So, ich schreib das hier gleich mal mit rein.
Und zwar geht mein PC momentan nicht, weshalb ich monentan nicht auf Ayo kann. Das is seit Anfang letzter Woche der Fall. Ich denke aber, dass er diese Woche wieder gehen sollte, vorausgesetzt der neue Kühler kommt die Tage, was zu erwarten ist.
LG _yann
Beiträge von _yann
-
-
-
Viel Glück, man wird sich sehen!
-
Ich versuche jeden Tag die Infotafel zu benutzen aber ich bekomme bei jedem 2. -3. Item das ich suche etwas falsches angezeigt und sowas will ich einfach beheben
Auch wenn ich nicht so oft wie du dareinkucke, habe ich glaub ich seit dem Start dieser Liste erst paar mal sowas nicht gefunden.
Und nochmal allgemein:
Wir haben nix gegen dich, falls du das denken solltest, nur wir sind anscheinend mit dem jetztigen zufrieden. (Das hab ich mal so aus der Abstimmung herausgelesen) -
Was mich interessieren würde: Mach doch in den Anfangspost ein Beispiel mit Shop1 oder welchem auch immer, damit wir sehen, wie du es umgestalten willst.
Vllt ändert sich ja die Meinung einiger, oser auch nicht.Und ich denke, auch wenn Hagener die Liste führt, dass er nicht jeden Tag alle Jobs überprüfen muss, ob die Angebote noch stimmen.
Wenn ich zwischen den Shopversteigerungen was grundlegend ändern würe, würde ich es Hagener halt schreiben.
Und bis auf wenige Items gibt es eh viele Shops, die das gleiche An-/Verkaufen. -
Die Shops sind auch nicht unbeding für die da, die grade erst frisch auf den Server gekommen sind.
Zuerst selbst sich was nettes aufbauen, und dann - ich nenn es mal - zu dem Luxus gehen.
Man aber natürlich auch ganz ohne Shop reich werden. Indem du immer ganz viel farmst und es dann verkaufst, kannst du auch ne menge Geld machen. -
@Jeanli
Nix böses, aber ich denke es ist nicht schlecht, wenn wir Dome die Arbeit bisschen erleichtern sollten.
Es weiß jeder, auch anhand des Jobs, wo er viel und wo er wenig hat.
Deswegen vllt dazuschreiben, wieviel man von was hat, bei dem man denkt, man könnte den Rekord aufstellen.
Sonst müsste Dome immer erst alles vergleichen und das dauert echt ewig....
LG yann -
Welcome back
-
Viel Spaß, bist ja kein Ayo-Neuling mehr
-
Willkommen und viel Spaß weiterhin auf Ayo
-
@MeincraftManu ja das is mir schon klar, aber warum genau da
Btw ich bin Profiii
-
Die Frage ist: Wie kommt der Creeper auf 15 Blöcken Höhe genau da rein
-
Wow, Glückwunsch an alle und @Raphiknight du Tryharder :3
-
Hi MAu,
finde es echt richtig schade, dass du nun gehst. Aber ich denke, dann wird man leider nix mehr machen können.
Wünsche dir in deinem weiteren Leben alles Gute!!LG yann
-
Viel Glück und viel spaß
-
Was man ja vllt auch mal machen könnte: so nen "Kurz-Event" z.B. übers Wochenende, wo das Ziel ist ... und ... schaffen zu müssen, und ja, wer das schafft, bekommt dann Preise. Und dann das ganze für die, die nicht fertig geworden sind, noch ein paar (1-2) Wochen offen lassen, wie bei den andren Bauevents auch. Das würde zumindest mich ansprechen. Dazu müsste man aber dann halt paar Villager so "umbauen", damit alles ins Konzept passt.
LG -
So wie ich es verstanden habe, gäbe es noch die Erklärung:
Da momentan (denk ich mal) eher wenige Skyblock spielen, sollte der kleinere Nether tdm noch ausreichen, da jetzt auf kleinerer Fläche auch weniger Spieler sind.
Sagt mir, falls ich mich irre.
LG -
Hm, solche Sachen sind echt doof, aber passieren jedem mal. Aber wie du schon geschrieben hast, hattest du ja eh kaum wertvolle Sachen dabei. Ich denke, da ist das auszuhalten.
Und noch ein Tipp: Wenn dir das nächste mal sowas wieder passiert, also wenn du plötzlich durch einen Bug oder wie man es auch immer nennt in Lava fällst, geh sofort vom Server runter, sodass du nicht stirbst und schreib dann hier im Forum einen Beitrag, ob vllt ein Staffler dich an den Spawn setzen kann. -
Viel Spaß im "Urlaub"
-
Wilkommen