Ich durfte bei meiner letzten nicht mit...
Was hast du schon wieder angestellt dome
Ich durfte bei meiner letzten nicht mit...
Was hast du schon wieder angestellt dome
Viel Spaß auf der Klassenfahrt!
@MissFuxXx hat ja jetzt mit ihrem Post eigentlich alles auf den Punkt gebracht, wie es eben ist. Ich hab da nur noch ne kleine Ergänzung ...
Nochmal dazu, das melks kein Bürozimmer zugesprochen wurde. Das haben wir nicht nur so gemacht (siehe Diskussion weiter oben, falls sie noch da ist), sondern einfach deswegen: Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Räumen, die wir als Bürozimmer nutzen können/wollen. Da melks sich ja seit dem Neustart von Ayo eher weniger um den Aufbau des HQ etc. gekümmert hat, haben wir uns dazu entschieden ihm kein Bürozimmer zu geben. Ist im echten Leben auch nicht anders. Wenn der Gründer einer Firma geht, bekommt er ja nicht auch noch einen Bürozimmer dazu. Wir werden natürlich ihn nicht vergessen, denn ohne ihn gäbe es das hier gar nicht.
Soviel dazu.
Um nochmal zum Thema Farmflächen/Spawnerfarm für alle zu kommen: Es wollten einfach nur noch alle am Anfang von Neu-Ayo in die SBA kommen, da diese im Vergleich zu manch anderem schon einige Spawner hatte. So kam es einerseits dazu, dass der soziale Gedanke nachgelassen hat (und dabei waren nicht NUR die Verantwortlichen schuld (mMn)).
Das Problem mit der Essensfarm ist folgendes. Wie ihr ja alle wisst/wissen solltet, darf ein Projekt nicht solche Farmflächen haben wie auf Privatgrundstücken. Die komplette Farm liegt hier auf dem GS von Zariem, das direkt neben der SBA liegt. Soll also jeder einfach so die Farm benutzen dürfen? Zariem wäre dafür verantwortlich, falls jemand grieft oder etwas zerstören würde. Dieses Risiko einzugehen, wäre viel zu gefährlich. Natürlich würden wir euch alles anbieten was wir könnten, aber es wird immer einige Einschränkungen geben ....
Außerdem steht neben dem Haupteingang auch ein Essensdropper, wo jeder theoretisch kostenlos Essen bekommen könnte. Dies wird auf immer mal wieder aufgefüllt (halt selten, da kaum jemand was rausnimmt), und mehr wie anbieten können wir auch nicht.
Jetzt habt ihr ja auch oft Kritik geäußert, die wir nicht erkannt haben, bzw. wir wussten ja nicht, dass andere Spieler dies so empfinden. Es wäre also sehr hilfreich, wen ihr mal Vorschläge geben könntet, was wir tun könnten, um spezielle Probleme zu lösen.
Wäre/ist ja dein gutes Recht;)
Ich denke, sie meint damit, dass du diese "Kritik" jetzt äußerst aber es vllt auch schon im inneren Kreis hättest ansprechen können. Da wäre man bestimmt auch drauf eingegangen, verstehst du?
@Der einzig Wahre Wir können natürlich auch nicht alle Projekte unterstützen. Wir werden aber auch nicht überall nachfragen, ob wer Spenden benötigt.
Das kommt oft durch die Threads der Projekte selbst. Wenn diese z.B. schreiben, dass sie schon das und das erreicht haben und noch was vorhaben (z.B. nen Warppoint kaufen) und uns grade auffällt, dass wir genug Pixel auf dem Konto haben, die wir selbst grad nicht brauchen, kommt halt mal im inneren Kreis die Frage auf, ob wir das unterstützen wollen.
Allgemein wollen wir alle unterstützen und keinen einzelnen herausnehmen ...
Wie Zariem schon sagte. Sollen wir es allen verbieten zu spenden?
Wir betteln ja nicht mal drum ...
Außerdem sehe ich es als sehr sozial an, wenn wir von unsren 100k auf dem Konto mal 40k dahin und 30k dahin spenden. Das hilft den anderen kleineren Projekten meist sehr, worüber wir uns natürlich sehr freuen.
Bis Bald
Auch von mir Willkommen
Aso, nadann bring dein RL wieder hin und dann sehen wir dich bestimmt bald wieder hier. Viel Glück dabei
Aber deswegen den Server verlassen?
Ehm tschüss, aber warum gehst du? ...
und merkt euch die Daten nicht mehr und euer Geld ist für immer sicher ..... und weg :p
Hm gute Besserung!
Trotzdem noch ne gute Nachricht, falls du es noch ned weißt: Du hast bei der wöchentlichen Votelotterie gewonnen
Mit einigen Tricks kann man es auch ohne Plugin, machen. Kann trotzdem gut aussehen
Melks und Johnny gehörten doch schon immer zusammen
Kommt das Grab von ihm auch noch?
Hi!
Wir dürfen euch verkünden, dass der Bau aller Spiele fast abgeschlossen ist!
Nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Zeitnah werden wir versuchen, einen geeigneten Termin zu finden!
LG
Das SAT-Team