muss ich jetz meine Vorstellung auch wieder ausgraben
was heißt hier ausgraben ich habse neu geschrieben
muss ich jetz meine Vorstellung auch wieder ausgraben
was heißt hier ausgraben ich habse neu geschrieben
Hallo alle zusammen
Auch ich stelle gern erneut eine kleine Vorstellung rein
Eigentlich gehör ich ja schon zum alten Eisen, aber durch meine gut 3 Jährige Abwesenheit muss das ganze leicht erneuert werden
Im RL (das ist das wo es nicht Eckig sondern bestenfalls rund läuft ) nennt man mich Daniel, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und bin im Nürnberger Raum ansässig. Dort bin ich auch aufgewachsen und war seither mit Ausnahme von ein paar Kilometern immer am gleichen Ort Daheim.
Ingame könnt ihr mich Schnitzi, Schnitzl oder auch einfach Schnitzelino nennen Wobei sich Schnitzi allgemein in den Communitys mehr durchgesetzt hat
Ich bin ein, meiner Meinung nach, recht lustiger und geselliger Bursche und hab recht viel Unfug im Kopf
Ich nehmLeute liebend gern und das manchmal leider nicht zu knapp auf den Arm , das aber nicht böswillig und meistens untermale ich das mit entsprechenden Smileys Sofern alles oberhalb der Gürtellinie abläuft bin ich da auch recht lässig mit Retourkutschen
Mein Baustil beruht mehr auf Chaotik als auf geplanter Geschichte, von daher kann mein GS durchaus wie Kraut und Rüben aussehen
Meine Bauten gehn mehr so in Mittelalterliche Richtung, wobei ich mir durchaus Raum für kreative Umsetzung erlaube
Soweit mal kurz von mir
Freu mich auf eine erneute schöne Zeit hier auf Ayo.
Beste Grüße
Der Schnitzldani
Es dauert halt so langs dauert
na dann gehts ja bald wieder richtig los mitn Blöckesetzen bis dahin
also ich hab jetzt das erste mal Shader verwendet und hab die oben genannte Kombination probiert....... sieht Hammer aus!
Ich wär auch dabei.
Megaro hat bereits gesagt, dass man nicht mit "Ja, aber nur wenn ..." oder "Nein, ausser ..." stimmen soll.
......
Sorry, hab schon wieder weiter gedacht und wollte das "Wenngezeugs" eigentlich vermeiden.
Ich bleib trotzdem bei JA egal bei welcher Art von Reset
Ich hab mit JA gestimmt. Ich hab jetzt nicht alle Seiten komplett durchgeblättert, daher möge man mir bitte verzeihen wenn mein Post eine Doppelbelegung beinhaltet
Ein MapReset bei dieser Welt hier ist in dem Sinn nicht verkehrt wenn die aktuellen Projekte (fertig oder unfertig) bestehen bleiben. Da steckt bis jetzt doch ziemlich was an Herzblut und Zeit drin.
Grundstücke die kein System haben ("schön sind") oder inaktiv sind (wer bewertet die Schönheit und wie wird bewertet?!?) abzureißen ist auch noch ok wenn der Besitzer länger (halbes Jahr + ? ) nicht on war... aber da würd ichs fair finden, wenn der Reset dann wirklich nur für die Grundstücke zählt und nicht fürs Inventar. Die Wirtschaft an sich war doch mit dem Rework soweit ok (meiner Meinung nach).
Durch den täglichen Pixelabruf durchs Einloggen, Voten und diverser Nebenverkäufe konnte man schon einiges an Pixel ranbringen wenn man sparsam war.
Oder wird das ein Komplettreset + Löschung aller Inventare (Truhen, Spieler), Bargeld und lediglich die schönen Gebäude bleiben mit leeren Vorratskellern etc. stehen?
