ja man kommmt nicht auf den server drauf
Beiträge von Niklasniki
-
-
-
Hier ist mal schon mal wie die Fahrzeuge aussehen könnten.
Und wie die Feuerwache (Hallentore) aussehen könnte. -
Auf dem ersten Bild iste die Kleine Baumfarm zu sehen für setzlinge.
Auf dem zweiten bis vierten sieht man die große Baumfarm für Job XP. -
Hey Ben,
man kann auch so sehr schnell auf Leveln ohne das man fürs Knochenmehl Job XP bekommt.
ich kann die ja mal meine Baumfarm zeigen die du auch benutzten kannst bin morgen ab 14 uhr online schreib mich einfach mal im game an.
Gruß
Niklas
-
-
Hallo zusammen,
Ich muss mich leider ab dem 9.02 für 5 Wochen Abmelden da ich in die Reha fahre wegen meines Astmas, ich versuche am un zu ma lon zu kommen ich weiß aber nicht wie miserabel das Internet dort ist ^^.
Gruß
Niklas
-
Hallo liebe Staffler,
Nach mehr als 1,5 Jahr auf Ayo ist es heute so weit, ich Niklasniki bewerbe mich als Stamm-Spieler
erst mal ein wenig zu mir ich bin Nikla,20 Jahre alt und komme aus Südniedersachen.
Auf Ayo kennt mich man ja einigermaßen gut, auch wenn ich er so der Nachtaktive Spieler bin, auf alt ayo war ich Miner lvl 42 und jetzt auf neu ayo bin ich Holzfäller lvl 40. Jetzt habe ich ein Gs zusammen mit DerXHut im schönen Süden, mit sehr tollen Nachbarn, so wie den Shop 27 den ich mit DerXHut betreibe. Im Moment baue ich auch im Projekt Wien mit.
Gerne helfe ich neuen Spielern wenn sie irgendwas brauchen und als bezahlung reicht mir immer ein "Danke" aus.Im Forum bin ich eigentlich immer sehr Passiv unterwegs wenn mir was gefällt lasse ich gerne mal ein Daumen nach oben zurück.
Wo dran ich noch arbeiten muss ist das ich öfters mal im TS vorbei schaue, da ich aber sehr zurückhaltend bin dauert das noch ein wenig
Tags über antworte ich nicht so auf fragen da ich meistens länger brauche als die anderesn User, dafür antworte ich dann Nachts mehr auf Fragen wo die schnell tipper nicht mehr on sindOnlinetime habe ich jetzt nur 39 Tage da ich mir aus Beruflichen Gründen eine auszeit für 6 Monaten nehmen musste aber Das ist jetzt zum Glück vorbei und ich kann wieder aktiv Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
Meine Abmeldung für ca.5 Wochenwegen meiner Reha
-
Hallo,
hiermit Beantrage ich die Begnadigung um meinen Acc Niklasniki, der am 26.10.2014 -30 Punkte bekommen hat durch job pushing.
DerXHut und ich haben am 26.10.2014 gemeinsam job pushing begangen, da wir neu waren und schnell im job aufsteigen wollten. Mir ist klar das "neu" sein kein Grund ist so eine Tat zu begehen, deswegen tut es mir sehr leid das ich diese Tat begangen habe. Da man jedes mal wenn man auf denn Server kommt an seine Tat erinnert wird.Gerne leiste ich die Strafarbeit ab die mir geben wird ab wenn der Antrag genehmigt wird.
mit freundlichen Grüßen
Niklas
-
5.4 ??? öhm sry dir das mitteilen zu müssen, aber der ist schon vorbei^^
5.4.2016
-
genau so geil sind unsere Spender
neue spenden:
Pixel spende
Nikiniklas - 60.000 pix
Material spende:
ProG9mer - stack Diamanten
das MIT Team dankt euch
Niklasniki bitte
-
Bin auch Miner lvl 40.
-
18 stacks Eimer und da ein stack nur 16 eimer sind 18x16
-
Du meinst Tom seine Bierschschenke da hinter ist aber jetzt eine neu baustelle für ein Gasthaus
-
Was genau brauchen wir denn jetzt noch für die nächste stadtstufe, war eben nochmal im dorf und finde wir sind schon ziemlich bereit. Das einzige was n bisschen zu wenig ist, sind Wohnhäuser, also irgendwie haben wir total viele Gaststätten ( meine, die von niklas, dann noch das zun goldenen schwert...)
Wir brauchen 10 Wohnhäuser und haben erst 8 oder so....
Aber echt toll wie gut es läuftwenn du findest das wir zu viele Gaststätten haben frage ich mich warum du dann noch ein Gasthaus bauen willst ?!
Gruß Niklas
-
ich würde gerne auch helfen, könnte auch mit den material kosten helfen