Beiträge von LDJohnny
-
-
-
Können wir das Thema vielleicht noch einmal
ansprechen, da mit Stamm+ jetzt ja noch ein Rang dabei ist?Mein Problem ist dass ich es extrem unangenehm finde wenn ich abends on bin und sich auf dem Server nur ein Mix aus VIPs, VIP+, StammVIP und Stamm+ befindet, die ja nunmal alle gelb sind. Das ist zum mitlesen extrem anstrengend, da 1. alle die gleiche Farbe haben und 2. gerade gelb die Farbe ist auf die das Hirn am meisten anspringt (funfact: die Simpsons sind gelb damit man sie beim durchzappen am besten sieht).
Eine Idee das zu ändern wäre vielleicht die Farbe von Stamm+ einfach auch Grün zu machen, durch dass + sieht man den VIP+ Status ja sowieso. Andere Möglichkeit wäre auch den Stamm grün oder grau und das Plus dazu gelb zu machen, dann sieht man das perfekt anhand den Farben dass jemand Stamm und VIP+ ist.
Würde mich freuen wenn sich da was tut, weil es abends und nachts immer unglaublich nervend ist, so dass ich den Chat auch immer wieder ausstelle, was doof ist weil Ochsen auch meine items nicht mehr sehe...
-
So, jetzt kommt worauf alle gewartet haben:
Netter tag mit der fam:
2015-04-14_21.21.13.pngEla musste Auszeit machen
2015-04-10_02.57.57.pngEnte spricht Worte die ihr euch merken solltet
2015-04-14_21.57.36.pngKein Kommentar
2015-04-15_06.07.49.pngsame here...
2015-04-15_06.21.14.pngder Zeitpunkt bevor Kain den Spawn begrüßte
2015-04-15_06.49.45.pngNatürliches Ayo-Gewitter
2015-04-15_22.36.45.pngDas Gewitter und Ela beim Beschnuppern
2015-04-15_22.38.55.pngStandart Arbeitstag
2015-04-16_00.54.39.png -
würd gerne ne villa bauen
-
Hi,
da mit Glibbor der Leiter des Projektes jetzt nicht mehr da ist, ich es aber gerne vollenden würde und Glibbor mir vor seinem Ban sagte ich dürfte alleine übernehmen, beantrage ich hiermit die Vize-Leitung/Neu-Leitung/wie auch immer des Projektes. Also im Prinzip will ich nur die Region Rechte damit ich vll noch ein paar Helfer hinzufügen kann und dass die Burg nicht gelöscht wird weil der Besitzer gebannt ist.. -
Hi Holo, wir würden ein bisschen warten, bis du auf deinem gs ein schönes haus und etwas mehr online Zeit vorweisen kannst
-
danke euch, bin vor ein paar stunden angekommen und hab bemerkt es hat hier jetzt sogar wlan (Gott lobe Italien), also schau ich vielleicht sogar ein paar mal vorbei
-
danke euch
ja geht schon, vielleicht hab ich sogar einen Abend mal internet! -_-
-
Update: fast 30 Tage on mittlerweile
-
Bin von Samstag bis Sonntag im Urlaub, viel Spass in der Zeit
-
Habt ihr den Post mit der Bewerbung gelesen?
-
Hi, haben jetzt endlich das Geld und bewerben uns hiermit dann für die nächste Stufe.
-
Das passiert halt wenn man trollt
-
ein paar screens des letzten Monats
-
Ich hoffe ihr verzeiht mir die Autokorrektur bei Staffsitzung (eben wollte es mich auf Stoffsitzung ändern)
-
Hi,
da ich mich beim letzten mal sehr beeilt habe [...] folgt hier jetzt meine echte Bewerbung. Ich weiss nicht ob dass noch zu der nächsten Stapf-Sitzung fertig wird, warte auch sonst bis zu der drauf.
Ich erfülle alle Punkte die zum Stamm werden gelistet sind bis auf die TS-Aktivität, was bei mir Momentan einfach softwaretechnisch nicht möglich. Warnings habe ich keine.
Meine Spieldauer müsste jetzt bei knapp 25 Tagen sein, ich war das erste mal on vor ca 5 Monaten glaube ich. Dies hier ist auch der einzige Server auf dem ch aktiv spiele. Im Moment habe ich ein fertiges GS, arbeite an meiner Villa und bin aktiv mit der Stadt Royal, die fex und ich gegründet haben beschäftigt.
Stamm werden möchte ich um zu zeigen wie sehr ich diesen Server unterstütze, mit Spenden, Bauten, Hilfe und Sponsoring bei Neulingen usw...
Kurz und knackig lass ich es mal lieber, alles andere bis auf das wäre nur unnötiges langziehen...
Viele Grüße
Marco, 18 -
Bau doch erstmal ein bisschen was und melde dich dann in-game bei mir
-
Hiermit bewerben wir uns für den Aufstieg in Stufe 3.
-
Ah und falls es noch nicht bemerkt wurde: Wir bewerben uns für Stufe 3.