Ich wäre sehr froh, wenn das jemand filmen könnte, da ich selbst nicht da sein kann
@Zariem das wird bestimmt wer machen können
Ich wäre sehr froh, wenn das jemand filmen könnte, da ich selbst nicht da sein kann
@Zariem das wird bestimmt wer machen können
Hasenkopf vor free, wenn nicht daraus ein kleiner Hase entstehen würde
Ich kann dir meinen Spielerkopf anbieten. Für 130'500 Pixel
ja guuut
@Zariem kann ich dich auch für meine Sammlung haben?
Schon mal vorgesorgt
Also, zu TheGrasRaucher: Ich denke nicht, das er mal wieder kommen wird. Er ist schon über 2 Monaten nicht mehr on. Das liegt daran, das er wo anders (keine Fremdwerbung!!:)) einen sehr hohen Rang innehat. Hoffe dafür bekomm ich keine Minuspunkte :/, oder gar einen Bann. Fall das regelwidrig sein sollte, entschuldigt mich und sagt es mir bitte dann kann ich den Beitrag löschen!
wollte das nur mal am Rande sagen.
LG
yannPlayzz
Hey,
würde es oberhalb machen, falls du dir ne schöne Außenwand ausdenken/bauen könntest (nicht nur ein fetter Glotz).
Wenn du dir das sparen willst, bau es unter der Erde.
Beides sieht richtig gut aus, wenn es gut gemacht ist.
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihn im Blitz erwähnt
hab nicht drangedacht, es mit rein zu schreiben xD
ItzFraser hat übrigens am 1.8 Geburtstag
Alles gute nachträglich xD
Dia-Versammlung mit 1 Isa und 1 ganz, ganz bösen Fiesa
Philipp_97 bräuchte nen neuen teampartner. Hab ihm schon mal ingame angesprochen. Wäre dabei. Falls es dir nix ausmacht...
Ich kann fliegen :o
@melks oder so...
Wenn ihr Lust habt könnt ihr bei Membern mal meinen Namen von payapa zu yannPlayzz ändern.
LG Yannik
Ok danke!
Werde ich machen
könnt das Thema schließen.
LG Yannik
Ja das kann sein.
Danke, das du dich damit nochmal befasst hast
Wie sieht es wegen dem Antrag aus?
Wie schon gesagt es war keine Absicht, das die Geschichte falsch war. Dachte es war so
LG Yannik
Also das mit dem Screenshot war auf mein Bild bezogen, welches ich mit dazugetan habe an den Antrag.
Und was hast du dann unter GS-Handel verstanden, wenn ich es jetzt besitze? Verstehe grad nich was du damit meinst:/ Sry
Warum ich das so hingeschrieben habe war, weil du ja dann selber ein Schild Eigentümer payapa (mein alter Name) ans GS rangemacht hast. Soweit kann ich mich noch an die Sache erinnern. Ich will natürlich hier jetzt nix falsches sagen, nur um mich leichter aus der Afäre zu ziehen.
Hey zusammen. Durch diesen Antrag will ich versuchen meine Minus-Punkte auf dem Server loszuwerden. Am 14.12 letzten Jahres wurden mir wegen GS-Handels von Miluinus 30 Strafpunkte hinzugefügt. Wie jeder auf dem Server hatte ich mir natürlich auch die Regeln gründlich durchgelesen. Da ich nun schon seit letztem August ca. hier spiele hab ich wohl vergessen das GS-Handel verboten ist. Der Ablauf war folgendermaßen: Ich und ein Freund spielten beide früher (August bis ca. November) sehr aktiv hier. Aus privaten Gründen konnte er dann nicht mehr so oft online kommen. Nun, unser 2.Grundstück gehörte am Anfang ihm. Da er vorraussichtlich zu dieser Zeit bis ca. Februar 2015 fast nie online gekommen wäre, waren wir uns nicht sicher (haben auch keine Staffler oder so gefragt), ob dann das GS vielleicht abgeriisen werden würde. Deshlab bin ich auf die Idee gekommen die GS-Rehte an mich zu übertragen. Da war ich mir aber nicht im klaren, dass das hier gegen die Regeln verstoßen würde. Das merkte ich erst, als Miluinus mich darauf ansprach und mir darauf die 30 Strafpunkte gab. Daraufhin übertrug er das GS-Recht auf mich. Daraufhin versuche ich mir nichts anderes mehr zukommen zulassen. Das ist bis heute auch so geblieben. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das hier ausreicht. Ich werde natürlich auch die folgende Strafarbeit verrichten. Ingame-Name: yannPlayzz
Hab nochmal einen Ingame-Screenshot der Warnings angehängt.
LG Yannik
Strazdasj hat jetzt ja auch wieder seinen alten Namen...