Beiträge von LDJohnny
-
-
Guten Tag,
wir würden gerne für Royal wieder eine neue Erweiterung beantragen. Wir wollen jetzt eine Feuerwache (Niklasniki), ein Museum (alle) und einen Autohändler (LD) bauen. Die Sachen sind allesamt etwas groß und wir wollen nicht mehr so dich bauen, weil dann kaum platz für Straßen und Infrastruktur bleibt. Können aber auch nur in die eine Richtung erweitern weil alle anderen Richtungen mit aktiven GS bedeckt sind. Deswegen müssten wir für diese Erweiterung einen kleinen Knick machen und eine 2. Region dazu nehmen. Das sollte aber kein Problem darstellen, weil das GS was somit 2 Seiten Richtung Royal hätte zum einen fertig gebaut ist und zum anderen vom Baustil her gut zu der Stadt passt.
alt, neu, extra
-
muss mich korrigieren, der account hat 1,5 lvl
-
du bist mir ja einer xD Bundeskanzler ist mein 2. account und ich hab dir sicher keine XP geklaut, der account hat glaub 0 level
-
Hafenbereich, Tramstrecke, Golden Gate Bridge,
-
-
bessere Lösung wäre aber, du installierst dir ein mod, der dir die karte auch in game zeigt, die meisten davon können auch waypoints, dann siehst du direkt beim laufen wo du hin musst und wie weit noch. Ich denke die beiden Sachen sind auch regelkonform =)
-
Guten Morgen,
wir würden gerne Royal etwas erweitern, wie auf der Karte angezeigt (alt, neu). Mir ist bewusst, dass auf der Fläche einige GS sind, allerdings sind alle Besitzer oder Bauberechtigten drei bis 18 Monate offline und die Grundstück sind arg unfertig, komisch und unansehnlich. Würden wir den Streifen dazu bekommen, könnten wir den Camping Platz erweitern und endlich mit der anderen Seite den Hafen gestalten. Zudem würden dadurch die einzigen aktiven und zudem großen und ansehnlichen Grundstücke und Objekte nicht mehr durch einen Streifen alter, unfertiger Häuser getrennt werden und eine echt schöne Landschaft gebildet.
Genau markieren und PEs machen würde ich dann falls es akzeptiert wird, oder?
—LD
-
-
gut, dann wäre ich dabei =))
-
da mir das mit dem kaputt nicht ganz gefällt, aber ich das Foto oben gut umsetzbar finde, wie wärs denn mit sowas einfach so? Also New York oder ähnlich Aber mit sehr detaillierten, nicht zu großen Gebäuden, U-Bahn, Autos, Läden, Malls etc? So eine Art Unfall Stelle ließe sich ja trotzdem gut einbauen.
-
wer lust hätte mit0zumachen ;D
gibt es denn Kekse?
-
Hi zusammen,
Ich bin LDJohnny. Wie ja bekannt war ich schon mal Stamm, vor etwa 100 Spielstunden ;), wurde dann ja ohne direkten Verstoß entstammt und sollte mich, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben wieder melden. Da das vielleicht ein bisschen überfällig ist bewerbe ich mich jetzt also erneut als Stamm Spieler.
Aktiv bin ich wie in den letzten 3 Jahren, in denen ich ungefähr auf dem Server bin, recht häufig, trage sicherlich auch einiges zur Community bei. Neben dem Projekt, Spenden an anderen Projekten, generelles Helfen bei allerlei Sachen unterstütze ich Neulinge wenn notwendig und vorhanden mit allerhand Wissen, Items und Tipps. Zudem bin ich ja seit ein paar Monaten immer mal wieder sogar im TS aufzufinden.
Ich würde gerne ein bisschen mehr als langzeitiger beziehungsweise halt "Stamm" Spieler sichtbar sein, zum einen auch weil mir in den letzten Wochen wiederholt mein Server Wissen von eher neuen Spielern angezweifelt wurde , würde ich also freuen, wenn Bewerbung 2.0 angenommen wird. =)
euer LD
-
würde fläche 23 noch nehmen
-
hätte da sicher auch ein paar kisten
-
-
Beantragung / Vorschlag
Wir würden gerne mehr Villager in Royal haben, so bis etwa 20 Stück, um die Stadt optisch ein bisschen zu besiedeln. Laut regeln dürfen Projekte ja auch nur 10 Villager haben, was mich aber etwas wundert, da unsere Fläche ja deutlich größer als zwei GS ist. Nach Regeln müssten wir jetzt Rüstungsständer mit Rüstungen als Bewohner ausgeben, was sicher genau sie viel Ressourcen, wenn nicht mehr, zieht, als einfach 10 weitere Villager. Würde mich freuen wenn man das vielleicht ein bisschen ändern könnte, da es sicher ne coole Sache wär, wenn in der Stadt eine Hand voll Villager frei rumläuft.
-
In Royal sind uns 5 Villager einfach verschwunden. Es ist aber nur eine Handvoll Leute auf der Protektion eingetragen, Griefing kann man denke ich ausschließen, außer es gibt einen Weg ohne Rechte zu haben, Villager zu töten.
Habe im Chat gelesen, dass es mehreren so geht, vielleicht gibt es Möglichkeiten dem Vorzubeugen oder wir können rausfinden wieso das passiert? -
man kann auch einfach die spawn rate der freundlichen mobs ändern.
Kann man es nicht vll so machen, das auf Protections keine Mobs Spawnen, dafür aber mehr daneben? So wäre es schwieriger "in der Wildniss" und der Vanilla Gedanke wäre wenigstens ein bisschen noch vorhanden, auf Protections könnte man dann aber in Ruhe Alk stehen etc.
-
vll kann man ja machen dass man monster-spawn-allow flags für 30k kaufen kann oder so