Hallo liebe Ayocrafter,
mein letzter Entbannungsantrag war ein Jahr her doch durch meinen Bruder war ich heute motiviert einen zu schreiben.
Ich wurde damals wegen Serverwerbung durch den Nickname gebannt.
Dafür möchte ich mich entschuldigen da ich mich total blöd genannt habe und Ayocraft eh der beste Server ist!
Ich weiß das ich schlechte Chancen habe da ich schon einmal wegen vielen Sachen gebannt wurde, aber ich bitte um Verzeihung da ich auch nach so langer Zeit wieder richtig gerne auf Ayocraft spielen möchte!
Ich fande jujulp langweilig, also habe ich mich G******* genannt ohne darüber nachzudenken
auf Servern wegen Serverwerbung gebannt zu werden.
Als ich gemerkt habe das einen andere beleidigen (zu Recht) weil man damit faket,
habe ich mich vor einem dreiviertel Jahr PixxelGott genannt.
Ich bitte um Verzeihung und um Entbannung.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
LG PixxelGott
Beiträge von PixxelGott
-
-
Hallo liebes Ayocraft Team, hiermit bitte ich um Entbannung.
Ich habe mich ja G0MM3HD gennant.
Damit wurde ich wahrscheinlich wegen faken gebannt.
allerdings wusste ich nicht das ich wegen den Namen gebannt werden kann!
Ja Klar ist faken schei*e, aber wieso hat mich denn keiner darauf hingewiesen das ich deswegen gebannt werden kann und es ist einfach passiert.
Ich fande es halt ziemlich "bescheiden" das ihr mich sofort gebannt habt da ich ja schonmal gebannt war. Ich hoffe ich darf wieder spielen.
LG (der jetzt heißende) PixxelGott
-
Danke Soulseller
Ich freu mich voll=D -
Warum bekomme ich keine Antwort??
-
Hey Striggscrafter danke für den Tipp hab über ne Stunde gebraucht Ich hatte ja schonmal einen Antrag gestellt ich zittere wirklich schon übelst weil ich hoffe entbannt zu werden weil Ayocraft der einzigste Server ist wo wirklich alles so geil is
übrigens Striggs du bist wirklich sehr nett weiß ich ja vom Server
MFG jujulp
PS: sry ich komm nicht auf die Website mein Leptop zeigt es mir als Fehler an
aber Danke -
Hallo liebe Ayocrafter,
Hiermit entschuldige ich mich ein zweites mal, da ich beim ersten Entbannungsantrag einen Fehler wegen der 90 Tage gemacht habe.
Ich würde gern Entbannt werden da ich aktiv helfen möchte.
Die Griefingaktionen waren total dumm von mir da ich nicht nachgedacht habe was für doofe Sachen ich mache.
Die Aktion mit dem Töten von Spielern außerhalb des PVP-Bereichs war eher ungewollt.
Ich habe ein Quiz auf meinem Baumhaus gemacht, ein Spieler konnte auf einmal auf meinem GS Blöcke zerstören.
Danach baute ich aus versehen den Block unter ihm ab und er viel Runter..Dieser Kill tut mir richtig Leid da seine Rüstung kaputt gegangen ist .
Die Sache Griefing des öffentlichen Hauptweges tut mir auch Leid da ich wie gesagt ohne Bedacht irgendwelchen Blödsinn gemacht habe Sorry =(
Ich bitte sehr um Entbannung da ich mit meinen Freunden wie M0nk9 und justin8062 Minecraft spielen möchte
MFG jujulpMit freundlichen Grüßen jujulp
-
oh sry ich habe mich im Monat vertan ich bitte um Verständnis
-
Hallo liebe Ayocrafter, es tut mir wirklich leid wegen der Griefaktionen es war halt echt fies, aber ich möchte wirklich aktiv helfen und gut mit anderen klar kommen ich weiß es bringt nichts zu schleimen aber ich möchte es wirklich lassen, weil es auf diesem server viele nette leute wie m0nk9 oder justin 8063
oder sophiesweetie mit denen ich sehr gerne wieder ordentlich ohne illegalen sachen MC spielen würde Das griefing des öffentlichen Hauptweges war ein sche** joke und die ganzen doofen Griefing-aktionen waren total dumm von mir. Wegen des töten anderern spielern außerhalb PvP bereichs war irgendwie ein doofer Unfall , damit meine ich die Situation alsich ein Quiz gemacht habe und der eine ( sry weiß nicht mehr wo ich den Name aufgeschrieben habe ) mein Baumhaus abgebaut hat, obwohl es auf meinem GS stande habe ich warscheilich den Block unter ihm abgebaut und er fiel runter und starb, er hatte keine Rechte das verstehe ich halt nicht, wie gesagt es tut mir leid und ich würde gerne auf dem server joinen und einfach mein Gs betreten und ordentlich ohne die blöden Griefing ideen zocken ich bitte um entbannung und hoffe auf eine 2. Chance !!!LG jujulp
PS: danke strazdasj für den tipp=D