Beiträge von Deathfish17
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Luemamo
(16.05)
-
Viel Spaß beim Urlaub am Bodensee
da war ich auch schon so 5, 6 Mal(Die Insel Mainau ist wirklich sehr sehenswert, aber schwimmen gehen gefällt mir besser )
-
Ich wünsch dir auch ohne Rum viel Spaß und grüß mir das Meer.
Mach ich werde sicher jeden morgen schwimmen gehen wenn das Wetter mitspielt
gehste dort campen oder habt ihr euch eines der kleinen hütten gemietet?
Wir sind in der JugendherbergeSpaß werde ich auf alle Fälle haben. War auch schon ein paar mal an der Ostsee und es hat mir immer sehr gefallen, vor allem das viele Wasser
-
Hi ayos,
für den (unwahrscheinlichen) Fall dass es euch interessiert, ich bin vom 22.7 bis 29.07 auf Amrum, werde also nicht online sein
lg Fishi
PS: leider eine Fahrt mit der Schule, deshalb kein Rum xD
-
Kaum wieder da, ist er auch schon wieder weg.. viel Spaß an der Ostsee...
(hoffentlich laufen wir uns nicht über den Weg xD)
-
Von daher wünsche ich allen einen schönen Sommer... auf das es endlich mal gutes Wetter gibt
Bisschen weniger als 30 grad und etwas Regen wär schon mal nett
Viel Spaß im Urlaub
-
-
Admins machen sich gut in Lavalöchern oder warum Tal nur im gamemode afk gehen sollte
Screenshot (891).pngohne Worte. Das Schild reicht völlig
Screenshot (892).pngDiese Begrüßung motiviert jeden
Screenshot (882).pngMelks hats mal wieder geschafft xD
Screenshot (894).pngWas die Leute so alles in meinem Shopminecart vergessen :o
Screenshot (899).pngEs waren doch nur ein paar Diaerze...
Screenshot (896).png -
Nightwish- Edema Ruh
(und überhaupt ist das ganze album toll)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Egal wie schwarz euer Humor ist, Alice's ist Schwarzer
Egal wie leer dein Hirn ist, manche sind Lehrer
-
typisch - ich bin so gut wie nicht da atm....werde dann so in 2-3 wochen alles aus der fermwelt/dem nether holen was ihr mir gelassen habt
Bin ich hier der einzige, der noch 4 wochen auf die ferien warten muss?
fast, sind nur ungefähr alle die in bayern oder in bw wohnen
-
-
Viel Spaß in Berlin
-
Das Mikro hat was von ner Klobürste
-
Gz Mauzi! Du hast dir den ersten platz absolut verdient
Und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
-
Vorsicht Death Metal
-
Hätte dann gerne Fläche 3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel Spaß in Portugal und bei RaR *neid*