Zur Feier des gestrigen Tages, Ich wurde nämlich Holzfäller Level 50(!), habe ich fix was mit Photoshop gebastelt, um meine Dominanz gegenüber der Bäume auszudrücken!
Beiträge von DerXHut
-
-
Willkommen ovo
-
Ich arbeite ja hin und wieder mal ein wenig mit Photoshop. Eher hobbymäßig bzw. eher als "Frezeitbeschäftigung". Somit sind meine Projekte nicht von Professionalität übergossen :P.
Trotzdem mag ich das hier, auch wenn ich dafür kein Hintergrund hab ^^.Die 3D Modelle hab ich in Photoshop selbst modelliert und gerendert, somit ist es dementsprechend "simpel" :>.
-
Habs mir gleich mal gekauft und so angebracht, dass ich es beim Spielen oft vor Augen haben :3. Echt gute Arbeit, Respekt!
-
Wenn ich mal kurz out-of-nowhere dazwischengrätschen darf
Habe mit dem Gedanken auch schon gespielt, mir eine neue Grafikkarte zu zulegen. Die GTX1070 soll sehr gut sein aber man sollte noch die Tests abwarten.
Mit dem Prozessor bringt dir die beste Graka nix c:
Deine CPU würde da wie'n Flaschenhals wirken -
Willkommen hier owo
Der Song is echt mega nice o.o!
-
Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich den richtigen Server ausgesucht
Viel Spaß hier :> -
Moin moin und Hallo zu meiner Stammbewerbung :D!
Ich habe mich bisher noch nicht im Forum vorgestellt, also baue ich das mal hier mir ein ^^.
Meine realer Name ist Nils, ich bin 19 Jahre alt (Bday am 01.01) und bin, wie zu vermuten, männlich! Mein Hobby ist der Computer an sich, sprich Hard- und Software kram. Dementsprechend zocke ich ausgesprochen viel und davon keinen unwesentlichen Teil auf diesem Server, welcher seit meinem Beitritt tatsächlich auch der einzige ist, auf dem ich Aktiv spiele. Ein weiteres Hobby ist Grafische Arbeiten mit Photoshop, sprich, Logos, schriftzüge, 3D Objekte, etc.
Minecraft an sich Spiele ich seit dem 28. Januar 2011. Das weiß ich so genau, da dies der Tag war, der mein Zockerleben überhaupt erst in Gang gebracht hat. Dementsprechend habe ich auch schon viele tausende Stunden in Minecraft verbracht. Aber trotz dieser langen Zeit habe ich in der ganzen Zeit nur 2 Server gehabt, auf denen ich überhaupt wirklich Spielen wollte. Der 1. existiert schon seit 2012 nicht mehr und war auch nur recht klein mit einer Festen Community. Der 2. ist, wie zu erwarten, dieser hier. Ich habe mich recht schnell in diesen Server verguckt, auch wenn ich längere Pausen zwischen meinen Spielphasen hier drauf hatte. Die Leute hier auf dem Server sind halt einfach anders. Man merkt, dass der Altersdurchschnitt wesentlich erwachsener ist, als auf den meisten anderen. Das macht das spielen so wahnsinning viel angenehmer und man fühlt hier somit auch gern zuhause.
Mein Status auf Ayocraft
Nunja, meinén "Status" kann ich relativ schlecht einschätzen, aber ich denke, dass man mich zumindest ein wenig kennt. Auch wenn ich oft für mich bin und Stumm Holz farme oder nur doof in der Gegend rumstehe, rede ich gerne mal mit anderen und helfen Ihnen, wenn ich denn kann. Hin und wieder mal Leute teleportieren, hier und da mal was kleinen verschenken, manchmal auch was großes, Ratschläge geben oder auch auf etwas hinweisen. Dinge schenken oder mal mehr Bezahlung als ausgemacht geben tu ich gern, da mir die unerwartete Freude gefällt. Es macht einfach Spaß Spieler glücklich zu machen :D. Einigen Spielern habe ich auch teilweise 1/2 Stunden lang eine Einführung auf diesen Server gegeben. Das kann durchaus mal stressig sein, aber ich führe sie gern herum und erkläre Stolz diesen Server und deren Orte und Funktionen. Zugegeben, diese Spieler sind immer Freunde oder bekannte, aber ich will ihnen einfach immer unbedingt alles zeigen ^_^.Meine Spielzeit ist denke ich mal durchaus ausreichend, auch wenn ein großer Teil davon aus "AFK" besteht ^^, was nichts an der Tatsache meiner aktivität andert. Ich bin quasi jeden Tag da. Im Forum bin ich aktiv, nicht im Beiträge schreiben, aber im Lesen und informiert bleiben. Den TS habe ich bisher nur selten besucht, was bisher an meinem fehlenden Mikro lag. jetzt habe ich zwar eines, nutze dies aber noch recht selten. Sobald ich mein Setup allerdings fertig habe, sollte sich das ändern, sodass ich dort auch mal etwas quasseln kann
-
Bitte jetzt bei 45 eintragen
2016-01-01_02.10.14.png -
-
Moin moin,
nachdem meine erste, nunja, zugegeben sehr fragwürdige Bagnadigung abgelehnt wurde, wollte ich mich noch ein weiteres mal daran versuchen ^^.
Am 26.10.2014 hab ich Jobpushing mit Niklasniki gemeinsam begangen. Das Argument, dass ich neu war zählt natürlich nicht, da ich ja wissentlich das damalige System umgangen habe.
Ich Entschuldige mich dafür, da das gegenüber anderen Mitspieler, die versucht haben ihr Level ehrlich zu erreichen, sehr ungerecht war.Ich bin bereit eine ordentlich Strafarbeit abzuarbeiten, um meinen Beitrag zur "Gesellschaft" beizutragen .
Mit diesmal ernsthaft freundlichen Grüßen,
DerXHut
-
was auch immer das werden mag, ich bestelle es vor
-
mein Ressourcepack wollte mal Weihnachtlich sein...
Die Kisten sehen derzeit bei jedem Minecraft Spieler auf der Welt so aus
-
Bin Mittlerweile Holzfäller 42, dürfte in ein paar Stunden auch schon 43 sein...
-
-
Mich bitte auch noch ein weiteres Mal eintragen
-
Mir gefällt diese Tafel sehr, hat mir schon einiges an Zeit erspart! Danke dafür!
Trotzdem ist dieses Banner ein Graus
Wie wäre es damit?:
-
Oh der Thread gefällt mir :D.
Ich probier mich hin wieder mal gerne an Makroaufnahmen und sowas kommt dabei raus:
BElYbXH.jpg
Hier Hab ich mich mal Wassertropfen versucht, der Stab im Bild ist übrigens die Spitze eines Zahnstochers
qA4PLrG.jpgVnKVZkn.jpg -
How to Holzfäller
-
Ich würde Ihn gerne mieten, da ich wie im Shop27-Thread angekündigt einige Pixelarts plane, bzw. vorbereitet habe. :>