Was sagt dazu ein Staffler?
Beiträge von _yann
-
-
Also muss man den 2.teil finden??
-
Des mein ich auch eine Veränderung wär allerhöchstens das man den namen zu stammvip umändert
-
Haha whitehunter90
-
Das mit den StammVIP ein name finde ich ne sehr gute idee. Wegen dem User: Das graue is ned des schlimme sondern dass es die selbe Farbe hat wie der rest
-
Ups hab den 2.text von Megaro ned gelesen sry
-
Ja kann leider nicht spenden tut mir sehr leid hoffe dass die andren Spenden reichen!!!
-
Find ich eben dewegen weil sie die gleichen sachen beinhalten ned so ne gute idee. Außerdem hat ja Stamm Grün und VIP gelb. Meines Erachtens is Stamm wichtiger als VIP, da VIP ja jeder werden kann. So ist der Stamm VIP durch ein gelbes Stamm ganz gut gekennzeichnet: Man erkennt sofort den Stamm und weiß außerdem das er VIP ist. Ich würde alles so lassen.
Wenn farbentechnisch was getun werden sollte, dann das User nicht grau bzw. In der schreib und Namenfarbe sein sollte.
Liebe Grüße
payapa -
Könnt ihr mal nenn konzert geben
-
-
Wann kommen die Bilder?
-
Wo auf ayocraftDE oder wie
-
Ouh werd wahrscheinlich dabei sein, falls ihr noch was braucht ich hab noch nen stack und nen halben ca!!
-
Hi Alaskajan könntest du vllt noch mal nen update rausbringen wie weit ihr jetzt seid was ihr scho Tolles gebaut habt usw.
-
Finde es eine gute Idee,
da man dadurch auch sachen die man sonst einfach verbrennen würde so noch für ein wenig Pixel wegbringen würde. Mein Zweifel sind aber:
1. Könnte es dadurch die Jobs in der Mall beeinträchtigen da man z.B. Diaspitzhacken auf einem Flohmarkt sehr billig kauft und diese dann nur mit wenigen Dias wieder repariert. Das könnte zu einem Problem werden....
.... Und auch...
2. Ich weis ned ob es viel Sinn macht Dinge für paar Pixel zu verkaufen. Denke da wär der Aufwand manchmal zu groß, da man ja auch noxh einen Abnehmer finden muss.
Im großen und Ganzen müsste mal schaun und alle Pros und Contras durchgehen und schaun ob es sich lohnt. Finde es auf jeden Fall den schlecht!!MFG
payapaNicht schlecht*
-
Ok bin schon gespannt
-
Wünsche auch allem frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 2015✌
-
-
-
Hi, würde gerne teilnehmen!!
payapa