viel Spaß im Urlaub
Beiträge von Deathfish17
-
-
Danke @all
Ihr macht mich fertig
-
Die map wird nur immer am frühen morgen geupdated
-
Heute ist der erste Mai, das hast du verpasst xD
http://de.wikipedia.org/wiki/FreinachtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen auf Ayocraft
Im ts haben wir uns ja schon mal gesprochen
(du weißt schon, in dem channel mit den ganzen schrägen leuten ^^)
Noch viel Spaß beim Minen und Bauen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soo viele interessante Screens...
Wann war das denn... hmm, 1 uhr nachts, das erklärts
Screenshot (578).png
#Selfie³
Screenshot (336).pngAdjana macht Feuer und...
Screenshot (344).png
Screenshot (349).pngRaubtierfütterung bei TotalCrossover
Screenshot (560).pngFishsuppe
Screenshot (569).pngGriefing... oder doch nicht?
-
Tesla - Hang Tough
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quiet Riot - Metal Health (Bang Your Head)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und diverse Songs von Sabaton
-
Viel Spaß in Frankreich Straz!
(die woche bis dahin kann gar nicht schnell genug vorbei gehen )
lg Fishi -
Lasst mir ein paar Token übrig
-
Black Sabbath - Iron Man
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wtf... was gabs denn heute zum Frühstück?
-
Mit Verspätung von 5 Monaten ein offizielles Herzlich Willkommen...
Wir hören uns ja sowieso fast jeden Tag -
schade
aber wir passen auf deine Melonen auf
Im Dunkel der Nacht schleicht eine Gestalt über das Grundstück von 00T....
*Melone mampft* Ja, tun wir!hoffentlich ist dein wlan bald gefixt.. Manche Leute haben sich gestern schon beschwert dass nix los is im chat
-
-
Mir persönlich gefällt nr 1 besser, ich finde den prismarin einfach schöner als das andere und diese lila farbe passt meiner meinung nach auch nicht so gut zum rest.
-
Ihr braucht dringend Material für euer Haus und seid zu faul zum Farmen? In Shop 11 in der Mall von Discidium seid ihr richtig!
Unser Sortiment:
Glowstone
Wirft goldenes Licht über ihre Farmen.
Netherziegel
Bauen sie ihr Zuhause zu einer Festung aus!
Obsidian
So gut wie unzerstörbar.
Sand
Beste Körnung, Qualität frisch aus der Farmwelt
Quarzerz
Hübsch und praktisch zum leveln
Sandstein
Neben Creepern, Sand und Kakteen eins der Dinge die man in der Wüste findet.
Quarzblöcke
Eignen sich besonders gut für Protzbauten
Lehmblöcke
Mittlerweile selten!
Ziegelsteine
Discidium-Flair fürs Dach
Netherrack
Pigmans fühlen sich auf diesem Stein besonders wohl. Lassen sie die Sau raus!
Lianen
Leben wie Tarzan & Jane!
Stein
Echter Cleanstone frisch aus der MineUnd wenn euch das Shopping zu anstrengend wird, gibt es Erfrischungen aller Art:
Molotow-Cocktail (werfbarer Trank der Schwäche)
Die Spezialität des Hauses, garantiert ungefährlich.Fanta (Feuerresistenz 8min)
Nicht nur lecker, sondern auch praktisch für ein erholsames Lavabad
Met (Unterwasseratmung 8min)
Mit diesem köstlichen Getränk werden sie sich fühlen wie ein Fisch im Wasser.
Wird aus dem Horn getrunken, nicht aus der Tasse.
Emerald Green Absinthe (Sprungkraft II)
Extra stark- für die großen Sprünge im Leben.Wodka (Schnelligkeit 8 min)
Importiert aus Russland
RedX Beer (Direktheilung II)
Kann Leben retten, macht aber nicht unsterblich.
Tipp: Witherbosse nicht an der Oberfläche spawnen.
Whisky (Stärke 8min)
Mit diesem Getränk richten sie ein Massaker unter ihren Gegnern an.
Soll in Kombination mit Cola besonders gut schmecken.
Milch
Frische Kuhmilch - nicht nur für kleine Babys.Außerdem:
Netherwarzen
Aus regionalem AnbauLohenruten
Brennstäbe, die aus einem Atomkraftwerk entwendet wurden.Papier
Bücher
Cobble- und Redstone Ankauf -
Beispiel: du bist miner und hast einen stack diaerze abgebaut. du wechselst zum gärtnerjob und setzt die erze.. wechselst wieder und baust sie wieder ab und so weiter...
-
Diese Momente wenn man an fremden stripmining gängen gräbt....
-
Mir ist bei mobkellern nur aufgefallen dass sie ziemlich leer wirken, es aber nicht sind.. ich sehe die mobs nur in einem sehr kleinen umkreis