Beiträge von _yann
-
-
@Zariem vllt ist es wie so oft bei solchen Challenges, dass du 64 + 1 Netherwarzen im Inv haben musst.
-
xVio hat mit lvl 50 höchstes Abenteurerlvl, und Raphiknight hat bei Holfäller 50 lvl erreicht
-
Wikinger produzieren so einiges
-
Kann man da eig sein Joblvl erhöhen?
-
Ich denke, ich hatte das nicht überlesen. Wie sieht es mit Cobblefarmen, bzw dann ja auch Erzfarmen aus, sind erlaubt oder?
-
Doch Doch, wollte das nur nochmal für alle klarstellen, nicht das Verwirrung aufkommt
-
@MeincraftManu Mitguard, hm, hieß glaub ich Mittgard
-
Ouh Venedig
Ach ja, aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass es positiv wäre, wenn ihr die Koordianten (vllt per Livemapscreenshot) und paar Bilder, was ihr euch genau darunter vorstellt, posten könnt. -
Herzlich Willkommen
-
Würd auch gerne wieder mitbauen, wie schon auf altayo
-
@Batnex les doch mal den ersten Beitrag
-
@Siegeswille das, was ich bis jetzt gelesen hatte .... daran bist ganz allein du schuld. Also bitte nicht um Mitleid ...
-
SomberGrey wurde doch gestern wegen Fremdwerbung gebannt, oder?
-
Gut sagen wir mal so, das GS was vllt zeigen könnte ist noch nicht im Ansatz fertig
-
-
Um das mal klarzustellen. Ich fand das in keiner Weise unfair oder sonst was. Nur ich war eben nicht dabei, und ich fande es lustig, wie oft Vio ne Kiste ersteigert hat
-
Also xVio war ja sehr eifrig dabei
-
Einfach den ersten neuen Teil fertigbauen. Danach solltet ihr den zweiten Teil beantragen können.
-
Solche Probleme gabs schon öfter. Meist liegt das aber nicht am Server. Der läuft eigentlich immer super (und) lagfrei. Es gab mal einen Tag nach einem Update, wo es paar Probleme gab. Die wurden aber auch sofort gelöst. Und wenn bei allen andren es keine Lags gibt, liegt es nicht am Server