So die Onlinetime wurde endlich angepasst jedoch die alte die man mit dem neuen Namen schin hatte is weg....
Beiträge von _yann
-
-
Willkommen in Mittgard!!
-
Ich denke die Local Chats reichen vollkommen aus
-
Wieso brauchste wohl ned oder wie
-
Müsste eigentlich ja
Müssen uns mal gedanken machen wegen eine Mal/Markt.
Möchte gern das es auch zu uns passt also müsste es ein Mark/Basar werden was meint ihr?Ja eher so wie ein wochenmarkt aufgebaut wo man dann halt tdm alles kaufen kann
Aber die einzelnen shops:
- gibts da nen festpreis den man zahlen muss um einen zu bekommen oder entscheidet dad jede stadt für sich
- wie sollen die shops aussehen alle gleich oder alle verschieden -
Gibts dann nen warp?
-
Du hast sicher eine Mail bekommen, Ich schreibe mir extra alle auf, denen ich schon die mails geschickt habe
Vielleicht hast du sie ausversehen gelöscht - Kann passieren ...Ok bei nächsten mal wirds sicher nicht mehr passieren xD
-
Keiner on der es bearbeitet :(:p
-
Nochmal wegen der Abstimmung, könnt ihr vllt wirklich nochmal überprüfen ob alle ne mail bekommen ham. Will jetzt keinem die Schuld ib die Schuhe schieben, nur ich war mir nich ganz sicher, ich denke ich hab keine Abstimmungsmail bekommen. Die letzte war die wo Zariem als Member aufgenommen wurde, denn da hab ich auch ne mail bekommen und darauf direkt abgestimmt.
LG YannxK / payapa
-
Beim nächsten mal vielleicht @TheZocker_LP
-
-
Kann vllt einer (Munin oder smochii) mal schreiben ob wid überhaupt ne stadt werden wollen und was dafür noch benötigt wird, da ich diese woche kaum mich mit Mittgard beschäftigt hab
LG YannxK -
Gute Genesung Kainp!!
Aber was hat er nun genau?
Das weiß ich nich ganz genau:( -
Da stimmt doch irgendwas nich
Was denn?
-
Hab auch noch ne frage :
also ich habe mit MeThaN auch schon einiges an onlinetime gesammelt, wird diese zeit dann auf die alte zeit dazu gerechnet oder erhalte ich dann nur die alte time?
Hoffe mal die wird dazu gerechnet hab jetzt schon wieder fast nen tag
-
Das spawnt so?!
-
Neue spenden sind da :):):)
Ein großes Lob an alle unsere Helfer und das Team.
Für all eure spenden die ihr bisher geleistet habt DANKE!!!Pixel spende:
smochii & Niklasniki 20.000pix
Material spenden:
Munin_LP - Gebratenes Fleisch xD und Leder
Niklasnik - Eisenblöcke
smochii - Ton und ZiegelUnd wo bleibt mein ziegel (ganze 19 blöcke und 8 Treppen) hehe xD
-
Viel spaß in den 2 wochen lass dirs gutgehen
-
gute Idee mit der bogenschißanlage
bin echt gespanntHm hab lange gesucht um was zu finden was noch fehlt:p
-
Ich hab in der stadt ein gebiet markiert wo ein Haus hinkommt das wird nun durch eine Bogenschießanlage ausgetauscht um etwas zu trainieren