Hallo
ich will hier nochmal versuchen also das 2te mal weil beim ersten antrag wurde mir nich geantwortet
Ich habe am 26/5/2014 um 20:29 X-Ray installiert gehabt und benutzt was falsch von mir war ich habe drauß gelernt ich weiß das ich auch sehr ungeduldig war im teamspeak deswegen will ich mich entschuldigen an den admin Soulseller
ich hab ihn oft zugespamt ob er meinen entbannantrag durchgucken kann und ihn dabei wahrscheinlich richtig genervt habe aber ich hab meine fehler eingesehen und möchte so gern wieder auf dem server spielen weil ich ihn auch einfach so geil finde und das mit den strafen das system ist einfach cool ich würde auch natürlich deine strafe bearbeiten
es tut mir bis zum sterbens leid das ich diese fehler getan habe.
MFG
Joshua aka. grohnftfzz
Beiträge von grohnftfzz
-
-
Ich wollte mich sehr entschuldigen für mein Fehlverhalten den ich diesen Jahres am 26/5/2014 um 20:29 verbracht habe!
Und zwar habe ich dem Server einen unerlaubten Mod benutzt um mir damit einen Vorteil zu erschaffen, was ich sehr bereue das ich so ein Dummkopf war.
Ich hasse mich sosehr dafür das ich diesen Mod benutzt habe.
Der Server ist echt gut!Denn es ist einfach seine super Communitiy.
Daher möchte ich wieder auf dem Server spielen aber diesmal ohne diesen Mod, da ich draus gelernt habe.
Ich werde einfach jede Starfarbeit machen die es gibt egal welche egal ich würde obsidian mit der hand abbauen ich will einfach nur wieder dadrauf spielen!
Ich bete einfach nur dafür das ich dann bald mit meinen Freund dadrauf spielen kann er erzählt mir immer davon wie cool die leute da sind
Mit Freundlichen Grüßen
Joshua