20 in die Tiefe, die Felder sind etwa 30x30 groß
Beiträge von TopAbout
-
-
Klingt sehr interessant, ich hätte gerne das GS #4
Bin mal gespannt, was sich da so herausstellt.
LG TopAbout -
Jaja, vor melks müssen wir aufpassen
-
Auch von mir Gratulation, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Zeit nochmal aufm Server
-
Danke für die Klarstellung
-
Nein, die Bildgröße wird nicht vom Texture Pack und Shader oder ähnlichem beeinflusst, sondern von Dingen wie Farbtiefe, Auflösung, Komprimierung etc.. vom Bild selbst. Demnach müssten ja Screenshots von anspruchsvolleren Spielen wesentlich größer sein als die von Minecraft
-
Klar geht das, du musst einfach wie hier (externe Bilder im Forum benutzen) gezeigt das Bild in deine Signatur einfügen
-
-
-
In den Regeln heißt es,
"Mehrere Minecraft-Accounts
Solltet ein Spieler mehrere Minecraft-Accounts nutzen so darf er nicht verschiedene Jobs mit den einzelnen Accounts ausüben. Zu dem behalten wir uns das Recht vor bei Regelverstößen alle ihm zugehörigen Accounts zu bestrafen."Soweit ich weiß, darf man nicht mit mehreren Accounts Shops besitzen (Das wäre übertrieben unfair gegenüber den anderen Spielern).
Das Geld zu überweisen sollte auch kein Problem sein. -
So sieht der Chat momentan aus...
Spoiler anzeigen
...und so würde es aussehen, wenn Stamm+ dunkelgrün wäre.Spoiler anzeigen
Jedoch sollte angemerkt werden, dass man niemals jeden mit solch einer Änderung zufrieden stellen kann. Das "+" bei Stamm+ und VIP+ reicht prinzipiell vollkommen aus, um diese Ränge zu kennzeichnen. Die Farbe dieser Ränge auf dunkelgrün zu ändern, würde zumindest etwas farbliche Abwechslung bedeuten (vorausgesetzt, dass nicht alle mit gleichen Rängen zur gleichen Zeit schreiben...) -
-
Was genau ist denn das Problem?
-
Hallo zusammen,
Weil ich meine Abenteurerfarm nicht mehr gebrauchen kann, biete ich sie zur freien Benutzung für alle Abenteurer an.
Diese findet ihr in der Farmwelt bei den Koordinaten x=720 y=5 z=-1161.Spoiler anzeigen
Die Basis im Mittelpunkt der 101x102 Blöcke großen Spawnfläche bietet genug Platz für 2 Beacons mit maximaler Beaconpryamide und Kisten. Bei Bedarf kann ich einen Teleport bereitstellen.
Wenn ihr euren Beacon in die Basis stellen wollt, scheibt mir eine Nachricht, damit ihr Zugriff auf die Türen habt.
Viele Grüße,
TopAbout -
So ein NPC würde den Städten dann einen "lebhafteren" Look verpassen, jedoch keinen eigentlichen Nutzen haben (halt als Deko ).
Das ganze wäre dann eher so ein "Luxusgut", für das man Geld ausgeben kann, wenn man zu viel davon hat -
Hallo zusammen,
Vor einer Weile ist mir eine Möglichkeit eingefallen, wie man Geld aus der Wirtschaft entfernen könnte, ohne dabei Geld zu "löschen", oder den Spielern einen Vorteil zu geben.
Man könnte solche NPCs, wie die, die die Spawnstadt bewachen, an Spieler und/oder Projekte (für einen gewissen Betrag, versteht sich ) verkaufen.
Dabei würde zwischen zwei verschiedenen Arten von NPCs unterschieden werden, und zwar zwischen:
- Statischen NPCs (diese bewegen sich nicht, sondern schauen nur Spielern mit ihrem Kopf nach)
- Beweglichen NPCs, die einem festgelegten Weg folgen.
Der Verkauf könnte über den Tokenshop stattfinden, da man dort schon Spawneier kaufen kann und diese NPCs thematisch am besten dort hin passen. Ich denke, dass ein Preis von 25-30 Token* pro NPC angemessen wäre.
Weitere Optionen für Käufer:- Namensänderung der NPCs: 3 Token* (Standartname "Wächter")
- Weitere Wegpunkte für den beweglichen NPC: 1-3 Token*
- Umwandlung von Statisch -> Beweglich und umgekehrt: 5 Token*
- Nachträgliches Ändern der Position oder der Wegpunkte: 2 Token*
Um den Server nicht stark zu belasten, sollte ein Limit für Projekte und Spieler herrschen. Bei Städten könnte dieses von der Stadtgröße abhängig sein.
* eher eine Richtlinie, kein endgültiger WertVielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
EDIT: Die Bezahlung könnte natürlich auch aus Pixeln (anstatt von Token) bestehen MinecraftSnowman
-
/!\ Achtung: gefährlicher, fleichfressender Kaktus /!\
-
Hey zusammen,
Wie ihr wisst, werden die Namen der Staffmitglieder in der Spielerliste nicht mehr bunt angezeigt. Das ist sehr schade, und liegt (soweit ich weiß, bitte korregiert mich wenn's falsch ist MinecraftCreeper ) an einem Plugin und ist nicht beabsichtigt. Natürlich ist das kein riesiges Problem, aber ich find's trotzdem etwas nervig
Mein Vorschlag ist es, die Farben in der Liste (natürlich nur, wenn das keine Probleme mit Plugins verursacht) durch ein Scoreboard zu erzeugen. Das geht innerhalb von wenigen Minuten und sieht (zumindest in Vanilla) so aus:Spoiler anzeigen
Viele Grüße,
TopAbout -
Hab's geändert, jetzt sollte man auch was erkenenn können
-