Also ich würde mich auch gern ab und zu dabei beteiligen
Leider hab ich wenig zeit im moment
Beiträge von Deathfish17
-
-
Ausserdem hilft es keinem, wenn du jetzt deine schlechte Laune überall verbreitest und anderen Leuten den Stammrang "schlechtredest".
Danke- ich konnte es nicht so direkt ausdrücken
-
@tom_ansch_1802
Ich habe gelesen dass die Ts aktivität nur durch eine sehr lange Aktivität auf dem Server herabgelassen wird. Also kannst du damit rechnen wenn du nicht gerade 6 Monate auf dem Server bist brauchst du dich gar nicht bewerben.
6 Monate sind hier übertrieben.
Was ausschlaggebend ist ist denke ich die Bekanntheit und das Verhalten. Nach den - mittlerweile ca 4- Monaten die ich auf dem Server verbracht habe kennen mich die meisten (Das könnte daran liegen dass ich im ingame chat meistens recht auffällig bin )Auch ich bin ein Spieler der kein TS benutzt und auch nicht benutzen werde und hab mich damit abgefunden nie Stamm zu werden!
Du bist nicht der einzige ohne ts der sich für den Stammrang beworben hat und abgelehnt worden ist, das stimmt. Andere sind allerdings auch angenommen worden. Sich aufregen hilft dir hier sicher nicht weiter- versuchs doch einfach demnächst nochmal wenn du länger hier gespielt hast und dich ein bisschen einbringst dann ist die chance auch größer dass es klappt
Nichts gegen dich- aber ich zum beispiel hab keine Ahnung wer du bist und kann mich auch nicht erinnern dass ich schon mal ig mit dir zu tun gehabt hätte
-
Kleiner Tip am Rande: Als VIP brauchst Du keine Werkbank setzen, /Workbench reicht./craft reicht auch^^
aber das ist echt schon ne zeit her dass du das aufgenommen hast - da war ich ja noch user xD
-
wie soll ich das interpretieren????
Ich will auch! Das heißt falls ihr mich dabeihaben wollt...
-
Hi munin
auch ich würde sehr gerne mithelfen+1
-
Ich find die serie sehr toll
Und gut dass du den chat ausgeschaltet hast im lets build würde das nur ablenken
-
Immer noch richtig nice find ich von Kwabs Walk
+1Außerdem:
Jethro Tull - Rocks on the Road
Deadman's Gun - Red Dead Redemption Soundtrack
Oingo Boingo - It's a Dead Man's Party
Machine Head - ImperiumEdit: Warrant- Cherry Pie
-
-
Ich liebe Farmweltresets
Screenshot (205).png -
Auch von mir herzlich willkommen
Wir sind uns ja schon öfter über den weg gelaufen bzw haben sinnloses zeugs in den global gespamt
lg Fishi(melonen.. -.-)
-
lol- ich musste den post dreimal lesen bis ich alles kapiert hatte
aber schade dass du ein bisschen länger von ayo wegbleibst (das ist
so halbernst gemeint)
Trotzdem viel spaß beim bewerbungen schreiben:) -
ach wegen dir läuft der Server 24/7
Nicht nur wegen ihm..
Neulich gegen 5 uhr morgens- dachte ich bin alleine und wollte aus Langeweile schon anfangen den chat voll zu spamen. Gut dass ich vorher nochmal nachgeschaut habe
Screenshot (163).pngtja OOT,
ich glaub die leute haben dann pech gehabt
Das ist dann schon kein Pech mehr... das ist Schicksal -
Pff. Habe mich voll auf eine runde Ayocraft gefreut und jetzt macht ihr einfach "Wartungsarbeiten" -.-
Da fährt man den pc hoch und muss feststellen dass man nicht ayo zocken kann
-
-
ahh, ein mann der Mythologie
Wenn man dann noch Asgard richtig schreiben würde
Ich mag nordische Mythologie sehr.. die Edda(s) sind auch in der Übersetzung noch interessant
--------------
Ich finde die Projektidee gut, baue auch selber gerne nordisch werde aber zu beschäftigt sein um mitzubauen
aber ich bin ziemlich gespannt wie du das umsetzen wirst und werde definitiv mal vorbeischauen -
Bin immer noch dafür erst mal klein anzufangen
-
Überleg dir die Größe bitte noch mal!
Bei einem Projekt wie Hogwarts hast du mit 150*150 kaum Chancen ins Detail zu gehen bzw etwas mehr als nur die Hauptgebäude zu bauen, denk allein an die große Festhalle oder das Quidditchfeld, zusätzlich sieht man ja noch Bilder von den sich bewegenden Treppen im Innenraum, das alles wird ziemlich ungenau bei kleiner Fläche und ein großes Schloss ohne Details wäre mir im Endeffekt zu langweilig.Ja auch ich finde dass die Größe zu klein gewählt ist um ganz Hogwarts zu bauen.
Für den Anfang reicht meiner Meinung nach aber durchaus mit den Hauptgebäuden anzufangen, ich denke später besteht auch noch die Möglichkeit das Ganze zu erweitern, denn Schritt für Schritt zu erweitern ist besser als etwas anzufangen, alles gleichzeitig machen zu wollen und am Ende vielleicht die Lust an dem Projekt zu verlieren. Ich finde das als Projekt aber sehr interessant und bin auf jeden Fall dabei! (Und wenn es nur auf einer Privatlizenz ist, notfalls fang ich eben richtig an Gold zu farmen )PS: @LDJohnny meinen Namen schreibt man ohne c.
Noch ein PS: der standort gefällt mir nicht so...LG Fishi
Und noch ein Edit:
Wie wäre es mit.. irgendwo hier (liegt zwar weit von weg, bahn und warp, dafür ist aber weniger bebaut) -
Willkommen auch von mir
-
(man kann ja auch mit "nach 22Uhr-talk" bekannt werden. ob das zum guten image beiträgt ist die andere frage...)*lachanfall bekommt*