Danke Das mit meinem Namen ist mir Nichtmal aufgefallen Aber solch ne Punktzahl hat auch nicht jeder
Beiträge von Cree97per
-
-
Hi Ayos,
Wie einige von euch sicher bemerkt haben habe ich eine "Pause" gemacht.Jetzt wo ich wieder vorhabe aktiver zu werden,würde ich meine Punkte gern abbauen.Bevor ich damit Anfange da rüber zu schreiben was und warum ich es getan habe,möchte ich mich bei creativelp Entschuldigen,da das was ich abgezogen habe echt unter aller Sau wahr.Bedanken möchte ich mich bei Adjana,weil sie mich trotzdem nicht sofort gebannt hat und mir noch eine Chance gab.Ich hab 3 mal punkte wegen grieving bekommen,warum ich gegrieft habe?Ich weiß es nicht,da es schon über ein jahr her ist,aber ich vermute mal das ich das gemacht hab weil ich nicht an Ressourcen kam.Jetzt zur Sache die Ich am anfang schon Ansprach,zu dieser Geschichte kann ich nicht mehr sagen als das mich scheinbar die Gier ergriff und Alles was ich dazu sagen kann ist: Es tut mir LeidMfg Cree97per
-
Cooles Projekt
-
Als ich neulich meine Onlinetime angesehen hatte hab ich gemerkt das ich nun alle Kriterien für Stammuser erfülle:
-Freundlich gegenüber anderen Spielern (manchmal zu freundlich das ich ständig arm bin ^^)
-Ich bin immer hilfsbereit bei Fragen, Arbeiten usw.
-Bin immer gut drauf und liebe es Sachen mit anderen zu machen.
-An die Regeln halte ich mich auch bin gerade dabei meine Punkte abzubauen (p.s. die letzten Punkte waren in der Trialzeit,ich hoffe ihr vertraut mir).
-Im Forum bin ich aktiv,Im Ts immer wenn ich gerade allein bin (wegen blöden Nebengeräuschen usw.)Da ich noch Schüler bin hab ich viel Zeit aktiv zu sein so komm ich am Tag auf ca. 3 Stunden Onlinetime
Warum ich gerne Stamm hätte:
-Ich besitze eine sehr inaktive Nachbarschaft und würde mir durch den Command /tpahere gerne ein paar nette Trials als Nachbarn holen.
-Ich habe häufig bemerkt das ich mit meinem kleinen grauen Kästchen [User] öfters Bei fragen im chat übersehen werde, da Grün einfach viel auffäliger als grau ist.
-Ich würde die 6 homes gerne haben da Ich so mehreren auf einmal langfristig helfen kann.Über mich:
Mein Name is Fynn.Ich komme aus Buchholz Dithmarschen (Schleswig-Holstein).in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball,zocke Minecraft oder Chill mit Freunden.Am allerliebsten Jedoch,spiele Ich auf dem besten Minecraft Server Ayocraft.Ich hoffe meine kleine süße Stammbewerbung Gefällt euch
Mfg cree97per MinecraftCreeper
-
Ich auch bitte ;D
-
-
Es ist so das keiner den preis von 150 das stück mehr zahlt daher würde ich vorschlagen den Preis zu senken (z.B. Auf 125)
mfg cree97per
-
Ich cree97per möchte mich für die taten am:16.8.14 und 6.9.14 Entschuldigen.An den Beiden Tagen hab ich gegrieft, was sich später als ziemlich Dumm heraus stellte dah ich nun 50 Punkte bekamm.Mit Diesem Antrag auf Punkte_Abbau Möchte ich mich für diese Taten Entschuldigen und eine Strafarbeit als Entschuldigung.Da es nicht meine Stärke ist Aufsätze zu schreiben hoffe ich das es euch als Entschuldigung Reicht.....
Mfg cree97per
-
8 für Mich und bubblepvp
-
Die 29 ist besetzt pls schreib welche zahl noch frei ist
-
HÄTTE GERN 29
Mit bubblePvp
-
kann ich noch?
-
Hallo Leute,
Ich persönlich fand es besser bevor die vote benachrichtigung geändert wurde.Ich finde das nun störender als vorher.Ich kann zwar schlecht erklären warum aber ich,würde es besser finden wenn es eine möglichkeit gebe das nur der Spieler der gevotet hat die Meldung erhält.
Das darauf aufmerksam machen das es die 100 Pixel und 200xp gibt könnte man doch so Regeln das es wie mit der VoteLotterie nur alle paar Minuten angezeigt wirdMFG
cree97per