So ich habe sie neue geschrieben
Beiträge von Physiceal6amer
-
-
Hallo liebes Ayocraft Team ich würde mich gerne als Stamm bewerben.
Ich würde erst mal etwas über mich erzählen.
Ich heiße Niko bin 16 jahre alt.
Ich bin momentan noch Schüler und gehe in die 10 Klasse.
Nach der Schule beginn ich meine ausbildung zum Koch.Ich wäre gerne ein Stamm damit Leute wissen das sie sich an mich wenden können wenn sie fragen haben.
Natürlich spielen die extras und die Farbe eine Rolle XD .
Ich habe im Jahr 2014 angefangen zu Spielen und habe dort viele fehler gemacht doch das habe ich hinter mir gelassen.
Seit dem 30.11 habe ich wieder angefangen aktive zu spielen und habe auch vor dieses weiter zu tun.Wo sehe ich mich in ayocraft ?
Ich denke das die Leute die mich kennen mögen.
Ich bin eher Nachtaktive und helfe da meine Mitbürgern so gut ich kann.
Ich spendiere den Menschen auch gerne eine Kleinigkeit.
Somit denke ich das mich einige Leute schätzen.
Ich versuche regelmäßig auf den Ts zu kommen klappt nicht immer ganz so gut ;DLiebe Grüße NightGameTv
-
Hey ich bins noch mal NightGameTv ich bin jetzt des öfteren auf dem Ts und denke die leute kennen mich langsam ;D.
Ich bin oft Abends on die einige Leute wie BackpackHead müssten wissen das ich mich bemühe meine Mitbürger immer zuhelfen.
Ich hoffe ihr seht das genau so .
Dank Ayocraft habe ich eine Menge nette leute kennen und mögen gelernt ich hoffe ihr tut das auch;)
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Liebe Grüße NG -
Hey Leute ich bins Physiceal6amer bzw heiße ich ingame jetzt NightGameTv ich spiele knapp 1 jahr jetzt bei euch und dachte jetzt wo alles neu ist versuch ich es auch mal ich würde mich freuen Stamm zu werden da ich 16 Jahre bin und noch Schüler habe ich viel Zeit für Ayocraft da zu sein und zu helfen
Wenn es jetzt nix wird versuche ich es später noch einmal danke das ihr eucht die Zeit genommen habt euch meine bitte anzuhörenLiebe Grüße NightGameTv
-
Hey liebes Ayo Team ich habe mich vor kurzem von Physiceal6amer in NightGameTv umgenannt.
Und jetzt kann ich nicht mehr auf meine Öfen zugreifen.
Könnt ihr mir bei dem Problem helfen ? -
Guten Tag ihr Crafter
Ich würde mich sehr über eine endbannung freuen , ich würde auch straf arbeiten machen um meine schuld zu senken und um euer vertrauen wieder zu erlangen.
Mir ist klar geworden wie viel spaß ich doch auf diesen Server hatte und möchte dieses mal noch mehr spaß als besserer spieler haben.
Lg Niko -
Ja okay danke für diesen hinweis
Ich habe dem öfteren gegrieft und das tat ich für freunde die mir geld gaben und da muss ich sehr ehrlich sein das ich es breue den Geld bringt mir nix wenn ich gebannt bin .
Ich habe ein spieler getötet ich weis aber leider nicht mehr wieso.
Ich habe ein Todesloch gegraben ohne hinter gedanken aber das macht es nicht besser.
Ich verspreche schon mal das ist kein pvp mehr machen wo es nicht erlaubt ist und auch keine löcher mehr grabe,ich werde auch auf jeden fall versuchen nicht mehr zu griefen.
Und falls ich noch mal griefe bin ich einverstanden mich gleich nach dem ersten mal zu bannen.Niko
-
Schön guten Abend liebes Ayocraft Team ich würde mich gerne entschuldigen für meine Fehler/Regelverstöße und meiner schlechten Rechtschreibung.Es ist so das ich sehr viel mist gebaut habe und habe leider erst später bemerkt wie gut der Server ist.
Es gibt kein Ersatzt für diesen Server und darum würde ich gerne wieder kommen ich verspreche mich zu bessern.
Und ich würde gerne wieder euer vertrauen zurück erlangen.
Ich würde gerne mit euch und euren Spielern wieder zusammen auf einer Welt Leben.
Und dieses mal ein besserer Mensch sein.
Auch wenn ich nicht wichtig für den Server bin so ist der Server wichtig für mich.
Wenn ihr mir gestaten würdet wieder zu kommen wäre es mir eine freude und auch eine ehre.
Es tut mir leid das ich all dies gemacht habe ich hoffe ihr könnt mir verzeihn und vergeben.
Ich werde eure entscheidung respektieren und aktzeptieren.
Liebe grüße Niko