wow ... wenn ich mich nicht komplett ferrechnet habe sind schon 220€ geschaft :o
Community Power!
wow ... wenn ich mich nicht komplett ferrechnet habe sind schon 220€ geschaft :o
Community Power!
Leider bringt ihr mit diese thread auch böse leute auf böse ideen ...
Das ist irgendwie nicht vorteilhaft.
Es scheint ja das das in letzter zeit sehr oft passiert vlt sollte man versuchen das zu beheben .Wir wollen ja nicht das es todes opfer gibt ...
Coole idee mit den buchkritiker.
Ist bestimmt lustig einfach mal so bücher zu lesen wenn ein langweilig ist oder man halt einfach lust darauf hat.
15 seiten sind zwar in echt für ein buch nicht viel aber für minecraft verhältnisse ist das schon was naja wenn man wirklich garnichts zu tun hat könnte man ja ein buch das schon um die 50-60 seiten hat schreiben.
Das wer für leute die gerne lesen bestimmt auch ne tolle sache .Nur weiß ich nicht wenn man mehrmals das gleiche buch schreiben möchte kann man das doch nicht gleich mehrfach machen,also man mus jedes einzelt schreiben oder ?
kleine frage:
Manche die einen endbannungs antrag schreiben,schreiben das sie kisten ausgeraubt haben.Aber wie geht das? die sind doch immer automstisch beim setzen gesichert.Und ich denke die meisten die schon länger auf den server spielen lassen ihre kisten nicht öffendlich,also das jeder rein gucke kann.Also wie kann man in die kisten von anderen gucken ?
kleine frage:
wieso votet man da nein ?^^
auf welcher version spielst du dennn? ich weiss jetzt zwar nicht welche alle auf ayo gehen aber ja nicht alle die 1.8 geht nicht oder doch ?da war doch was wegen den ganzen plugins ?also bukkit war/ist noch nicht auf 1.8
hm also fals du die ip falsch schreibtist ayocraft.de. und um in die liste einzutragen:ayocraft.de
ayocraft.de:25565
mehr kann ich nicht helffen
Ob du wieder kommen willst liegt ja an dir das können wir ja nicht endscheiden.Spiel das worauf du lust hast ,es zwinkt dich ja keiner irgendwas zu spielen(denke ich mal)Weil warum sollte man was spielen worauf ein keine lust hat.
dann hoffen wa mal das nichts schief geht,und du so schnell wie möglich wieder on kommen kannst
(frage die nicht hier zu passt) mann konnte/kann doch diese minecraft smylies machen ,wie geht das ?
okay..Ich denke ihr wisst schon was ihr macht und sie wird schon gut aussehen.
hmm es würde auch drauf ankommen wie sie dann ausieht man könnte sie ja mal test weise für einen tag ändern und gucken wie sie allen so gefällt.Oder nicht?
naja min noch eine sache ist neu :Alles im allen möchte ich mich endschuldigen,das ich so vorgegangen bin.
aber mehr finde ich nicht
Schuldigung du hast ihn ja geschrieben wie mir grade augefallen ist :\ sry
ehm der text kommt mir bekannt vor hast du den schonmal geschrieben ?(beim zweiten mal kam er mir wirklich sehr bekannt vor (und nicht weil ich ihn eben schonmal geleswn habe ^^)sry fals du es selber geschriebn hast)
also ich finde die regeln sind so wie sie jetzt sind gut.Es haben ja auch viele leute die regeln verstanden.Also warum nicht so lassen wie sie sind ?
und es gibt keine job xp wenn man sie tötet.
aber auch nur freundliche mobs,oder nicht?
ah und ich meinte blaue augen