So es ist spät, morgen findet sich noch mehr Zeit hier alles durchzulesen, dann änder ich meinen Post gegebenenfalls nochmal um
Beste Grüße
Schnitzelino
Melde mich aus der Hochzeitsvorbereitung zurück Hochzeit und Flitterwochen sind gut überstanden Werde mich wieder öfter blicken lassen können
Grüße euch zusammen
vielleicht hat es der Ein oder Andere bemerkt, dass ich aktuell nicht mehr wirklich aktiv bin/war.
Liegt leider daran, dass es bei mir aktuell viel zu machen (Wohnung renovieren, Hochzeit vorbereiten, usw.) gibt und ich Abends oft keine Lust mehr aufs Zocken habe...
Ich werde euch aber bald wieder regelmäßiger beehren.
Wünsche euch bis dahin eine gute Zeit !
Viele Grüße
Schnitzelino aka Daniel
Guten Morgen zusammen,
gibt es einen Befehl der mir aufzeigt wann ich wieviele Pixel von/an wem/wen bekommen/gezahlt habe?
Hallo zusammen
Es existiert wohl im Archiv normalerweise noch eine (kurze) Vorstellung von mir, aber seitdem hat sich von der Spielerschaft her ja einiges getan.
Glaube da schadets nicht wenn ich nochmal was schreib
Ich bin der Schnitzelino aka Daniel und bin im schönen fränkischen Seenland zu Hause. Aktuell noch 29 Jahre Jung und verliebt, verlobt und fast verheiratet.
Ich bin seit etwas über 3 Jahren hier am Server vertreten und war damit auch noch auf Altayo vertreten (stolz bin)
Aufgrund meiner halben Selbständigkeit (aktuell noch angestellt im elterlichen Betrieb) wohl mal mehr mal weniger aktiv. Aber ich versuch mich auf dem Laufenden zu halten
Arbeitstechnisch bin ich im Agrarbereich unterwegs. In dem Fall sowohl in unserer Firma im Verkauf am Telefon und Serviceberatung als auch im Bereich Lager und Logistik.
Hobbytechnisch findet man mich im Schießsport, am Fahrrad oder auch am PC wieder. Auch das Mittelalter hats mir angetan, was auch mein Wunsch in Sachen Baustil hier in Minecraft ist. Aber aufgrund der bei mir nicht so stark vorhandenen Kreativität, bin ich des Bauens (grade wenns ins Detail geht) nicht so mächtig..... Hoffe das wird mal noch besser
Im Schießsport hantier ich gern mit meinem Luftgewehr, und bin da in der unteren Mittelklasse unterwegs (glaube ich).
Am PC findet man mich neben MC noch in diversen anderen Spielen vor: Shadow of War, Elex, LS2017 um mal die aktuellsten zu nennen.
Tjoa ansonsten fällt mir jetzt auf Anhieb gar nicht mehr ein was ich noch schreiben könnte.
Fragt einfach im TS oder hier auf der HP nach
Beste Grüße von mir an euch und auf ein (weiteres) nettes und freundliches Miteinander mit a fetzn Gaudi
Schnitzelino aka Daniel
Grüße zusammen
Auch ich möchte mich für den Rang eines Stammis bewerben.
Ich hab immer davor zurückgeschreckt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
Ich bin der Daniel, bin 29 Jahre jung und arbeite im elterlichen Betrieb als Großhändler und Mädchen für Alles
Geografisch bin ich im schönen Frankenland angesiedelt.
Meine Hobbys beschränken sich auf den Schießsport (Luftgewehr) im örtlichen Schützenverein und Fahrradfahren.
Nun also zum Hauptteil der Bewerbung. Ich darf mich seit Oktober 2014 als stolzes Mitglied von der Ayocommunity bezeichnen.
Auch wenn ich gestehen muss dass meine Mitgliedschaft grade in der Aktivität her von Höhen und Tiefen geprägt ist (was zu 90 % an meiner Arbeit und der bevorstehenden Hochzeit liegt) bin ich hier sehr zufrieden.
