zu spät habs benutzt bin aver gestorben... da stande nur There you go und dann gingen tdm die leben runter
Beiträge von _yann
-
-
Hi!
Kann ein Admin oda Mod mich vllt befreien. Bin in einer Höhle in der Farmwelt und bugge dort fest und verliere Leben!
payapa
-
Ok danke. Ich weis dass es ingame schneller geht nur ich vergesse es immer
-
Schließe mich euch beiden an. Seh ich genauso.
-
Update: weiß jetzt einer wie viel hasen wert sind?
-
Beachten muss man nicht nut den Miner, sondern auch alle anderen Jobs! Jeder wird dann Miner, denn dann hat er den Vorteil dass gesammelte noch einfach zu verkaufen daher is dass nicht möglich. Außerdem wie schon erwähnt wurde, würde dadurch eine Inflation ausbrechen, denn jeder rennt zur Bank zum Umtauschen!!
-
karla will sicher gehn und helfen dass keiner in sowas reinkommt. Finde es in Ordnung von ihr. Über den Rest kann man streiten!! ✌
-
Weiß einer wie viel solche hasen wert sein werden?
-
Viel spaß beim umzug
-
Frage: Bekommt man nun job xp wenn man welche killt??
-
-
Hi Ayo-Community,
wie ihr ja schon in der Themaüberschrift lesen konntet, geht es hier um das Thema Teleport:
1.Zeitdauer nach einem Teleport,
2.den Teleport an sich,
mit Fragen und Vorschlägen.1.Frage:Warum muss es eine Abklingzeit für USER geben? Total unnötig, da man falls man was vergessen hat, zu lange warten muss!
Vorschlag:Abklingzeit von Teleport für jeden Spieler zurücksetzen!2.Frage:Kann es lösen dass man beim Teleport nicht stehen bleiben muss?
Grund:Oft werden auch die Teleports genutzt um aus aussichtsloser Chance auf Überleben zu entkommen, dass geht hier aber nicht da der Teleport abgebrochen wird wenn man in auch nur irgendeiner Art und Weise bewegt wird.
Vorschlag.:Abschaffung des Stehenbleibens beim Teleport.Danke schon mal für alle Antworten
der BESTEN COMMUNITY!
payapa -
-
Man könnte versuchen nen richtig fetten Weihnachtsmann zu bauen, aber nur durch Spenden!
Frage an kainp: wo kann man diese 'world records' nachschauen? Koordinaten wären nicht schlecht
EDIT by Soulseller: Bitte schau das du nicht für jeden Satz gleich einen neuen Beitrag schreibst.. das ist hier ein Forum und nicht WhatsApp!
Es gibt auch eine Bearbeiten Funktion -
Hickis Vorteil ist einfach, dass er viel für seinen Shop tut, nicht nur um ihn aufrecht zuhalten, sondern auch um ihn zu verbessern. Dass finde ich super. Bin selbst in seinem Shop aktiv. Weiter so Hicki
-
Ok danke..
-
Des steht doch nirgends dran.... Wie viel der shop zu benutzen kostet
-
Hicki verräts du mir/uns wie hoch die kosten für den shop sind?
So könnten wir dann auch besser urteilen und vllt. verstehen warum du dass so machst -
Ich bin tdm dafür das mal zucversuchen!
-
Dat stimmt natürlich