Viel Glück beim Lösen deiner Probleme, komm bald wieder
LG
Viel Glück beim Lösen deiner Probleme, komm bald wieder
LG
Ich muss leider sagen.. nach der ersten Stunde hatte ich an dem Event keinen Spaß mehr.
Das lag wohl an verschiedenen Dingen, für die du, Isa, zum Großteil nichts kannst.
Nachdem unser Team ziemlich schnell alle drei Passwortteile gefunden hatte, ohne irgendwelchen Monstern zu begegnen oder zu sterben (gut einmal habe ich mich ausversehen selbst ertränkt, aber das war fail ), kamen wir mit einigem Vorsprung vor den anderen, die noch damit beschäftigt waren sich gegenseitig abzumetzeln und von Guardians getötet zu werden, auf die zweite Ebene.
Durch mehr oder weniger systematisches Durchsuchen des Labyrinths fanden wir relativ schnell einen Raum mit 4 Kisten und einem Gebilde aus Soulsand, an der ein Schild mit der Aufschrift "Zwei Köpfe habe ich, einen brauche ich" befestigt war.
Von da an ging für uns alles schief.
Einer von uns öffnete die Kiste die für unser Team gedacht war aus der Distanz, und daraus dass sie leer war schlossen wir dass es wohl eine Warpkiste sein muss - die zur Base führt oder eine Falle ist, so dachten wir.
Eine Weile standen wir vor dem unvollständigem Wither und stellten uns die Frage, wo wir den dritten Kopf übersehen hatten. Dass der Wither in diesem Raum nur zur Dekoration diente konnten wir nicht wissen...
An dieser Stelle, falls du vorhast das Event nochmal zu machen Isa, stelle bitte eine andere Deko da hin
Also gingen wir zurück und durchsuchten alles nochmal, bis irgendwann Team Gelb auf Ebene 2 auftauchte. Die gingen zunächst in die richtige Richtung, und kehrten dann aus uns unbekannten Gründen auf die erste Ebene zurück.
Da wir keinen besseren Plan hatten folgten wir ihnen, um Ebene 1 auch noch einmal zu durchsuchen.
Da fand ich endlich heraus wieso sich Atonbombe so über Guardians beschwert hatte, und entwischte ihnen selbst nur knapp.
Immer noch planlos und verwirrt mischten wir uns eine halbe Stunde später wieder in die Schlacht auf Ebene 2, und mussten feststellen dass Team Gelb sich vor den Spawnern und der Wechselstation breitgemacht hatte, und vor dem Gang von dem ich wusste, dass es der richtige war, aber sie zu dem Zeitpunkt keine Ahnung davon hatten wo sie entlang laufen müssen.
Was folgte war eine Stunde, in der wir getötet wurden, mäßig bewaffnet wieder losliefen, getötet wurden und so weiter, ohne das wir auf dieser Ebene die Möglichkeit gehabt hätten uns auszurüsten....
Irgendwann, nachdem ich mich aus Frust zum xten Mal in die Schwerter von Team Gelb gestürzt hatte, ohne mir die Mühe zu machen mir eine Waffe und essen zu besorgen, wollten sich die anderen Teams zusammentun um Team Gelb endlich aus dem Weg zu räumen. Da hieß es nur "Teamen ist verboten". Für mich ungewöhnlicherweise ließ ich Straz und Haruku im Ts wohl mitbekommen was ich davon hielt....
Zwei weitere Stunden, viel Verwirrung, Flüche und Todesdrohungen später...
Wir sind endlich weiter gekommen. "Das ist der zweite Teil der zweiten Ebene. Aber seid nicht gefrustet", lautete Isas Antwort auf die Frage wieso wir kein Passwort für Ebene 3 hatten. Was wohl aufmunternd gemeint war, weckte in mir den Wunsch sie langsam und brutal sterben zu sehen...
Als Team Grün als zweites Team kurz vor dem Ziel stand und für uns uneinholbar war, warfen wir nach insgesamt etwas über 4 Stunden doch noch das Handtuch, frustriert ohne Ende.
Alle drei zogen wir das Fazit, dass uns dieses Event alles andere als Spaß gemacht hatte:
Nachdem Kampf auf Ebene 2 wurde zwar PvP ausgestellt, aber zu spät um uns noch zu retten, denn sobald man einmal die Lust verliert ist es normalerweise gelaufen.