Was das TS angeht bin ich meistens drin wenn ich online bin. Halte mich da aber meist bedeckt und höre gern den anderen zu
Wobei sich das dann meistens ins genaue Gegenteil ummodelt wenn ich die Leute besser einschätzen kann und kenne weil ich doch mal gern Sprüche klopfe die übrigens nie bös und angreifend gemeint sind
Wenn ich mal richtig sauer bin dann merkt man das
Sonst gebe ich mich am Server so wie ich es selbst erwarte. Wenn Fragen auftauchen und ich kann Sie beantworten gebe ich mein Wissen gern weiter.
Grade auch wenn es um Neulinge am Server geht die oftmals wiederkehrende Fragen in die Runde werfen schreibt man halt mal gern auch das X-te mal das, was auch in den Regeln steht
Der Titel Stamm ist für mich was Repräsentatives für den Server. Mir geht´s da ausschließlich um das Vertreten des Servers und nicht um die Sachen die man als Stamm zusätzlich machen kann.
Da ich doch meist mit VIP spiele, weis ich gar net ob da mir speziell der Titel Stamm was mehr einbringt.
Joa das wars soweit von mir
Auf weitere schöne Stunden am Server
Grüße Ayoteam,
Hab gesehen dass ich am 05.01.2015 Minuspunkte wegen zu vieler Tiere/Mobs bekommen hatte.
Ich möchte ich mich in aller Form für das Vergehen entschuldigen. Normalerweise hatte ich da immer ein Auge drauf, dass bei einer Breedingsession auch gleich der Bestand entsprechend reguliert wurde.
Vermutlich hatte ich aber damals die Dorfbewohner meines Grundstücks nicht in die Zahl mit eingerechnet die auch zu einer recht hohen Zahl angesiedelt waren.
Deswegen muss es zu den überzähligen Bestand gekommen sein.
Sorry auch dass ich mich nicht früher dazu gerührt bzw geäußert habe. Seit Silvester war ich nicht mehr am Minecraften. (zumindest wenn dann nur kurz und offline) Daher ist das Warning auch an mir vorbeigegangen.
Also wirklich sorry! Ich werde mich in Zukunft besser um den Bestand am GS kümmern.
Beste Grüße
Schnitzelino
Grüße Zusammen,
ganz anders als gedacht hab ich zum neuen Jahr hin doch weniger Zeit als gedacht. Daher meld ich mich nun doch erst mal offiziell ab.....
Wünsch euch weiterhin viel Spaß ! Werde mich trotzdem ab und an mal am TS blicken lassen. Muss ja schließlich Kontakte Pflegen
In dem Sinne euch eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Da Schnitzelino
Konnte leider nicht dabei sein Werde mir das dann nochmal auf Youtube anguggen wenns da ist
Bin auch mit dabei
Wie Soul schon schrieb machts denk ich wenig Sinn den Diapreis allgmeine zu senken (der vorgeschlageene Wert wäre ok, bringt aber aktuell nichts weil der Markt voll mit Dias ist)
Aktuell ist es ja wirklich so, dass die Dias, wenn aktuell überhaupt, nur in der Erzform gehandelt werden.
Um Dias für den Markt attraktiver zu machen müssten die allgemein rarer werden.
Das geht dann auch nur durch eine reduzierte Spawnrate von Erzen in der(den) nächsten Farmwelt(en).
Komplett den Diamanten aus der Farmwelt zu nehmen (wurde oft im TS diskutiert) bringt meiner Ansicht nach gar nichts.
Dadurch würde nur der Spielspaß der Neueinsteiger am Server gleich null sein. Denn grad der erste Dia lässt das Gesicht aufhellen.
Soweit mein Senf zu dem Thema
Na dann wünsch ich dir mal alles Gute und viel Spaß bei Allem was du dann anstatt Minecraft tun wirst
Erhol dich gscheit und tank die Lust wieder, auf dann bassd des scho
Viele Grüße
Schnitzl