Sieht man auf der Minimap etwa Mobs oO
Beiträge von _yann
-
-
Also die Spawneier gehen schon für 5-6k weg.
Erstens würde ich alle Gebote per msg erhalten wollen. So siehst du schneller wer was geschrieben hat.
Zweitens: Macht es wirklich Sinn, wegen 1 Spawnegg ne komplette Versteigerung auf die Beine zu stellen? Und da ja mehrere die Ver-/Ankaufen, denke ich, dass du nicht viel mehr verdienen wirst. Dennn sie könnten ihn sich ja auch woanders herholen. -
Viel Spaß weiterhin, dass uns die Nervensägen nicht ausgehen werden
-
Sie sind gegen Bayern, aber mit unterschiedlicher Meinung
-
Das witzige ist ja, egal um welchen Verein es geht, entweder man findet ihn gut oder ihm ist der Verein egal. Außer er heißt FC Bayern München. Da schießen sofort alle drauf los. Mir persönlich ist das ja egal, was andere darüber denken, aber ich kann das leider nicht verstehen. Wir schießen ja auch nicht auf alles und jeden los ...
-
jetzt wäre ich auch für einen xD
wieso denn, ist doch gar nicht nötig ..
-
Hatte LeToris sich nicht abgemeldet ..
-
Nene Zariem, ging schnell zu lesen
-
Viel Spaß weiterhin
-
nee ich find da geht noch eins
Jetzt aber nicht übertreiben
-
Edit: Reset ist jetzt.
-
ich spring hinterher in der hoffnung schneller zu fallen
Denk aber an den Feuerresistenztrank oder an Rüstung, sonst nützt dir das alles nix mehr
-
Und wenn wir schon dabei sind
.....
warum nicht auch die Menge an Inhalt, die noch in der Kiste ist?
Jeden Tag ein neues Update? -
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man als Shopbesitzer die Preise öfters mal ändert. Von daher ist es mMn nicht nötig
-
Viel Spaß im Urlaub!;)
-
-
Konntest auch nicht warten, bis es soweit war ne
-
Wer Lust hat ein 5-stöckiges Hochhaus (Familienwohnungen) einzurichten, bitte bei mir melden
-
An sich interessant:)
P.S. vllt könnte man sich ja mit dem Spieleparadies von WindiHD zusammentun, sind ja beides ja Freizeitparks
-
Yo Glückwunsch an euch beide