Ich meinen von payapa zu YannxK aber nur 30 tage die ganze onlinetime is weg...
Beiträge von _yann
-
-
-
smochii heist du auch ingame so??
-
@Niklasniki
das neue gasthaus ist keine Gaststätte sondern soll dem wohnhaus dienen. Außerdem habe ich mit munin_lp darüber gesprochen und er sagte mir ich solle das bauen.aber da ich jetzt in der Schlucht die mine baue kann das ja vilt @payapa übernehmen weil er ja noch was bauen will
@munin_lp
Nein es ist noch nicht gebautWas genau fehlt bei der mine noch?
-
@munin_lp
Wie willst du schilde bauen??Ich könnte ne Schreinerei bauen und die bögen kann ich machen da ich ja Abenteuer bin
-
So viel text.....
Aber alles gelesen
Und jetzt kein plan von nix mehr... -
Lovergirl3558 gibt es garnicht auf Skype.. Wollte doch mein Spaß haben
Sei nicht traurig, einfach weiter suchen...
-
So viel text.....
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Hey würde ab morgen mal mitbauen also auch aktiv, habt ihr vllt was was noch kommen sollte oder ein Jobshob wo man alles kaufen kann was es in einem wikingerdorf so gab (eisen, holz, stein, werkzeuge...)
-
-
Shoutbox?
-
Das wäre schön Brunz
ICH sitze hier auch schon seit Do Abend ohne Internet und wir sind hier auch nicht die einzigen.
Leider sind die IT Mitarbeiter von Vodafone nicht die schnellste muss ich sagen.
Hab aber wenigstens eine Lösung gefunden xD.
Benutze Hotspot vom Handy und gehe mit dem Lepi so onlin
Ein Tipp am RandeDa ist die Flat dann schnell aufgebraucht
-
ok, ich hab also den ball, renne problemlos bis vor den korb und schmeiß dann nach oben? wenn ich den ball einmal hab dann kann ihn mir keiner abnehmen bis ich geworfen hab?^^ klingt nach einem "hui ich hab einwurf, ich renn mal durch"
Naja hab es grad mal mit fex getestet:
1. ohne jumpboost
2. durch iritieren !
3. es is gar ned so leicht jeden zu machen wenn da noch einer steht -
Wie funktioniert denn das Basketball spielen in Minecraft?
Naja es gibt 2 hopper als körbe, ein spielfeld 1 ball und der musst versuchen in den hopper zu werfen, indem du den ball mit Q wegwirft wie wenn du andren spielern nen items hinwerfen willst, nur halt nach oben
-
klingt nicht schlecht, aber mal ne frage:
aus deinem Thread wird absolut nicht deutlich was du erreichen willst?
wenn du vorhast das event zu starten dann leg einen Termin fest, frage wer teilnehmen will und lege Teams fest (bzw. zeige diese transparent) damit man weiß ob noch leute fehlen oder nicht.Du stellst zwar deine Idee und das Event vor, doch was möchtest du jetzt?
Es wird keine teams geben nur 1vs1
-
Hab noxh was hinzugefügt
-
Ich will erreichen dass ihr spaß am event Basketball habt und wir auch...
-
P.S. Ich hoffe, dass hier Beteiligung kommt. Nach spätestens 1 Monat werde ich dann die sache aufgeben.
LG payapa
-
Hey Leute!
In diesem Tread will ich euch das EVENT BASKETBALL vorstellen.
Das EVENT wird geleitet von:
- mir (payapa) als Moderator
- DarkstylerLP als Assistent
- BlackEye4 als Spielleiter (Schiedsrichter)
- Progam9r als Assistent (oder als Moderator)
- (Chocleader; da er nich sehr oft on ist immoment, kann nur als Aushilfe dienen)
Das Basketballfeld liegt im Westen 1.Station, dann nach Süden laufen --> GS von Chocleader
Dorthin werdet ihr teleportet von ProGam9r falls ihr es nicht selber könnt.Das Spielfeld wird insgesamt 15*9 groß sein:
zt.pngDie Körbe sind auf 3 Blöcke höhe gebaut:
Screenshot (70).png
Genaue Regeln werden dann, wenn es soweit ist angegeben!Der Turniermodus wird gesetzt, wenn wir wissen, wie viele daran teilnehmen:
- Bei großer Anzahl: Gruppen + KO-Phase
- Bei niedriger Anzahl: KO-Phase (ab Viertelfinale)
Alle, die teilnehmen wollen, melden sich hier im Tread oder bei mir ingame !Die, die gerade nicht spielen können entweder was andres machen oder bei den spannenden Spielen zusehen.
WICHTIG: Damit es keine unfairen Aktionen gibt, müssen alle die gerade spielen und die Spieleiter in einem TS sich befinden.
@Admins/Mods: Wir währen sehr erfreut wenn ihr uns villeicht mit ein paar Preisen unterstützten würdet.Vielen Dank schon mal im vorraus an alle Teilnehmer und Mitarbeiter!!
Start des Events: nächstes wochenende (7./8.2.15)
Spiele nur an wohenenden (nur Ausnahmen unter der woche!)Spielzeit: 1*5 Minuten
Teilnehmer:
- melks1994
- fex594
- Munin_LP
Es fehlen noch mindestens 5 Teilnehmer!
LG payapa