Auf Altayo war es ja so, das Schilder andere Blocke "schützten". So konnte man damals die Beacons ohne Sorge aufbauen .....
Beiträge von _yann
-
-
Mal ne Frage: Werden die Fragen schwerer? Sieht irgendwie nicht so aus, bzw sollen sie schwerer werden oder alle gleich, wie habt ihr euch das überlegt?
-
Ich meld mich mal an für das höchste XP-Level mit Level 175.
@DJDome98 damit hätten wir es ja geklärt^^
-
Fredstone_ du kannst das auch unter den anderen Thread schreiben, sonst werden es zu viele, esgeht ja immr um das selbe
-
Wie straz schon sagte, ist 19 Uhr vllt zu früh. Ich denke so 20 Uhr ist ne passende Zeit. Zum Tag: die meisten werden wahrscheinlich Samstag zocken, weiß nicht wie das bei euch so ist.
-
Trag ich nächstes Jahr ein (Boah hört sich das lange an ) musst nur noch nen Screen liefern wegen Beweis.
MFG DJDome98Hab ich doch. Schau auf dieser Seite weiter oben, direkt unter den 74 lvln. Du hast sogar was dazu geschrieben
-
@DJDome98 ich hab die Level nochmal auf 88 verbessert steht momentan nur 74 drinne
-
Ist die 1. Show heute? Freue mich darauf:D
-
Hab mal ne Frage, wegen dem SBA vor dem Namen: Kommt das durch die SBA-City? Soweit ich weiß, muss das doch die SBA "selbst" beantragen, oder?
-
Wenn ihr beide zusammenlegt, ja. Es dürfen ja nicht mehr wie 5k Blöcke sein. Da es bei euch nicht so ist, ists ok.
-
Das ist kein Problem, vor allem: Es sind nur paar Tage und es ist Weihnachten.
-
Gebe ich gleich zurück und an alle anderen weiter!:D
-
Update: Shop 15, 29 und 34 wurden heute versteigert. Kann ja, wenn Zeit ist, geändert werden....
Shop15 hat SchulleGamesTV, Shop 29 ndividualist und Shop 34 ich -
Glückwunsch @alleAbenteurer!
Juhu, danke, finde gut, das sowas mal gemacht wird, wenn ich persönlich aber auch nie Probleme hatte:D
-
So, ich denke, dass das locker wer überbieten kann, aber egal
74 EXP-Level ...So noch mal verbessert:
-
Dann wünsch dir zu Weihnachten viel, viel Zeit
Bis bald✌
-
So, ich denke, dass das locker wer überbieten kann, aber egal
74 EXP-Level ... -
Könnts schließen, bin in Sicherheit, konnte paar Blöcke abbauen, bin jetzt iwo in der Farmwelt gespawnt.
/close
-
Hey, war vorhin auf Ayo, also heute morgen, dann bin ich Essen gegangen, war noch im Nether, bekomme jetzt Schaden.... Kann mich vllt ein Staffler zum Spawn teleportieren?. Habs im Forum gelesen, dachte der Reset kommt erst später.
Vielen Dank
yannPlayzz -
Also ich will ja nix sagen, aber man finde immer noch gut:)