grüssse
Neo
spawnen automatisch wenn du ihn platzierst. du musst nur sehen dass er eingegrenzt ist, sonst überschreitest du schnell dein Mob limit
du musst denjenigen zusätzlioh auf die region eintragen dass es geht. was in sich aber widersprüchlich ist.
Entweder public oder net
du willst doch nur Kuchen umsonst du Schnitzel
mich würde mal interessieren wieviel Geld wirklich da ist, bei den Top 5 zusammen sinds ja ~ 7,5 mio
naja da gings eher um nicht nur 50 türen hingeklatscht mit bissl erde drüber fertig is die farm. Aber wenn ihr das so seht ok, seid ja länger dabei als ich :p
grüße
Michael
ja aber das beugt ja schon mal vor dass sich nicht jeder x-beliebige ne Farm bauen kann. Denn du hast ja auch ein bisschen was investiert dafür
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/cashflow/
gab es mal für bukkit. wie aktuell das noch ist weiß ich net