so. Ich habe mich gerade sehr über das Thema aufgeregt und weiß im Nachhinein nicht mal mehr warum eigentlich Sorry wenn ich mich benommen hab wie ein 10-Jähriger Troller .
Das Problem taucht immer wieder auf. Ich kenne das von anderen Spielen, hauptsächlich von RPGs. Es wird wahrscheinlich nie klappen das so auzubalancieren dass es jeden zufrieden stellt. Was mich am meisten an diesem Job System stört ist die Tatsache dass es zwar als Zeitvertreib nebenher gedacht ist, aber Leute die den Job sehr intensiv betreiben trotzdem viele Vorteile haben meiner Meinung nach, weil sie einfach schneller zu viel Geld kommen. Es frustriert wirklich das im Chat dann zu beobachten wie Leute die zur selben Zeit oder später angefangen haben einfach mal 30, 40 lvl mehr haben.... Jetzt dann auch noch festzustellen dass man, wenn man dann mal in den entsprechenden Jobshop kommt, auch noch weniger Geld verdient, war einfach zu viel für mich -.- Ich möchte keine Stunde farmen. Egal was.
Naja. Eigentlich sind diese Änderungen gut und nötig, nur finde ich es ein bisschen einseitig, nur den Verdienst einzuschränken. Das hilft nicht wirklich wenn der Job tatsächlich nur zum gelegentlichen Zeitvertreib dienen soll. Meiner Meinung nach sollte es in allen Shops auch für Leute mit weniger lvl (<20) möglich sein zumindest ein bisschen was zu verdienen. Und ja, wenn der Preis für Kakao schon um über die Hälfte gesenkt wird, dann sollte man ihn auch ein bisschen früher verkaufen können.
Soweit meine Meinung.
Gruß,
Fish