Es is schwarz?!
Beiträge von _yann
-
-
-
Eig ja schon weil wir ja member sind oder?
-
Ach leute der arme Straz is schon ganz verzweifelt :p
-
Außerdem werden GS nach 2 Wochen nur abgrissen wenn ein andrer dort bauen will oder das wad Zariem gesagt hatte.
-
Hey, ich bin kein Bürger, ich bin die Oberaufsichtsbaubehörde!
Haha dann bewrb dich mal als Oberaufsichtsbaubehörde oder bist dus schon:D
-
Ok wann wird die Abstimmung zeitlich ca. zu Ende sein (will euch nicht drängen!)
-
Ah danke ne hab ixh nich gewusst
-
Aso haha is aber ned die selbe wie die ayomap also so im groben:eek:
xD -
Das meinte WtfxRevolution denk ich auch. Geht mir persönlich auch so dass man nicht mehr alles lesen kann weil User den selben Grauton besitzen wie der Text.
P.S. Hatte schon genug Eingewöhnungszeit:D -
Woher hast du die karte?
-
Architekt hatte mich schon mal beworben, aber da mussten wir erstmal Member werden. Nun bin ich Member...
-
Stark Viel Glück fürs weitere!!
-
Kann man sich auch noch bewerben?
-
Auf jeden Fall
-
Denke dann sollte man schauen sich schnellst möglichst neue leutw zu suchen, denke nicht dass es dann von heut auf morgen alles verändern . Wird
-
Also @Zariem , ich muss dir echt ein Lob aussprechen!
Ich bin zwar "nur" ein Member der SBA, aber wie viel Zeit du in die Banner steckst und wie viel Mühe du dir gibst...das ist echt unglaublich! Ich finde es echt super, dass du dich so sehr dafür engagierst.
Die Banner sind alle großartig geworden, egal in welcher Farbe.
Ich kann nur meinen Hut vor dir ziehen und dir meinen vollen Respekt für diese Arbeit geben!PS: Die Idee von @r3ne617 kam mir auch sofort in den Sinn, find ich supi
Könnte der engere Kreis vielleicht wirklich mal drüber nachdenken.Kann ich nur zustimmen. Solche Leute gibts nicht überall
Könntest ja auch mal nen wappen für ayo allgemein entwerfen wenn du grad nix zu tun hast kann nur gut werden -
So hab dann mal meinen Beitrag zur Abstimmung dazugegeben;)
-
Ok cool dass das nicht untergeht da dass schon was besonderes ist. Vllt kann man ja die besten und am schwiriegsten zu ereichenden Rekorde im museum festhalten(damit mein ich die rekorde wo jemand mit viel Abstand vor andren liegt und die auch ned so schnell zu schlagen sind)
-
Oh nice, muss ich mich jetzt nochmal für Architekt bewerben falls ned hier ist die bewerbung hab schon mal eine eher (zusammen mit BlackEye4) gemacht als noch jobs gesucht wurden