bin auch ca 5mal in meine kosten gelaufen zum glück hab ich noch vip...
Beiträge von LDJohnny
-
-
stimmt nicht ganz, karla, zum einen sind extrem viele Texture Packs frei zu benutzen und auch modifizieren, bei den genannten weiss ichs nicht. Allerdings bedeutet
basiert unter anderem
auch nicht unbedingt, dass er Sachen daraus direkt übernommen hat. Wenn er die Sachen als Vorlage genommen und sie dann geändert hat ist das durchaus okay.
lg
-
Ich finde das echt gut gemacht, mit Dia braucht man ja auch nicht Handeln, schließlich ist es der Grundbaustein für Rüstung und Werkzeug. Wenn man jetzt macht, dass man den auch in der Bank verkaufen kann, dann würden alle Spieler von allen Jobs ihre Dias dort verkaufen und somit wird das Spielerlebnis eingeschränkt, da man ja den sehr Wertvollen Dia verkaufen muss um im Geld noch dabei zu bleiben und somit wieder weniger Geld für Werkzeug hat. Außerdem ist das ein Nachteil für Miner, da ein weiteres ihrer Produkte neben Gold einen Festpreis aufgedeckt bekommt(keiner Wird es zu nem anderen Preis als die Bank an- oder verkaufen).
lg
-
ach so... wie lange noch ca?
-
Hi, seit dem letzten restart wegen 1.8 kann ich mich irgendwie nicht mehr einloggen (connection refused), kann ich irgendwas dagegen machen?
-
ha nein, aber das hier ist nicht rl, außerdem steigen die preise ja nicht so drastisch, zumal ja auch user aufhören zu spielen und deren Rohstoffe nicht mehr verkauft werden
-
Was für ein Texturepack hast du da?
-
kleine Sache zu möglichen Steuern: Wenn wäre es sehr kompliziert Steuerklassen einzuführen, siehe das vorgeschlagene System:
50k - 100k 5%
100k - 1000k 10%
1000k+ 20 %funktioniert nicht (siehe jmd der 99k hat und jmd der 101k hat, letzterer würde um Mengen mehr bezahlen)
müsste also so aussehen, dass man bis 50k keine steuern zahlt, auf die 50-100k 5% und dann auf die 100-1000k 10%, also die einzelnen Mengen einzeln berechnen. Denke nicht dass so etwas sinn macht auf einem Minecraft Server.Wenn die Geldmenge steigt ist das auf dem Server doch sowieso eigentlich gut, da somit Leute die lange nicht online kommen bestraft werden weil ihr Geld plötzlich weniger wert ist. Ich würde sagen anstatt Preisstabilität eher die Inflation fördern.
-
Hi, bin selber Designer und mache zum Teil auch Websiten. Meine Meinung dazu ist, dass die Funktionen und das Interface vom jetzigen Design ganz gut sind, allerdings kann man Visuell einiges vereinfachen in dem zB einfach die Farben und schatten reduziert werden. Außerdem währe Vl. eine horizontale Menüleiste empfehlenswert. Oder Lifeaktualiesierungen von den Forenposts.
Sagt wenn ihr Hilfe braucht