irgendwie sieht mit deinem texturepack alles viel besser aus
Beiträge von LDJohnny
-
-
Da wir jetzt das Geld und die Gebäude haben, bewerbe ich hiermit Royal für Stufe 3.
-
Wollte ich gestern auch machen, habe verpennt... Als Tag RYL.
-
okay cool, wegen lage usw, schreib mir nochmal in game dann füg ich dich auch hinzu
-
nice, vielen danke dir
-
ja, habe das gelesen, wollte mich nur im vorraus schon mal melden
-
b)
Hi würde gerne auch bei euch mitbauen, habe schon Grundstücke in FLZ und MIT. Ich baue gerne in verschiedenen Baustilen, ihr könnt euch meine Gebäude in den anderen beiden Städten gerne anschauen!
-
Die Regeln und Ränge wurden von erstellt und können unter folgendem Link angeschaut werden:
fex mein Sohn die Regeln sind auf den Punkt, sehr gut. Würde noch hinzufügen, dass man erst ein eigenes Haus bauen muss bis man bei den öffentlichen oder an einem anderen bauen darf.
-
Das habe ich Absichtlich so gemacht, da die noch nicht alles selber gelesen haben, wenn sie mit allem einverstanden sind schreibe ich sie genauer hin
-
Hi,
Ich wollte eigentlich selber mit meinen GS eine kleine Stadt bauen, aber da kommt das neue System ja wie gerufen... Also ist das meine Idee:
Royal (jetzt doch ohne -burg ;))
- eine Stadt im Mittelalter
- Inspiration kommt zum Teil aus Game of Thrones /obwohl ich die Serie nicht unbedingt liebe
- besonders ist hier, dass die Stadt sehr eng gebaut werden soll (so ähnlich wie viele italienische Dörfer, die man auf kleineren Bergen sieht und im Prinzip alle Häuser direkt aneinander gebaut sind)
- es soll dann einen Hauptweg durch die Häuser geben, welche alle möglichen Arbeiterhäuser usw darstellen sollen (Schmied, Farmer...)
- einen Marktplatz soll es geben
- ein Schloss in der Mitte das etwas größer ist als die normalen Häuser (welche eher klein werden sollen)
- zudem eine Kirche oder ein ähnliches besonderes Gebäude und einen Hafen mit Schiffswerft
- jeder spieler soll sein eigenes Haus bauen, das sich in das Städtesystem einfügt und dem generellen Stil entspricht
- wenn ein Haus fertig ist kann er entweder an einem der größeren Gebäude oder einem zweiten Haus bauen
- außerdem soll das ganze eine Stadtmauer bekommenMitbauen wollten bisher (meldet euch einfach wenn ich euch vergessen sollte): fex594, Jumser, Papaya, Indira, Odin und noch ein paar, wir nehmen auch gerne neue Leute an, Voraussetzung ist aber, dass ihr mehr als Bunker auf eurem GS verzeigen könnt.
Ich habe mal ein bisschen mit worldedit und bestehenden machen auf meinem server rumgebastelt, hier seht ihr die ergebnisse mit Kirche und Schloss Idee (beachtet aber, dass das alles nur vorlagen sein sollen und nur so schnell wie möglich gebaut und etwas verzerrt wurden):
hier die Stadtvorlage von oben
von unten
eine Idee für ein Schiff und eine Werft
Die Idee für das Schloss
und die KircheBauen würde ich zunächst auf dem Gebiet von -2150;500 bis -2350;700. Also ca 200 mal 200, wenn das zu groß ist mach ich das auch gerne kleiner (das GS in dem Gebiet ist übrigens seit fast 6 Monaten unberührt und nicht besonders attraktiv gebaut).
Ich würde mich freuen wenn die Stadt angenommen wird. LG LD
-
bekunde hiermit nun auch Interesse mein gs ist übrigens direkt bei eurem
-
Childish Gambino — Sober
hat auch ein super musikvideo
-
Hi lieber Staff,
mein Minecraft Name ist LDJohnny, allerdings heisse ich in echt Marco, Johnny ist ein Spitzname den ich aus Gründen nicht genauer erläutere.
