ja,eigendlich schon wenn dann noch die ganzen anderen sachen eungefügt werden.
Beiträge von ExoM4ster
-
-
also ich versuchs mal
Männlich
mensch
Hautfaebe: naja so was wie haut farbe
Frisur: haare ein paar mal tiefer ins gesicht mal weniger also so bischen welle oder so
Augenfarbe: braun
Augen grösse:4 pixel
Moving eyes: keine ahnungOberteil: polover mit einer mütze hinten(am besten realistisch aussehend ^^)
farbe:gemischtes grün tendierend zu dunkel grün
logo: auf den rücken dieser creeper kopfÄrmel: bis zu den händen
Farbe: wie polover
Breite: da war doch auch mal das mit 4 oder 3 pixel ehm geht überhaupt beides auf ayo ? an liebsten 4Hose:Jeans
Schuhe: SchwarzDas wars dann auch schon hoffe das aind genug und genaue angaben
-
also wenn ich die nästen tage wieder auf den server komme würde ivh gerne mitbauen m0nk9 eventuel auch ... wir wohnem ja direkt neben an aber ich weiss ja nicht ob das bischen komisch rüberkommt wennn da meine ,,bunten lehm häuser,, sag ich mal da neben stehen
-
hab ich das nicht so ähnlich geschrieben ?
-
nein... zumimdestens nicht so ,du must einen vollständigen endbannungs antrag schreiben.(wann,wieso,bereust du es etc) kleiner tipp:schau dir angenomene anträge an
-
also ich finde er sieht jetzt ganz gut aus
-
das mit den reumen und versteigerung kommt mir aus einer sendung bekannt vor ka wie die heisst aber coole idee
-
deine freunde wurden gebannt weil du das benutzt hast ?oder hab ich da was falsch verstanden ?weil das würde ja keinen sinn ergeben
-
hoffendlich kann ich dann wieder on
-
hmmm... wenns "nur,, 3 monate sind die vergehen ja auf ayo wie ein tag(fast) aber ich bin mir sicher das alles gut lauffen wird und das nicht das aus von ayo sein wird.
-
wünsch dir auch ne gute beserung.