Schönes Angebot!
Vielleicht kann ich dich mal für das Einzelprojekt Therinsbach einspannen, hätte da ein paar Ideen, werde aber vorher noch mit Bresco und vlt. vincibus reden, falls der noch interessiert ist!
MfG NoobMob
Schönes Angebot!
Vielleicht kann ich dich mal für das Einzelprojekt Therinsbach einspannen, hätte da ein paar Ideen, werde aber vorher noch mit Bresco und vlt. vincibus reden, falls der noch interessiert ist!
MfG NoobMob
Was muss ich da lesen?
Ich war lange nicht mehr on wegen meinem Real Life, aber jetzt hab ich mehr Zeit und wollte Therinsbach mit dir weiterbauen, bis Bresco mir gesagt hat was los ist .
Komm doch noch mal on und wir reden mal ein bisschen, wäre echt schade ohne dich weiterzumachen.
Naja ansonsten viel Spaß dir noch im RL, komm dann halt mal zurück!
MfG NoobMob
Moin liebe AyoCraft'ler,
ich melde mich mal ab diesem Sonntag ab, da ich mich auf 'ner Klassenfahrt nach Italien befinde.
Werde dann am 20.04, also Samstag wieder da sein!
Bis denne
NoobMob
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee vom Newsletter super finde, aber ich denke das mit dem "R" vor dem Namen sollte nicht unbedingt umgesetzt werden, da sonst auch andere das gleiche Recht einfordern wollen würden. (zum Beispiel Paradise Island Bewohner ein "PI" vor Rang und Namen) Letztendlich ist dies ja auch nur ein privates Projekt, dass von den Stafflern unterstützt wird, falls ich mich nicht irre. Ist aber nur mein Gedanke dazu, hätte auch kein Problem damit, wenn ihr euer "R" bekommt!
NoobMob
Da du es, wie einige andere auf dem Server noch nicht mitbekommen hast hier nochmal schriftlich.
Das Shop-Plugin wird derzeit überarbeitet wegen Bugs, somit kann es zu vorrübergehenden Problemen in der Mall kommen.
z.B. Shops nicht mietbar, auf Kisten nur über Schilder zugreifen
Dies ist/sollte jedoch bald gefixt sein
Peace
NoobMob
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hey Ayo Community
[b]Morgen am 19/04/2013 um 18 Uhr[color=#cccccc] findet wieder eine blinde Truhenauktion statt !!
Herrlich, wie schnell die Zeit doch vergeht
jk ich werd versuchen zu kommen, hoffe dass meine Klassenfahrt rechtzeitig zu Ende ist
Peace NoobMob
auch wenn ich keine Berechtigung dazu habe, würde ich diesen Thread inoffiziell als CLOSED markieren. Alle aufhören zu posten bitte und falls Ayo was schreibt, einfach ignorieren, alles nötige ist wirklich geklärt!
MfG
NoobMob
Ach ich denke wo jetzt das Gröbste geklärt ist, hören wir auf ihn zu beachten, spielen weiter auf AyoCraft und schauen, was die Staffler mit ihm machen!
Also jetzt mal aufhören mit posten bitte wenns geht
Peace
NoobMob
und herzlichen glückwunsch ihr habt grade lebenszeit verschwendet
aber dafür unsere aktivität im forum erfolgreich bewiesen
sry für diesen unverschämten beitrag aber ic war "etwas" aggro. natürlich war nichts von dem( außer der sache mit dem stuss ) ertsunken und erlogen
sowas wird nie wieder vorkommen (hoffeich) und keine brauch kjetzt sagen "wenn du nie wieder on kommst ,passiert das auch nich"
reichlich spät für ne entschuldigung und ich kauf sie dir nicht ab.
auch xrayer wissen sehr wohl, dass sie es bewusst getan haben und sollen für den regelverstoß bestraft werden, bei dir ist das nix anderes!
selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste weg zur besserung
außer man ist dafür ebenfalls zu blöd
Und wenn ihr mir nicht glaubt kann ich es gerne demostrieren
LG AyoMagicianps:komm heute abend wiede4r
Schön für dich, dass du noch Hoffnungen hast, aber seriously, die Staffler vertreten die Community und setzen sich mit ihrer Macht durch und die Community will dich nicht haben, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, das die Staffler dafür sorgen werden, dass du heute abend leider nicht mehr on kommen wirst...
ihr könnt diese bewerbung ruhig löschen da sie i keinser weise ernst gemeint war
außerdem war mir bewusst das esauf einen tempban herraus läuft
dieser moment wenn aus einem tempban ein global-ban wird...
