Schade, das du gehst.
Bis (vielleicht) bald ...
Beiträge von _yann
-
-
All Kinder rennen weg, außer die Renate, die fängt die Granate.
-
Ich sage ja,
ich finde eure Entscheidung vollkommend ok und kann sie sehr gut nachvollziehen.
Mein Text ging auch eher an welche, die nicht so vertraut mit dem Projekt sind. Da es in letzter Zeit auch öfters Diskussionen darüber gab, wollte ich hier nur einmal Klarheit schaffen.
-
Hm @Snikrunt das (u.a. auch Geldwäsche) stand auch im Internet.
Danke euch vielmals.
Da das Thema eigentlich geklärt ist, kann es geschlossen werden.
-
1.grieft jeder absichtlich, sonst wüsste er, dass man das nicht macht.
2.ist es so, dass jeder Block wieder hergestellt werden kann. Also nützt es dem Griefer eh nichts.
3. finde ich die Strafen so angemessen.Bsp: Wenn die z.b. eine Kaugummipackung aus nem Laden stehlen würdest, wirst du nicht direkt eingesperrt. Hast du aber es schon mehrmals gemacht, und auch schlimmere Verbrechen begangen, wirst du gebannt/eingesperrt.
Wie du siehst, läuft auch hier auf Ayo alle wie im echten Leben ab.
-
Gut, die Registrierung finde ich nicht "schlimm". Nur dieses Identifizierungsverfahren werde ich nicht durchführen ...
-
Hast du dich da registriert oder das ganze anders gemacht?
-
Hii,
wie schon im Titel steht: Ich hab mal paar Fragen zum VIP-Kauf ...Nachdem ich das gewünschte "Objekt" in den Warenkorb gelegt habe, habe ich die Zahlungsmethode (Paymentwall) und meine Sachen angegeben.
Danach hab ich den Nutzungsbedingungen zugestimmt und auf "Purchase" geklickt.So jetzt zum Problem ...
Ich wähle auf der folgenden Seite Paysafecard aus. Früher war es so, dass man einfach nur den PIN eingeben musste und schon hatte man es bezahlt. Nun muss man sich irgendwie bei "my paysafecard" registrieren, was ich gerade machen wollte...Zum Bild: ich muss jetzt so ein Identifizierungsverfahren machen, was ich aber nicht machen werde (hat gewisse Gründe!).
Frage:
Kann ich das ganze umgehen und nur den Code eingeben, oder die Paysafecard anders verwenden, um zum Ziel zu kommen?
Und warum ist das jetzt so anders mit dem Registrieren? -
Man muss meiner Meinung nach aber auch 2 Dinge klarstellen:
1. Es ist so wie in alle anderen Projekten auch. Es gehen welche, es kommen neue. Da aber die SBA einfach das größte und
(ich kann es jetzt nicht genau ausdrücken) bekannteste ist, bemerkt man das bei uns natürlich sofort. Die Austritte kommen meist mit Begründung (was natürlich für alle gut ist, aber eben auch vermeintliche "Schwächen" aufwirft, nicht so bei anderen Projekten (nicht bei allen!, nur ein Beispiel)). Vor allem wenn welche aus dem Inneren Kreis austreten. Man könnte hierbei einen Vergleich zu gewissen Sportvereinen ziehen. Dort ist es nicht anders.2. Hat die SBA nun mal den Stellenwert. Und den bekommt man nicht einfach so. Schon seit langen gibt es die SBA, und das Projekt war auch immer erfolgreich. Sieht man ja unter anderem auch daran, dass so viele beitreten wollen (Gründe sind hier erstmal egal!). Das sich nach einiger Zeit Veränderungen hervorbringen (neues "Beitrittssystem") ist dadurch eigentlich selbstverständlich. Da dadurch das eigentliche, gut durchdachte System der SBA leicht verändert wird, ist auch klar. Durch solche Sachen kommen dann Meinungen wie die von @DJDome98 ans Licht. Diese mögen ja nicht unberechtigt sein, nur man muss mit Kompromissen leben. Ich halte es als seine Entscheidung und auch nicht als falsch.
Aber man darf nicht vergessen, dass deswegen die SBA nicht zusammenfallen wird, bzw. es als "schlecht" (in welcher Hinsicht auch immer) angesehen wird. Es wird immer ein Hoch und ein Tief geben. Aber wie @Zariem schon geschrieben hat, arbeiten alle (besonders aber auch der Innere Kreis) an möglichen Lösungen, um es allen so gut wie möglich zu machen.
LG
yannP.S. Ich hoffe, dass jetzt nicht wegen jeder kleinen Aktion eine riesige Diskussion ausbricht. Genau das macht alles umso schlimmer.
-
willkommen zurück
-
Der erste Flachwitz kam schon mal
-
Steht in der Hauptstadt am Spawn
-
Hey, willkommen zurück!
-
Hey, habt ihr schon weiter gebaut (ich denke mal schon). Ich würde mich freuen, wenn ihr vllt wieder mal nen Screen reinstellen könntet Sieht höchst interessant aus.
-
Viel Spaß beim Lernen
Und natürlich viel Erfolg:) -
Sei der Wetter- und Schulgott mit dir
Viel Spaß und Glück -
Außerdem sollte man nicht immer alles gleich zu ernst nehmen. Sieh es einfach als gutgeimeinte Kritik und änder was, falls du der gleichen Meinung sein solltest.
-
Der nutzt täglich die Bahn :p
-
Was .... ..
-
Der geht :p