So ich habe sie neue geschrieben
Beiträge von Physiceal6amer
-
-
Hallo liebes Ayocraft Team ich würde mich gerne als Stamm bewerben.
Ich würde erst mal etwas über mich erzählen.
Ich heiße Niko bin 16 jahre alt.
Ich bin momentan noch Schüler und gehe in die 10 Klasse.
Nach der Schule beginn ich meine ausbildung zum Koch.Ich wäre gerne ein Stamm damit Leute wissen das sie sich an mich wenden können wenn sie fragen haben.
Natürlich spielen die extras und die Farbe eine Rolle XD .
Ich habe im Jahr 2014 angefangen zu Spielen und habe dort viele fehler gemacht doch das habe ich hinter mir gelassen.
Seit dem 30.11 habe ich wieder angefangen aktive zu spielen und habe auch vor dieses weiter zu tun.Wo sehe ich mich in ayocraft ?
Ich denke das die Leute die mich kennen mögen.
Ich bin eher Nachtaktive und helfe da meine Mitbürgern so gut ich kann.
Ich spendiere den Menschen auch gerne eine Kleinigkeit.
Somit denke ich das mich einige Leute schätzen.
Ich versuche regelmäßig auf den Ts zu kommen klappt nicht immer ganz so gut ;DLiebe Grüße NightGameTv
-
Hey ich bins noch mal NightGameTv ich bin jetzt des öfteren auf dem Ts und denke die leute kennen mich langsam ;D.
Ich bin oft Abends on die einige Leute wie BackpackHead müssten wissen das ich mich bemühe meine Mitbürger immer zuhelfen.
Ich hoffe ihr seht das genau so .
Dank Ayocraft habe ich eine Menge nette leute kennen und mögen gelernt ich hoffe ihr tut das auch;)
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Liebe Grüße NG -
Hey Leute ich bins Physiceal6amer bzw heiße ich ingame jetzt NightGameTv ich spiele knapp 1 jahr jetzt bei euch und dachte jetzt wo alles neu ist versuch ich es auch mal ich würde mich freuen Stamm zu werden da ich 16 Jahre bin und noch Schüler habe ich viel Zeit für Ayocraft da zu sein und zu helfen
Wenn es jetzt nix wird versuche ich es später noch einmal danke das ihr eucht die Zeit genommen habt euch meine bitte anzuhörenLiebe Grüße NightGameTv
-