Gleichfalls und viel Spaß mit deinen Verwandten
Beiträge von _yann
-
-
Kauf dir ein geiles Handyabo mit unlimitiertem schnellen Internet, mach nen Hotspot und komm online
Ansonsten: Viel Spass bei deiner Oma, ich hoffe sie kann gut kochen
Also so wie ich das kenne, können Omas immer gut kochen:D
-
@yannPlayzz
Nicht so unsicher sein. Beweis ist hier:
solunt_lvlup.pngIch war mir eigentlich sicher, wollte nur nix falsches sagen^^
-
Solunt glaub ich (keine Garantie!) ist schon lvl 30 (auch keine Garantie!)
-
Soweit ich mich erinnere gibt es seit dem neu Anfang den Befehl zum nach schauen seiner Lizenzen nicht mehr.
MFG DJDome98
Ja ich weiß. Wollte nur wissen ob es dafür was andres gibt.
-
Moin zusammen,
ich hab mir grade mal die Befehle, die auf der Internetseite von Ayo stehen durch gelesen. Da ist mir bei Grundlagen folgendes aufgefallen:
/ch Trade sollte zu /ch Handel bzw. /ch leave Trade zu /ch leave Handel umgeschrieben werden. Ist nur ne Kleinigkeit, weiß nicht mal, ob die jemand durchliest.LG yannPlayzz
Was ich gleich noch mitfragen will: Gibt es ne Alternative zu dem /lc, wo man tdm seine ganzen GS+Pretections sehen kann?
-
Ok danke, war grad im Bus unterwegs, als ich das gelesen und geschrieben hab. Konnte es nicht zu Ende lesen, habs dann auch gelassen :pinch:
-
werden alle, die bei Altayo schon in der SBA gespeichert, oder musss jeder neu angfragen?
-
Hey, da ich jetzt wieder aktiv spiele, würde ich auch gerne wieder beitreten:)
-
Sie war zum Zuschauen dort, nehme ich an, war das Weltmeisterschaftsfinale zwischen KOO Tigers und SK Telekom T1. Im Livestream wars jedenfalls super. Und Luemamo, warst du in der Arena, wo es stattfand, oder beim SummonersInn Public Viewing?
-
Servus
übrigens, Saxophon :3
-
Daran ist gedacht und es wird auch in Angriff genommen. Bloß geben wir uns nicht mit Bone Meal Unkraut zufrieden, das macht es nicht besser. Es wird dann eher so aussehen wie vor und neben dem Rathaus. Variationen im Boden, Büsche und Sträucher, etwas Gras und Bäume (selbstgebaute, keine Standardbäume). Das nimmt aber doch einiges Zeit in Anspruch, also kann das noch ein wenig dauern.
Ich weiß, das sieht dann auch nicht soo toll aus
Auch wenn es momentan vor meinem Haus damit bestückt ist:/ -
Hallo zusammen!
Bin gestern mal wenig durch die sba-City gelaufen. Dort ist mir aufgefallen, wie ich dann auch auf der Livemap gesehen hab, das fast überall zwischen den Häusern nur Erde, Gras oder Stein "liegt". Wie wäre es, wenn wir diese Zwischenflächen auch noch schön gestalten könnten.
LG yannPlayzz
-
Hallo zusammen:D
Da es jetzt ja schon fast einen Monat her ist, wollte ich mal fragen, ob ihr (nicht nur meine, sondern auch viele andere) Stammbewerbungen nicht vergessen habt. Die letzten Angenommenen stammen vom 30.August. Sol jetzt natürlich nicht als Kritik gelten, ich hab Zeit.
LG yannPlayzz
-
Hey,
ich weiß nicht ob das möglich wäre.
Vllt kann man ja alle 2 Wochen eine verfassen, wo jeweils 1 Aktuelles, sowie die Geburtstage und Rang-"Erhöhungen" vorhanden sind. Dazu kommen dann noch die PvP-Tipps von Atonbombe. Das sollte vielleicht möglich sein, muss ja auch das Aktuelle nicht so groß sein, oder auch mal entfallen.LG
yannPlayzz -
Ok. Könnte ja trotzdem vielleicht kurzfristig bekannt gegeben werden.
-
Hey zusammen,
da ich jetzt schon öfters Fragen hörte, wann ein neues Staff-Meeting ist:
Wäre es vielleicht möglich, in einem neuen Thread, immer die ungefähren Daten anzugeben.
So weiß jeder Bescheid, wie lang man auf bestimmte Sachen noch warten muss.