Ich bitte darum, dass dieser Spam-Thread gelöscht wird.
Bewerbung ohne Sinn, da ironisch und nicht der Wahrheit entsprechend verfasst, mit darauffolgendem Spam durch eigene Accounts.
Danke Staffler schonmal!
EDIT:
An die, die es nicht mitbekommen haben:
AyoMagician hat vorhin einen Temp-Bann bekommen, weil er extremst genervt hat, Brunz ignoriert hat und respektlos war!
]also momentan bin ich der meinung das man cc abreissen sollte . da die owner seltener online sind sind als die bewohner. das ist ziemlich nervig da man niemanden etwas fragen kann .
mit den 3 ownern ergibt esfür mich trotzdem wenig sinn wenn nur einer on ist ! ich fände es schön wenn in eurem "community"_projekt AUCH die owner nicht nur die architekten/erbauer online sind.
außerdem gibt es in cubecity momentan nichts interessantes.da die staffler inkompetent ohne ende sind wird sich daran auch fürs erste nicht änder(wenn kein wunder geschiet)
deswegen bitte ich um die auflösung von cubecity oder wenigstens die umbesetzung der owner !!!
Ich hatte solange Nachsicht mit dir, aber jetzt reicht es wirklich! Tut mir Leid, fall ich jetzt Glizer-Punkte bekomme, aber ich halte es harmlos...
1. Wie kannst du es wagen, die Staffler inkompetent zu nennen? Sie machen ihren Job richtig gut, man muss bedenken, dass sie auch noch ein Real-Life haben und trotzdem soviel Blut und Schweiß in diesen Server und in uns stecken, damit wir mehr Spaß beim spielen haben. Es ist eher der Fall, dass du inkompetent bist, zu erkennen, wie man mit anderen Spielern umzugehen hast, du bist ignorant, arrogant und sehr beleidigend, selber aber extrem schnell beleidigt!
2. Erstens es gibt 4 Owner von CubeCity und nicht 3, wenn du dich mal informieren würdest, und falls du es nicht gemerkt hast, sind Mabush, Sternendu und ich allesamt Stammspieler sind, was von unserer Aktivität Bände spricht, auch wenn Sternendu und Mabush derzeit andere Sachen zu erledigen haben! Nichtsdestotrotz bin ich, der 3.Owner, sehr oft on also ist es eine Frechheit uns vorzuwerfen, dass wir nicht mehr da sind!
3. Du hast kein Recht um die Auflösung von irgendeinem Projekt zu erbitten, es ist eine Sache zwischen Projektleitern und den Stafflern, du hältst dich da gefälligst raus! Wenn es dir nicht mehr gefällt in CubeCity kannste gerne nichts mehr in unserem Projekt machen, zieh aus oder was auch immer deine Entscheidung, falls du nicht sogar entmächtigt wirst!
Somit kann ich nur sagen, dass du dir selber mal an die Nase fassen solltest und mal endlich sehen, wie kindlich du dich benimmst! Ich für meinen Teil brauche so jemanden wie dich nicht und will dich auch nicht in der Community haben, es ist wohl an der Zeit, dass du dir einen anderen Server suchst!
NoobMob
Danke Leute, hat echt Spaß gemacht den Preis in die höhe zu treiben, könnt mich gerne wieder einstellen ( ne, keine sorge, haben sie net )
Naja die wertvolle Truhe hat dann glaub ich Mya bekommen aber was soll's, dabei sein ist alles
Vielleicht kann ich ja nächstes Mal was in die Kisten dazupacken, wenn ihr wollt, schreibt mich mal falls ja an.
Peace
NoobMob
Hey liebe AyoCraft'ler und Staffler,
da der erste Antrag "Villa de Stammis" ein wenig unausgereift war und außerdem die Genehmigung nicht gegeben werden konnte, da vier Spieler zusammen ein 100x100 Grundstück verwendeten, wozu keine Genehmigung eingeholt werden muss, hier ein neuer Anlauf.
