Herzlich willkommen!:D (so geht es auch mir, ich schreib aber glaub ich keine Vorstellung mehr^^):D
Beiträge von _yann
-
-
Noch paar Eindrücke von Jump and Run der SBA-City: ....
-
Schön, dass du der SBA beitreten willst,
weil ich im inneren Kreis von Ayocraft sein möchte
aber in den inneren Kreis wirst du so schnell nicht kommen^^. Dahin kommen nur ganz bestimmte Leute...
An Projekten kann man so auch helfen -
Das mit den Vögeln kam schon mal xD
Möglich:D
-
Was hat vier Beine und kann fliegen? (möglichweise schon bekannt!)
Spoiler anzeigen
2 Vögel
Was schwimmt auf dem Wasser und fängt mit "Z" an?
Spoiler anzeigen
Zwei Enten
-
Zu dem Thema, ob das "legal" ist: Den Thread gibt's jetzt schon paar Tage, wenn der Staff was dagegen hätte, würde er ihn schließen oder so
Und wie sie schon im 1.Beitrag dazu schrieb: "Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja" .... Wer will, kann sich dadurch den Job suchen, wer nicht will, der halt nicht.
-
Ich hätte Interesse:D aber du kannst ja eins der deutsch Nationalmannschaft machen, das geht besser weg, wie eins, von nem bestimmtem klub ..:D
-
Das einzige was gelb ist, ist wenn man VIP oder Stamm-VIP ist. Ich denke da braucht man nichts ändern. Genauso wäre es auch mit den Usern ...
Außerdem: die Farben sind ja alle extra angepasst: Stamm+VIP = gelb(vip) und Name(stamm)
-
Es wissen denk ich mal schon einige; und das zählt wahrscheinlich auch zu einer Form von X-Ray, halt nicht direkt, aber abgewandelt; du verschaffst dir dadurch auch einen Vorteil...
-
Herzlich willkommen (zurück)
und @Hicki ich hab auch noch keine! -
Schau einfach mal hier: Hauptmall Infotafel
Da findest du sicher welche ... -
So, ...
Nur mal so nebenbei: Wenn alle Preise billiger werden, kauft jeder alles und nutzt es direkt. Wenn weniger auf dem Markt ist, wird der Preis wieder hochgehen, wenn die Leute merken, ah es gibt jetzt schon welche, die z.b. den Schädel für bis zu 2,5k ankaufen, weil sie ihn unbedingt wollen. Diese Zeit brauchen wir auch wieder, das geht aber auch nur, wenn die Farmwelt nicht resetet wird, nur weil man auf den nächsten 100 Blöcken nix findet, dass macht der Staff ja auch so. Also immer mit der Ruhe, und schließlich profitierst auch du davon, kauf das was du brauchst zu günstigen Preisen. Hast du was davon und der oben erwähnte Teil (höhere Preise, da weniger Angebot) kommt näher....Und wer sich mit Angebot und Nachfrage auskennt, weiß, wie man am meisten verkauft. Es muss ein Zwischenweg gefunden werden, wo alle einverstanden sind.
-
Nen Selfie auf Bonny kann ich auch
(lol, hatte das vorhin gar nicht abgesendet oO)
Ich kann das ned anschauen, wegen ungültigem Link
-
Soweit wie ich es jetzt verstanden habe, haben sie immer an den Regeln Ingame gesucht, und nicht hier .... Das Passwort steht doch nur im Forum oder?
-
Zariem hatte den Geburtstags-Kalender auf Altayo eingeführt. Die bekannten Geburtstage wurden auch immer in die Zeitung "Ayo-Blitz" mit rein genommen.
Da es jetzt einen Kalender im Forum selbst gibt, und wenn man das wieder macht, kann man ja überlegen, die Geburtstage dort mit einzufügen:DLiebe Grüße
yann:) -
Hallo nochmal, ich suche es jetzt schon mit meinem Kumpel aber wir finden es nicht... bitte helft uns
Wir dürfen nix verraten, da kann man wenig helfen^^
Und ihr beherrscht die deutsche Sprache, sollte möglich sein das Wort zu finden... -
Wie schon am Anfang steht, steht das Passwort nicht im Zusammenhang mit den restlichen Regeln. Es ist halt nicht auffällig geschrieben, sondern ganz normal ...
-
Wenn wir genau das selbe Prinzip wie bei Wer wird Millionär anwenden würden, könnten wir nicht zwei Leuten auf dem Server die Chance geben Geld zu gewinnen.
Deshalb haben wir dieses so abgeändert.
LGFinde ich auch gut so, das ich nicht selbst drauf gekommen bin, wenn 2 gegeneinander kämpfen ....
-
Es geht ja nicht darum, möglichst weit zu kommen, sondern möglichst viele Fragen schneller als dein Gegner zu beantworten.
Deshalb macht es keinen Unterschied, ob schwere Fragen zu erst oder zu letzt kommen.Es ist ja nicht dasselbe Konzept wie Wer Wird Millionär, sondern eher so ein "Buzzer/Antwort"-Konzept (nur ohne Buzzer, da wir uns ja eh nicht reinschreien können)
Oh danke Zariem, dachte halt bei "Wer wird Pixionär" das selbe Prinzip wie bei Wer wird Millionär anzutreffen
-
Also meiner Meinung nach: Meistens gibt er dir ne schöne Combo mit, dann denkt man oft, er hat übergroße Range, hat er aber nicht. Das einzige was darauf hindeuten könnte ist die Situation bei 2.48 (Wiederholung) wo er dir den 4. Hit mitgibt obwohl du schon ziemlich weit weg bist. Kann aber auch iwie ein "Fehler" deinerseits sein, möchte hier niemandem was unterstellen...