Zu unserer Fläche 15 bitte auch Deathbelly95 hinzufügen
Beiträge von LDJohnny
-
-
Kann es sein, dass du ein Neustadt GS hattest Minsewin?Wohl nicht, mein Fehler -
Ich finde, man dürfte diese Items gar nicht erst verkaufen. Und wenn schon, dann maximal 30k. Mehr finde ich unangemessen. Da gibt es Items, an die deutlich schwieriger ran zu kommen ist.
das kann ja jeder für sich entscheiden, dafür gibt es ja eine freie Wirtschaft und nicht gefixte Preise
-
mit waterchip bitte
-
würde auch eine fläche nehmen
-
-
der User mit dem GS dort ist auch etwa 1,5 Jahre afk
-
Hi, wir würden gerne eine kleine Erweiterung beantragen, da der Platz ein bisschen ausgeht, was die neue Gasse betrifft und viele Ideen nicht umgesetzt werden können weil wir dann immer 5-10 Block über die Protection raus bauen müssten.
alt extra
-
nachrichten die mit /msg geschrieben sind sind nicht wie immer formatiert, /r geht bei ihnen aber. /w Nachrichten sind formatiert wie immer, aber man kann darauf nicht mit /r antworten
-
Nächtliches Dampfbad -
ruhe vor dem sturm
-
Also, für mich als Projektbesitzer wäre die beste Änderung, um mehr aktive Leute in die Stadt zu bekommen, dass die Farmflächen Regelung geändert wird. Könnte ich z.B. GS mit echter Farmfläche, auch wenn es zB nur 1000-2500 Block sind, Nutzern anbieten, würde ich deutlich mehr Leute dort aufnehmen können.
-
Hi, da die Erweiterung genehmigt wurde habe ich für die neue Royal Region (royal) 2 PEs aufgemacht, #1128 und #1129 mit den beiden Eckpunkten. Für die zweite Region (royal2) die PEs #1130 und #1132 mit ebenfalls den beiden Eckpunkten.
—LD
-
Update: Loch ist Behoben
-
deinen namen auf den boden schreiben
ist schön, nicht =)
-
Bei dir wird nicht mehr geterraformt, das war nur einmalig für das große haus
-
Adjana, wie soll ich denn hin kommen wenn ich kein Home mehr frei haben!!!!!!!
-
ja genau, da bin ich aktuell dabei, das wird jetzt dann fertig. Wäre halt gut, wenn wir schon mal abstecken, pes machen usw könnten, dauert ja alles n bissl und niklsaniki hat ja auch schon schön vorgebaut für die neuen Sachen
-
und die letzte Erweiterung ist schon wieder 50% voll und komplett für den Campingplatz gedacht
-
Welches Loch? Meinst du den Bank Keller?