Oder ist sowas unnötig?LG
yannPlayzz -
Hey zusammen,
Ich und ITzSwipe werden von heute Abend, Freitag, 04.09.2015, bis nächsten Samstag im Urlaub sein.
Danach werden wir wieder da sein.Liebe Grüße
yannPlayzz -
Hallo Ayocraftler,
hiermit gebe ich meine Bewerbung zum STAMM-Spieler ab.
RL: Heiße Yannik, bin 15 und komme aus Oberfranken (Bayern).Ingame:
Minecraft spiele ich schon seit vielen Jahren (so ungefähr 5). Die ersten 2-3 Jahre war ich ausschließlich im Singleplayer-Modus unterwegs, wo ich meine eigene Stadt, sowie einige (nicht allzu schwere) Redstone-Techniken ausprobierte. Seit 2 Jahren begebe ich mich nun auch in die öffentliche Welt von Minecraft, sprich auf Server. Erst versuchte ich mich im Skyblockmodus, dann im PvP-Bereich (wo ich jetzt auch noch tätig bin). Anfang der Sommerferien 2014 fand ich (weiß nicht mehr genau wie :D) euch – Ayocraft. Von da an spielte ich bis ungefähr Januar 2015 recht aktiv auf dem Server. Dann brach (leider!) die Zeit ein, wo mich mehr das PvP-Fieber gepackt hat. Deswegen war ich auch für einige Zeit nicht oft online. Seit nun ca. 2-3 Monaten bin ich wieder zurück auf dem Server, was auch so bleiben wird.Meine Namen sind/waren payapa, YannxK, yannPlayzz.
Momentan besitze ich eine Onlinezeit von ca. 20 Tagen.
Ich bin Besitzer von 2 Grundstücken: 1 im nördlichen Teil der Hauptstadt, 1 im südlichen, und bauberechtigt auch noch auf einem im Westen. Das im Süden beträgt momentan eine Fläche von 69x100 (83x83 bei /lc), das im Norden 50x50.
Zu meinen Warnings: Miluinus gab mir am 14.12.2014 -30 Punkte, da ich auf dem besagten „südlichen“ Grundstück einen regelwidrigen GS-Handel vollzogen habe. Diese 30 Minuspunkte wurden am 05.07.2015 erfolgreich zu 0 Nullpunkten umgewandelt, indem ich unter Aufsicht von Hyli die Strafarbeit verrichtete. Zurzeit stehen also keine Verbrechen mehr zubuche.
Aktivität: Ich komm meistens online, wenn ich freie Zeit habe. Im Chat bin ich meist (meiner Meinung nach) ziemlich aktiv. Falls andere Leute (Trials oder ziemlich neue User) Hilfe brauchen, helfe ich gerne, indem ich ihnen Wege oder Sachen zeige. Natürlich beantworte ich auch fragen aller anderen Spieler, sollten welche auftauchen. Im Forum bin ich eigentlich nur dann aktiv, wenn irgendwelche wichtigen Sachen anstehen. Bei Sachen. wie dem Ayocraft-Geburtstags-Kalender, beteilige ich mich meistens gerne. Im TS3 bin ich eher weniger aktiv. Sollten trotzdem größere Fragen aufkommen, bin ich immer bereit, in den TS3 zu joinen.
Projekte: Momentan, wie oben schon gelesen, arbeite ich gerade an meinem GS im Süden. Außerdem bin ich den Städten Mittgard und sba-city vertreten. In Mittgard habe ich die Schreinerei gebaut und machnmal auch etwas gespendet (könnt ihr im Mittgard-Beitrag lesen). Außerdem bin ich dort glücklicher Inhaber des 2.Shops, der nach wie vor betrieben wird. Da ich in der sba-city vertreten bin, bin ich natürlich auch in der Gemeinschaft „Social Brotherhood of Ayocraft“ (SBA). In der sba-city habe ich ein GS und ein weiteres Haus gebaut. Dort bin ich momentan etwas aktiver, helfe unter anderem beim Terraformen und letztens auch mal beim Spenden.
Warum ich eigentlich STAMM-Spieler werden möchte: Ich will nicht nur die neuen Features anwenden können, sondern vielleicht auch mehr Vertrauen von neuen Spielern auf dem Server bekommen, wodurch mir es leichter gelingen wird, ihnen alles genau zu erklären. Natürlich ist das auch eine Auszeichnung des Staffs, worüber ich mich sehr freue!
Ich hoffe, dass diese Bewerbung euch zusagen wird und ich dann schon bald als STAMM-Spieler rumlaufen werde.In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße,
yannPlayzz -
War das bei euch auch schon mal??