Ich würde mich vorm Wirtschaftsreset auch nochmal für den kleinen Malblock anmelden - mit Sandsteingelb als Hintergdund - Wenn's geht sogar 2x, weil ich 2 Variationen derselben Karte machen möchte
Beiträge von TopAbout
-
-
Dieses Spiel hasst mich ._.
-
Probier mal direkt nach dem Login auf Ayocraft den Befehl /!, der kann dich eventuell aus der Situation befreien.
Wenn's nicht klappt, hilft dir sicher ein Staffler -
Sie haben uns einfach überrannt. Die Apocalypse ist real!
-
Hallöchen und Willkommen
-
Hallo zusammen,
Hiermit stelle ich mein privates Projekt "Himmelsblick" vor. Dabei geht es um ein Dorf auf fliegenden Inseln, welche durch ein Netzwerk von Holzbrücken verbunden sind.
Im folgenden gibt es einige Bilder der bereits gebauten Gebäude:
Spoiler anzeigen
Das Ganze befindet sich momentan auf einer 10.000-Blöcke-Lizenz von mir, welche von den folgenden Eckpunkten markiert ist:Punkt A ( -3420 | -2141 )
Punkt B ( -3420 | -2240 )
Punkt C ( -3519 | -2240 )
Punkt D ( -3519 | -2141 )
(Siehe Livemap-Bild)Das pinkfarbene Rechteck markiert die Fläche, die ich für das Projekt beantrage. Diese beträgt 100x200 Blöcke, was einer Erweiterung des momentanen GS' um jeweils 50 Blöcke nach Norden/Süden entspricht. Im Laufe des Projektes kann sich diese Zahl möglicherweise verändern.
Für die neuen Gebiete plane ich- Weitere Wohnhäuser
- Gewerbliche Gebäude (Läden [dekorativ], Hotels, Gaststätten, etc.)
- Dekorative Farmen
- Eins oder mehrere Hochhäuser, jeweils auf einer größeren Insel
- Ein Rat- und/oder Verwaltungshaus ✔
- (Weitere) Parkanlagen und Grünflächen
Der einzige momentane Bauherr bin ich selbst, bei Interesse können gerne weitere Spieler mitbauen.
Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen.
Ich hoffe, mein Projekt findet Anklang und vielleicht den ein oder anderen Mitbauer
Liebe Grüße,
TopAbout -
Hey Brunz,
Ich wünsch' dir viel Erfolg bei deinem Studium und alles Gute für die Zukunft.
Komm uns wieder besuchen
Liebe Grüße,
TopAbout -
Glückwunsch an alle Gewinner
-
@KiingToobi würde dann bei mir mitbauen
-
Alles ist erlaubt, aber es werden nur die Teile gewertet, die aus Stein/Holz bestehen
-
Das klingt mal interessant, ich hätte gerne GS #4
-
Viel Glück und bis bald
-
Das ist zwar nur Spekulation, aber vielleicht ist das ja so, weil Netherwarzen (und Kakao, für den man ja auch keine XP bekommt) sehr sehr schnell wachsen
-
Abenteurer-Shop
Stufe 1 / Joblevel 20
Rohstoff Mengeneinheit Preis Rohes Schweinefleisch 64 20 Rohes Hühnerfleisch 64 20 Rohes Rindfleisch 64 20 Roher Fisch 64 120 Leder 64 40 Federn 64 20 Schleimbälle 64 120 Eiserne Pferderüstung 1 75 Sattel 1 25 Tintenbeutel 64 15 Stufe 2 / Joblevel 30
Rohstoff Mengeneinheit Preis Schwarzpulver 64 30 Goldene Pferderüstung 1 150 Verrottetes Fleisch 64 20 Spinnenaugen 64 30 Fäden 64 20 Lohenstäbe 64 70 Enderperlen 16 400 Knochen 64 30 Prismarinscherben 64 15 Stufe 3 / Joblevel 40
Rohstoff Mengeneinheit Preis Goldschwerter (nur komplett reparierte) 64 1920 Ghasttränen 64 9600 Clownfische 64 960 Kugelfische 64 320 Lachs 64 320 Bemooster Pflasterstein 64 30 Netherquarz (Item) 64 50 Glowstone 64 100 Diamanten-Pferderüstung 1 225 Stand: September 2015
-
Du kannst bei deinem Grundstück ein home setze (/sethome [Name]) und dich dann immer da hin tpn. Mit /spawn kommst du dann zum Spawn
-
-
Hab viel Spaß Bierchen!
-
-
Hoffentlich findest du bald wieder Zeit!
LG Tobi! -
Hallo Ayos!
Ich schließe mich den aktuellen Abmeldungen mal an, ich bin nämlich vom 25. Juli bis zum 1. August im Urlaub (Griechenland, für wen das interessiert :P)
Habt eine schöne Woche und bleibt immer schön brav
LG Top