Ich spiele hier jetzt seit ein paar Monaten im Prinzip täglich und würde mich gerne als Stammspieler bewerben, da es mir hier recht viel Spaß macht und ich gerne was besonderes vor meinem Namen hätte, die extras wie /back brauche ich ja nicht, habe schließlich vor so lange zu spenden wie ich auch aktiv spiele.
Generell erfülle ich alle Bedingungen um Stammi zu werden, bis auf TS, da ich eigentlich immer Musik höre oder Serien schaue beim zocken und deswegen das Programm nicht mal installiert habe (zudem ist es auf meinem Arbeitslaptop geblockt).
Ich bin nett zu Neulingen, zeige gerne GS, genau so wie ich sie mir auch gerne anschaue, generell hilfsbereit und mag Ironie.
Würde mich freuen,
LG LD
-
Erste dunkementierte Schritte _xPlays im Umgang mit Admin Befehlen
-
ich hab mal eine map von Hogwarts geladen, ist zwar recht hässlich, ist auch aus sandstone... aber schaut euch die overview map an: dort ist die Fläche ca 230x230 (wenn als rechteck) allerdings kann das auch weniger sein, wenn man einzelne türme nicht so weit herausstehen lässt. zudem sind die Details dort extrem gut möglich, wenn ihr wollt poste ich mehr screenshots von der map.
Bildschirmfoto 2015-01-11 um 22.45.06.png -
haha die Fläche wäre ja ganz angenehm
allerdings will ich betonen, dass ich nicht hogwarts 1zu1 zum film nachbauen will sondern mehr selbst etwas bauen will und es halt vom Aufbau und aussehen her an Hogwarts angepasst sein soll, schließlich ist das schloss im film auch nur eine interpretation. ich denke dass es gut möglich ist das auf 200x300 oder sogar kleiner zu bauen, ich habe beim film noch mal geschaut, der pausenhof wäre beim 1zu1 ca 20 Blöcke hoch und 50 mal 70 breit bzw lang, von daher denke ich dass das gut möglich ist.
-
Hier wären noch ein paar Bilder, nach denen ich bauen würde:
http://2vagabond.files.wordpress.com/2010/11/hogwarts-castle.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…5/Hogwarts1.jpg
http://vignette2.wikia.nocookie.net/harrypotter/im…=20130702195314
http://worldofmethods.files.wordpress.com/2011/09/hogwarts2.png
http://1.bp.blogspot.com/-1ZQnCi7uPJ0/T…le_hogwarts.jpgIch würde dann auf die map einen Grundriss zeichnen und das hier veröffentlichen, damit ist alle die bauen sehen, wenn nötig auch im single player vorbauen.
lg ld
-
Hi,
da mein erstes GS dann demnächst fertig sein sollte würde ich gerne etwas neues bauen.
Mir scheint Hogwarts eine in Minecraft recht gut umsetzbare Idee zu sein, da es nicht unbedingt unglaublich groß sein muss und trotzdem spannend als Besucher zum anschauen sein wird. Zudem können sicherlich tolle Sachen gemacht werden, indem man zB Zauberstäbe vergeben kann (umbenannte oder wenn möglich verzauberte lohenstäbe oder sticks) oder ein Quidditch Feld, eine Zugstrecke, Figuren die auf Besen fliegen etc..
Als Fläche hätte ich mir ein Gebiet im Norden vorgestellt (siehe Screenshot), Größe würde ich sagen 150x150, wenn das in Ordnung ist.
Mitbauen wollten bisher ein paar Leute, definitiv erinnern kann ich mich an @Deathfisch16
Gebaut werden würde das ganze zum Großteil aus Fichtenholz, denke ich, von dem ich zum Glück reichlich Besitze.
Ich hoffe die Bewerbung passt so,
-
Ich kann den Text nicht kopieren :O @r3ne617 also den aus dem buch mein ich haha
-
ist sicher ne nette Idee und auch denke ich umsetzbar, schließlich würde man nicht 15k - Steuern dem anderen schicken sonder 15k - Steuer bei dir abziehen und dann dem anderen 15k geben. Allerdings finde ich eh dass mit 1.8 alle etwas günstig geworden ist, Tiere spanwnen ja krass oft, so mit sind deren Produkte alle recht günstig, aber auch Looting ist ja viel besser geworden und Beacons zB kosten jz recht wenig