Mal wieder Heavy Metal:
Rob Zombie- Dragula
Einer meiner all-time-favs- drehe gerne die Anlage ganz laut auf^^
Beiträge von Deathfish17
-
-
Ah, das habt ihr da also gemacht Hatte mich schon gewundert, warum da irgendwer Pfeile verschießt
Ich hatte meinen Spaß dabei-nur treffen muss ich noch üben
-
Ich würde sehr gerne mitmachen und hätte gerne Fläche 25.. würde dann alleine bauen
-
O nein Ela
Echt schade- aber ich kenne das nur zu gut, komm bald wieder -
Bis nach Wei(h)nachten dann Karla
-
-
fände ich toll so. aber man müsste schon noch drauf achten dass niemand die kisten mit irgendwelchem müll befüllt, und das niemand seine eigene Kiste bekommt..
-
Wie wärs eigentlich mit sowas wie Wichteln?
Kennt das wer?Hmm haben wir in der schule mal gemacht... als ich in der 6ten war xD
Also meinst du damit dass jeder spieler den namen von demjenigen lost den er dann an weihnachten beschenken muss? -
Finde ich auch, sieht sehr toll aus
-
Auch von mir Herzlich Willkommen
-
stand mit dem Rücken zur Weltgrenze.. mit 27 lvl... es hat gelaggt- und das da war plötzlich direkt bei mir
2014-11-29_17.28.26.png -
1 ei bekommst du doch eh umsonst
Wahrscheinlich braucht er nur ein zweites zum züchten
Ich hebe meines auf. -
@Zariem was ich meinte ist mehr so eine ausstellung, auf die schilder würde ich dann halt den spielernamen oder eine shopnummer schreiben
PS Zariem falls du englisch oder italienisch geschrieben hast helfe icj gerne beim übersetzen
-
Bücher können maximal 50 Seiten habenDann macht man eben mehrere Bände....
Was die Sache mit der Bücherei angeht hatte ich neulich so eine Idee:
Was ich auf jeden Fall machen werde ist in meinem Keller eine Bibliothek anlegen, in wie weit man das öffentlich zugänglich machen könnte weiß ich noch nicht (wegen protection, großer entfernung von spawn hauptweg, bahnlinie etc.)
Falls ich das tatsächlich tue werde ich dort einige Originale hinter glas ausstellen, so dass sie nicht jeder einfach nehmen kann, und ein schild anbringen wo man das Buch dann kaufen kann. Bei kostenlosen Büchern wäre auch verteilen direkt in der Bibliothek eine option.
ich denke die einfachste Lösung für das Problem mit dem Kopieren wäre das verkaufen der bücher nur dem Autor zu erlauben. Das ist zwar ein hoher kontrollaufwand und man wird es wahrscheinlich nie schaffen weil es immer idioten geben wird die unbedingt unter der Hand verkaufen müssen um damit zu verdienen.. Aber das hängt davon ab wie groß die Nachfrage tatsächlich ist. Was ich mir auf jeden Fall vorstellen könnte ist ein shop speziell für Bücher wo gegen "kistenmiete" jeder spieler verkaufen kann(kp ob das technisch möglich ist) und eine Buchausstellung in der Hauptstadt.Eine Umfrag würde vllt Klarheit verschaffen ob sich das lohnt....
-
1. §5.3 Bauverbot:
"Bäume müssen komplett entfernt werden (Das bedeutet, dass keine Baumkrone mit Stamm zurückgelassen werden darf)."
Da das Farmen ja nur in der Farmwelt erlaubt ist, und dort Baumkronen stehen gelassen werden können, ist meiner Meinung nach dieser Satz sehr zwecklos. Und jeder Satz unnötige weniger in den Regeln machen diese bekanntlich besserFinde nicht dass der Satz tatsächlich unnötig ist. Man kann ja auch auf dem gs Bäume fällen, und in der Luft schwebende Baumkronen sind einfach
-
Souls Lied :
Van Canto - The Seller of Souls
https://www.youtube.com/watch?v=pptMtWEBfUI#t=53 -
Atm Panzer battlefield 4 song von execute...
-
Ich finde man muss es mal betonen: Der Staff hier leistet wirklich gute Arbeit.
-
Ups. Wusste ich tatsächlich nicht. Seit wann ist das denn so
Trotzdem fände ich ein wenig mehr Vielfalt schön. Bauer zum Beispiel klingt sehr gut, Alchimist eigentlich auch, obwohl es da einiges gibt was ausbalanciert (und da wären wir wieder beim ewigen Problem) werden müsste und ich nicht weiß ob das Plugin-technisch möglich ist.
-
Naja ich weiß nicht. Es war vielleicht ein bisschen plötzlich, das stimmt, aber Jobs pushen sollte eigentlich nicht der Sinn von einem MC Freebuild Server sein. Andererseits ist ohne diese OP Jobs das Pixelverdienen auch nicht so einfach, wie ich selber ständig die Erfahrung mache. Diese Änderung nimmt eine ziemlich gute Pixelquelle aus dem Wirtschaftssystem, das ich bisher zwar nicht perfekt aber trotzdem einigermaßen in Ordnung fand. Mhm wir werden sehen. Es wäre mal interessant zu wissen wie viele Spieler mit dem bisherigen Wirtschaftssystem zufrieden waren.