- Hab jetzt auch mitbekommen, schade, aber villeicht schaust ja irgendwann mal wieder öfter vorbei, weiterhin viel Spaß
Beiträge von _yann
-
-
Darf man fragen warum?...
Naja viel Spaß auch weiterhin, bin demnächst:D -
Am dritten Tage auferstanden von den Toten ....
Ist der dritte Tag der Montag (weil u.a. auch Feiertag) ? -
@Fredstone_ Genau, beide haben das wahrscheinlich zusammen gemacht, aber jeder will so gut wie möglich aus der Sache rauskommen, und wenn das nicht geht, aber mindestens einen andren tief mit reinreiten ... sowas ist alles andere als sozial
-
Wegen Griefing am Projektgelände der SBA
Das ist schon irgendwie witzig/komisch und genau gegensätzlich.
Eigentlich soll die SBA dazu u.a. anregen vllt noch bisschen mehr zu helfen, vor allem unter einander in der SBA (zumindest so ähnlich), und dass es dann welche gibt, die genau das machen, wo sie doch einfach nur mal fragen müssten.. es gibt so viele die gerne helfen ... ich kann das nicht verstehen... -
Jo willkommen auf Ayo:)
-
Bei mir war es davor nur schwarz ... und konnte auch nichts anklicken? Also entweder hast du es verbessert, oder irgendwas is bei mir am PC chief gelaufen ..
-
was nicht nachvollziehbar ist warum @strazdasj nicht lila ist
-
Spieler auf Ayo --> falsche Melonen --> Melonen
-
Es campen halt ziemlich viele Leute, was ich so aus dem Chat mitbekommen habe...
-
Willkommen auf Ayo!
Viel Spaß auch weiterhin -
Sooo ....
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Bild1: Der Spawn
Bild2: Der Eingang zur Informationshalle (durch die es dann auch zum Studio geht)
Bild3: Ein Gesamtüberblick, die beiden rechten Häuser sind die Zentrale und ein Wohnhaus für die Bauer, links der Spawn (bzw das Dach und der Eingang zur Informationshalle."Ist ja ziemlich wenig gebaut.."
Wir bauen das Studio und alle anderen Sachen unterirdisch, das gibt's aber erst beim Event selbst zu sehen...LG
Das SdA-Team -
ein Zeitlimit von 10 Sekunden für das Antworten festzulegen
So würde ich das auch machen, nur wenn man schnell genug ist es zu googlen und schnell mit copie+paste zu posten, kann man es vllt auch in 10 sec schaffen, was ich aber nicht denke
-
Also nach meiner Ansicht finde ich das mit Buzzern besser, da auch so Menschen, die nicht @TopAbout heißen , gewinnen können.
Dabei muss man aber ein Zeitlimit setzen, in der die Antwort im Chat stehen muss, da sonst man zu leicht googeln könnte.
Man müsste vllt tdm mal das Internet nebenbei offen haben (Für Fred), um sichergehen zu können, dass derjenige nicht schnell "copie+paste" macht.
-
Ich melde mich auch mal an:)
-
Schicke vllt mal nen Screenshot davon?
-
Wie ihr ja schon im Wer Wird Pixionär-Thread gelesen habt, ist es momentan so, dass sich die erste Ausgabe verschiebt.
Einmal natürlich durch die neue Version mit dem End. Das wollte natürlich jeder mal ausprobieren, deswegen hatten wir weniger Zeit für das Projekt.
Andererseits wollen wir euch auch eine gut durchdachte Show mit coolen Spielen etc. bieten, dazu braucht man auch die nötige Vorbereitung.
Da wir momentan noch ein bisschen an Spielen etc. planen, und auch bisschen weniger Zeit wegen der Schule haben, verschiebt es sich nach hinten.
Ich hoffe dennoch im Namen des Teams, das ihr euch darauf freuen werdet
LG
Das SdA-TeamP.S. Wir werden natürlich versuchen, das Event möglichst bald fertig zu stellen, damit wir spielen können
-
Wie ich schon im SBA-Thread gepostet habe:
es gibt bereits eine preversion, die auf der 1.9 läuft ...
http://optifine.net/downloads -
Ehm, es gibt ein preversion für Optfine 1.9:
-
Herzlich willkommen
Ich finde dein Profilbild irgendwie cool