Wir haben unser Konzept neu überdacht und sind nur noch zu dritt: Bresco1992, vincibus & NoobMob.
"Vor langer Zeit erhob sich ein mächtiger Zauberer und ergriff die Macht über das Königreich "Peorus".
Er war ein tyrannischer Herrscher, versklavte den gesamten Kontinenten, grausam und skrupellos doch fernab hinter den düsteren Wäldern des Cheis-Gebirges, weit entfernt von Korruption und Leid, lebten Menschen und Zwerge, vereint und friedlich. Die Felder waren fruchtbar, doch Platz hatte man nicht viel. Die Bergpässe, hoch wie eine Wand aus Stein sicherten sie, doch schlossen sie auch ein. Dieses kleine Dorf hieß "Therinsbach", eine Zuflucht für Sklaven und Waisen, für diejenigen die Hoffnung hatten und den Mut sich dem König zu widersetzen. Tief unter dem Dorf erschufen sie Plantagen um sich zu ernähren, sie konnten sich nicht auf andere verlassen. Die "Theriner" mussten hohe Mauern ziehen, um sich vor Angriffen der "Morguls" zu schützen, einer Nation der Krieger, jeder so stark wie zehn der besten menschlichen Krieger und groß wie eine ausgewachsene Eiche. Doch die Mauern halten seit Jahrzenten Angriffen stand und der Frieden bleibt bewahrt... vorerst..."
Das kleine Dorf "Therinsbach" wurde bereits begonnen, doch nun, wo wir nur noch zu dritt sind, müssen wir diesen Antrag stellen, damit wir das 100x100 Gs behalten dürfen und unser kleines Projekt weiterführen können. Dieses ist bereits von einer Mauer umgeben und liegt bei den Koordinaten:
x = -1666
y = 69
z = 37
Geplant sind eine Bäckerei, eine Mühle, eine Fleischerei etc. und unterirdische Farmen, um die Stadt zu versorgen und den Gärtnern unter uns zu helfen. Eine Schmiede wurde bereits gebaut, ebenso wie ein Brunnen:
Die Stadtmauer:
Der Brunnen:
Die Schmiede:
Die Eichenallee:
Wir hoffen, dass diese Anmeldung besser durchdacht ist und wir euch davon überzeugen konnten, dass Therinsbach ein schickes kleines Dörfchen wird. Für uns wäre es natürlich ärgerlich, wenn wir die Mauern einreißen müssten und die Bewohner des Dorfes hilflos den Griefern übergeben müssten, deswegen wäre ein Genehmigung sehr erfreuend .
Und falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!
Peace
vincibus, Bresco1992 & NoobMob
Viel Glück, ein möglicher Name wäre Aether (griech.: (Blauer) Himmel).
Sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst, falls genehmigt
Peace
NoobMob
EDIT:
Tipp an alle, die Namen für ihr Projekt suchen:
Nehmt euch ein deutsches Wort, das zum Projekt passt und übersetzt es ins lateinische oder griechische!
z.B. Wolken: lat.= Nebula, Nimbus, Nubecula, Nubes, Nubilum
Hoffe euch hilft's!
Rubrik Minecraft Untergruppe Gebäude
Danke jagon für's Verschieben.
So nachdem die Stadtmauer fertig geworden ist, hab ich mal ein paar Screenshots gemacht, damit zu sehen ist, wie es gerade so aussieht.
Eingangsschilder:
Die Stadtmauer:
Der Eingang:
Der Brunnen:
Ich denk jetzt sind ein paar Häuser dran
Peace
NoobMob
Ich bin eigentlich für eine Preisliste, aber ich würde ganz deutlich dazuschreiben, dass es nur geschätzte Werte sind und der Preis sehr wohl schwanken kann. Ich würde dann auch gerne mithelfen, diese Liste zu erstellen und aktuell zu halten.
Der Sinn dieser Liste soll ja nur sein, dass die Spieler wissen, wv ein Item ungefähr wert ist, damit man nicht total abgezockt wird, man könnte ja auch statt genauen Werten Preisspannen erstellen, in welchen sich der Preis befinden sollte, wie z.B. Holzstämme/Stack: 70-120 Pixel.
MfG Noobie =)