Willkommen an euch beide, und viel Glück an alle anderen!
Beiträge von _yann
-
-
Ist das etwa ein versteckter Hinweis auf kostenloses WLAN bei Schlag den Ayocrafter?
Findet es heraus .. -
Schreib Rapid oder so einfach mal ingame an
-
Oh das hört sich nicht so gut an, aber warum ist die Überschrift: Anmeldung
-
Ehrliche Antwort: Es wollen einige auf den alten Server, um dort Gebäude auf neuAyo zu kopieren, weiß mir eigentlich egal ist, wenn es ihnen gefällt, sollen sie es machen
Natürlich soll es nicht wie auf altAyo aussehen. -
Wuhu, jetzt könen die Arbeiten beginnen
-
Ich fande das Event auch sehr schön, auch wenn ich und melks nicht dabei waren (Los Pech:/).
Um nochmal zu dem Losen zu kommen: wäre es nicht besser, fex stellt eine Frage und alle müssen ihm per /msg antworten, es dürfen beide Team Mitglieder antworten. Das Team, wo EINER von beiden nach den anderen antwortet ist raus, die ersten 4 weiter:D -
Hallöle,
wenn das so ist, würde ich vllt bei manchen Sachen mithelfen, falls es noch an irgendeiner Stelle "Probleme" geben sollte.
-
um die nervigen 2 minuten spaßvoll zu überbrücken
2 Minuten ist schon ne lange zeit, ich denke das ist nicht nötig, und wie adjana schon schrieb, reicht auch der platz kaum aus
-
Ich fände es echt besser wenn nur schriftliche antworten im local gezählt würden, da man da doch viel einfacher und besser erkennt wer zuerst reagiert.
Meine Meinung ist zweigeteilt:
1. Hat melks recht, da man sofort drücken kann und dann noch kurz überlegungszeit hat, während man schreibt, da man sicher und allein antworten darf
2. Ist es ein großer Unterschied ob man nur einen button drücken muss, oder die Antwort schreiben muss. da wird es welche wie TopAbout geben, gegen die man es sehr schwer hat, auch wenn man die richte Antwort vllt bisschen eher weißP.S eigentlich unnötig, da melks es falsch verstanden hat:D
-
Uff, das hätte ich bei dir ja mal gar nicht gedacht ...
Aber erstmal gute Besserung, wir werden uns schon mal wieder auf ayo sehen, hoffentlich -
Gut, das hatte ich nicht direkt bedacht, aber vllt kann man es ja so machen, dass die Nachricht nicht immer unter den neuesten Nachrichten steht. Da, einmal Hallo geschrieben, ist der Thread für einen selbst eher "unwichtig". ....
-
Schön, das wir schonmal 4 Teams hätten!:D
-
Hey Ayo,
da ja momentan immer ziemlich viele neue Spieler onkommen, sieht es momentan im Forum meist so aus, das die neuesten Nachrichten alles Begrüßungswünsche sind. Mal ehrlich, da schreibt doch eh nur jeder: Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich denke mir, dass das Forum eher für Dinge wie größere Probleme oder Events, Projekte etc. genutzt werden sollte. Was haltet ihr davon, dass nur der Spieler selbst und die Staffler (wie bei Begnadigungen auch) etwas schreiben können. Ich finde es auch schön, neue Leute kennenzulernen, aber es muss in meinen Augen nicht unbedingt sein, dass dann da 100 mal Hallo steht...
LG yannPlayzz
-
Melde mich auch an, Partner suche ich noch.
Ich freu mich auf das Event. Damals auf Alt-Ayo hat es mir sehr zugesagt!LG Bowhu
Bei dem Quiz in Royal haben wir aber ziemlich hart verkackt^^ gegen Taeter und Milu (war es glaub ich)
-
was dagegen mit mir zu spielen?
Nix dagegen, dann trag uns mal ein
-
Ich würd gern teilnehmen, bin noch ohne Partner
-
Hab mir grad nochmal den Start-Thread durchgelesen, du könnest ja mal die Mitglieder aktualisieren
-
die City ist ein eigenständiges Projekt welches von strazdasj geleitet wird.
Und auf alt ayo war es so dass Sba Member in der City ein gs für 2,5 k kaufen konnten während nichtsba Member 5 k zahlen mussten.
Achso war das, ok gut
Dann wär das geklärt. -
Hey zusammen!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden:D
Mal ne Frage an @Zariem : Zählt die SBA_City auch zur SBA oder ist sie ein eigenständiges Projekt. Auf Altayo war es doch so, dass man der SBA beigetreten sein musste, um dort mitwirken, also bauen, zu dürfen. Ich frage das wegen der neuen Forensektion für die SBA. Kommt da die SBA_City mit rein oder nicht?:D
yannPlayzz