Ok kann erst morgen online kommen... Sobald ich on bin werde ich mal schauen wies aussieht
Beiträge von _yann
-
-
Ok sieht richtig nice aus Zariem
-
-
Ok dann bewerb ixh mich mal als architekt vom bauen her sollte es kein problem sein
-
Ok danköö
-
-
-
Meine damit dass die Größe der häuser vllt Schwierigkeiten bei bau sein könnten
-
-
Einfach vom pc aus hinzufügen und dann halt des bild
-
Hallo ich würde gerne mich bei SBA anmelden. Das Problem: ich bin zwar ned schlecht im bauen oder mit der Redstonetechnik aber wirklich kein super mega profi wär für sachen da wie z.b. Keller ausheben oder auch bei bauen von vorgefertigten häusern(damit sind häuser gemeint die z.b. Schonmal im singleplayer vorgebaut wurden) oder könnte auch als abstimmungskoordinator arbeiten dazu bräuchte ich aber dann noch genauere Infos
LG payapa -
Ehm es is ja sehr hügelig...
-
Hallo liebe Community,
in diesem Tread will ich mal etwas zum Thema Events auf Ayo sagen (was nicht als Kritik dienen soll)
also...
In letzter Zeit is mir durch den Kopf gegeangen dass mit den Events etwas zu verbessern.
Immoment läuft es so dass man durch Events Token bekommt und die entweder verkauft oder sie selber einlöst...
Nun ist es so dass es noch viele Ayocraftler gibt (dazu gehör ich auch noch) die oft nicht so lang spielen ürfen, da die Events meistens erst ab 20 Uhr gestartet werden...
Außerdem ist es so dass die Events in sehr unregelmäßihen Abständen sind (in letzter Zeit ziemlich häufig!!)Mein Vorschlang wäre es Events mehr einfließen zu lassen, z.B. indem man jedes Wochenende ein bestimmtes Event macht, was dann mehrmals am Tag durchgeführt wird. (man müsste es schaffen dass man nicht so oft teilnehmen darf, da manche z.B. CreativeLP oder manus_mine_house (nix gg euch seid super!!) sehr oft gewinnen). Somit würden öfters verschiedene Spieler über Events freuen (in letzter Zeit meist die selben).
Das mit den Preisen müsste man dann genauer besprechen.Soweit von mir, wünsche mir zahlreiche Beiträge da ich denke, dass es ein intresanntes Gesprächsthema ist.
LG payapa
-
Ehm ab welchen LvL kann man Prismarin kaufen/verkaufen?
LG payapa -
Hi Munin_LP falls es genehmigt wird würde ich gern mithelfen!!
LG payapa -
Immer noch richtig nice find ich von Kwabs Walk
-
-
Und was sagst du Soulseller zum Thema Namensänderung von Stamm in StammVIP
-
Ja werden wir sehen
-
Ich mein ob der am Spawnort vom escape ersichtlich ist oder er erst gesucht werden muss..