Eigentlich sollte idiotensicher zu erkennen sein, welches Rätsel man wo lösen muss um weiterzukommen, zumindest für uns war das nur auf Ebene 1 der Fall, vielleicht waren wir auch nur zu doof.
Die zweite Ebene war zu groß, auch im Verhältnis zu Ebene 1, den zweiten Teil hätte man sich wirklich sparen können... Nach drei Stunden auf Ebene 2 keinen großen Erfolg zu haben war für uns der Schlag der unsere Frustration endgültig zu viel werden ließ.
Ich fände es auch besser wenn jedes Team seinen eigenen Durchgang dorthin hätte, wie ich anhand der 4 Kisten eigentlich auch gedacht hätte, das hätte uns ebenfalls einige Verwirrung und eine Stunde herumlaufen erspart.
Trotz allem, es war deutlich zu erkennen dass du dir sehr viel Mühe mit dem Labyrinth gegeben hast @Isabela87
Auch wenn ich weniger Spaß hatte als beim ersten Mal, gab es in diesem Labyrinth einige verbesserte Dinge, die es zu einem sehr spannenden Event gemacht haben. MinecraftZombieman
@Team Gelb vergesst es, das nächste Mal gibts alles zurück....
Wieder mal alle viel zu schnell... naja aber Idee find ich gut
Ich nicht...
Das macht es ja nochmal schwerer die Leute zu übervorteilen, wenn jeder jederzeit nachschauen kann
Ich würde dann auch gerne ein Team anmelden:
Unions_Warrior
strazdasj
Deathfish17
Farbe egal
Normalerweise hör ich die Ärzte ja eher weniger...
ups xD musste mich beeilen
bin übrigens in italien
Fliegender Wechsel
Bin seit heute 0:40 wieder zurück.
Viel Spaß dir noch und passendes Wetter
LG
Fluss oder See?
Blick vom Birkmose Park auf die Saint Croix Marina in Hudson, Wisconsin.
Der Saint Croix River an der Grenze zwischen Wisconsin und Minnesota bildet hier Lake Saint Croix.
Auf der Brücke hinter dem Baum verläuft der Interstate 94.
Run, squirrel, run
Ein Eichhörnchen im Owen Park in Eau Claire, WI.
Leider ist die Auflösung mies
Äh.. Keine Ahnung
Aber das Bild ist hübsch.
hebt mir bitte einen auf
Danke
Freu mich schon drauf mitmachen zu können wenn ich aus dem urlaub wieder da bin
Viel Spaß an der Ostsee, pass auf dass dein Glaskörper nicht zerbricht und komm heil wieder
Damit die Guards wieder zu viert den Chat blau färben können
Auch für mich und meinen Bruder J_Spider gehts am Sonntag Abend nochmal für zwei Wochen in den Urlaub.
Diesmal in die Toskana, auf einen Campingplatz an Italiens sonniger Mittelmeerküste
Wir sehen uns dann wieder am 28. August (oder heute)
lg Fishi
PS: bitte lasst unsere unfertigen GS stehen :I
wegen dem guten Wetter
Was für gutes Wetter?
Naja, trotzdem viel Spaß und ich hoffe du kommst nach den Ferien erholt wieder
Viel Spaß beim Summerbreeze
... Leider komm ich selbst nicht hin, aber nächstes Jahr nach dem Abi gehts dann los^^
Sag deiner Mum, dass der Panzer aus Dirt ist um gegen den Bau von Waffen zu protestieren
Der Epische Dirtpanzer im Westen des Farmwelt-Spawns: Man nehme eine Gruppe Spieler, ein bisschen Langeweile, ein paar Schilder und ein bisschen Dirt.....
Ich würde es toll finden wenn der AyoBlitz ausgetragen werden würde an Abonnenten
Alles Gute zum Geburtstag Zari
die Band ist daran schuld dass ich ewig lange diesen einen Rechtschreibfehler gemacht hab... also Süßes oder Saures wird an Halloween gesagt und Helloween ist was anderes xD
1 Jahr Minecrft vanilla
Soo vanilla ist Ayo jz auch wieder nicht
Aber viel Spaß bei den Hafentagen, vielleicht schau ich ja doch mal vorbei