die hab ich gemacht
Beiträge von TopAbout
-
-
Du solltest eine Email erhalten haben, in der du entweder das passwort direkt bekommen hast, oder es mit dem Klicken auf einen Link anfordern musst. Das Passwort sollte dann überall funktionieren.
-
Ja, das geht. Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es zurück setzen lassen (hab ich auch schon gemacht ).
Gehe dazu bei "anmelden oder registrieren" auf "Kennwort vergessen". Von dort aus kannst du dann dein Passwort zurück setzen lassen -
Hallo zusammen,
in der näheren Vergangenheit habe ich im Chat vereinzelt mitbekommen, dass Lizenzen (evtl. sogar GS-Protections) sich aus unbekannten Gründen zurücksetzen. Als ich heute früh kurz auf dem Server war, habe ich bemerkt, dass meine Lizenz die Standartgröße von 2.5k Blöcken hatte, obwohl sie vor kurzem erweitert wurde. Weil ich mein GS bereits nach der neuen Größe meiner Lizenz abgesteckt hatte, hab ich sofort eine PE gemacht, um meine Lizenz wieder zu vergrößern (#18296).An dieser Stelle bitte ich jeden, der eine vergrößerte Lizenz (und Zeit/Lust ) hat, mal nach zu schauen, ob das Problem bei euch auch auftritt. Vielleicht hat jemand auch eine Erklärung für das ganze.
Viele Grüße,
TopAbout -
Spaß im Flohzirkus...
-
Auf imgur.com kannst du Bilder und Bilderalben hochladen, den Link kannst du dann mit thinfi.com mit einem Passwort versehen.
Ein einfaches Tool, das beides auf einmal macht, fällt mir da spontan nicht einEDIT: Kleiner Test, das Passwort ist "Melks"
-
Da will man ein einziges mal als erstes einen Wassertempel finden...
Spoiler anzeigen
(ಠ_ಠ) -
Hey 00T,
ähm.... hi und viel Spaß noch auf AyocraftLiebe Grüße,
TopAbout -
Möglicherweise kann man mit einigen Handys und spezieller Software (bzw. richtigen Einstellungen im Internet Browser des Handys) auf den Seiten voten. Fall das nicht geht, kannst du ja immer noch am Computer voten. Wenn du sowieso mit dem Handy im WLAN bist, kannst du auch direkt mit anderen internetfähigen Geräten voten (oder du benutzt halt den Computer).
-
Hallo zusammen,
Da ich vor kurzem die 20 Tage Onlinetime "geknackt" habe und nun schon eine Weile auf AyoCraft spiele, bewerbe ich mich nun auch für den Rang [Stamm].
Ich heiße Tobias, bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hessen. In meiner Freizeit spiele ich gerne diverse PC-Spiele, außerdem fahre ich gerne Fahrrad und gehe regelmäßig in Schwimmbad.
Aktuell baue ich auf AyoCraft einen Freizeitpark (zumindest ist das der Plan, meistens lauf ich jedoch nur sinnlos im Kreis rum ) und beantworte Fragen, die im Chat aufkommen.Wieso ich Stamm werden möchte:
Da ich (wie bereits erwähnt) Schüler bin, habe ich auch unter der Woche genug Zeit, aktiv zu Spielen. Ich helfe oft neuen Spielern, sich auf AyoCraft zurecht zu finden und beantworte allgemein Fragen, die aufkommen. Das grüne [Stamm] fällt natürlich im Chat besser auf als ein graues [User] und wird vermutlich auch ernster genommen. Die Befehle /tpahere und /back werden sich sicher als nützlich erweisen, jedoch sind es die 6 Homes und der grüne [Stamm]-Titel, die mich von den neuen "Fähigkeiten" am meisten ansprechen. Ich habe keine Minuspunkte auf glizer.net und bin immer ganz lieb und freundlich .Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung auf Anklang trifft und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße,
TopAbout -
Die Voteseiten wollen vermutlich nicht, dass man mit dem Handy votet. Wenn man über Handy ins mobile Internet geht, hat man eine andere IP, als wenn an seinen "festen" Anschluss benutzt (LAN/WLAN). Dementsprechend könnte man theoretisch mehrmals pro Tag pro Seite voten, und das wäre natürlich nicht im Sinne der Seiten.
-
Ja. Der Server ist jetzt "umgezogen" und hat sowie eine bessere Internetanbindung, als auch eine bessere Technik zur Verfügung (SSD-Festplatten). Und deswegen laggts nicht mehr
[EDIT]: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob der Server vorher keine SSD-Festplatten hatte, oder ob er jetzt einfach bessere hat. Ist ja auch egal, jetzt gibts auf jeden Fall SSDs
-
Ich hab mir mal 5 Minuten Zeit genommen und meine Idee im Single Player ausprobiert.
Spoiler anzeigen
1. StammVIPs werden Dunkelgrün und bekommen ein [StammVIP] vor dem Namen
2. Dadurch werden Fragen wie "Was bedeutet es wenn Stamm gelb ist" überflüssig
3. Dunkelgrün ist eine schöne Farbe und ist noch für keinen Rang vergeben[Edit]: Ich hab vergessen zu sagen, dass das Grün für StammVIP dunkelgrün und für Stamm das für hellere Grün ist
-
Hallo liebe Community,
Vor etwa 90 Tagen, am 13. Oktober 2014, wurde ich aufgrund von zu vielen Tieren auf meinem Grundstück mit 30 Strafpunkten verwarnt. Da ich mich demnächst als [Stamm] bewerben werde, möchte ich zuerst meine Punkte los werden. Mit diesem Begnadigungsantrag bitte ich das Staffler-Team, mich meine Punkte abarbeiten zu lassen.Ein paar Tage zuvor hatte ich bereits einige wenige Tiere, jedoch buggten sich die meisten in die Wand und erstickten. Dadurch hatte ich keine Zuchttiere mehr und suchte verzweifelt nach neuen Tieren in meiner Umgebung. Ich freute mich sehr, als ich endlich zwei Kühe zusammen bekam. Aus Angst, dass sie wieder sterben könnten, vermehrte ich meine Kuhherde so schnell wie möglich. Wegen meiner
UnfähigkeitUnachtsamkeit dachte ich nicht an die Grenze von 20 Tieren für mein Grundstück und züchtete immer weiter (am Ende hatte ich 40 Tiere oder so). Die 30 Warnpunkte und das leere Kuhgehege, die darauf folgten, halfen meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge.Mir tut es leid, den Server durch die vielen Tiere unnötig belastet zu haben, es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich würde mich freuen, wenn dieser Beitrag Anklang findet.
Herzliche Grüße,
TopAbout -
Ich baue gerade einen Free-Fall-Tower. Das hier ist der Ausstiegsbereich. Möchte sich jemand freiwillig für die erste Fahrt melden?
-
Sieht vielversprechend aus, gefällt mir sehr
-
Danke an CreativeLP, melks, TopAbout und AceFeuerfaust zum Modelstehen
gern geschehen
Ich würd die Bilder aber auf imgur.com hochladen da ist keine nervige Werbung
-
Man kann die Tür zum Wichtelraum nicht öffnen
-
Ich kenn mich jetzt nicht so gut damit aus, aber ich hab da zwei mögliche Gründe:
- Die 3d Ansicht wurde aus Laggründen deaktiviert, oder
- Das Plugin unterstützt das Feature aktuell noch nichtMFG
TopAbout -
Richtig gute Idee, ich bin auch mit dabei