Hi, beantrage hiermit einen TS Channel für Royal
Beiträge von LDJohnny
-
-
find ich gut, meldet euch, falls ihr noch ein zwei kleine häuser am berg haben wollt, die würde ich bauen:)
-
ha tatsächlich schimpft opera auch rum, da kann man aber einfach weiter klicken
-
also bei mir gehts mit allen browsern, opera hatte letztens n update was Zertifikate betraf, denke mal dass es dementsprechend geht
-
Opera laden :p
-
es ist ja keine richtige mobile Ansicht, die website ist immer die gleiche, passt sich nur an bildschirmbreite an und die leite mit der Option wird halt bei der kleineren nicht angezeigt, in der regeln lässt sich das schnell fixen
-
Beantrage hiermit nochmals die Erweiterung, da jetzt Platz ist, die rote Fläche ist unser jetziges Gebiet, die grüne würden wir gerne dazu bekommen um die Bank, die Schule, die Stadtverwaltung und den Berg etc. zu bauen.
-
die Benachrichtigungen kann man doch mit dem haken, den ich meinte löschen, oder übersehe ich was? hab den alle-gelesen-markieren noch nie benutzt
-
ach so xD der ist doch auch nicht so wichtig :p
-
je nachdem welchen browser du nimmst, lad dir vll einfach Chrome oder einen wo man große Einstellungen machen kann
-
ja, ist genau fhd, aber das sagt ja nicht so viel aus, schau bei mir siehts so aus:IMG_1482.PNG
-
"Alle als gelesen markieren" meinst du oder?
Das hab ich am handy, vll weil meins bist breiter ist, dreh deins mal, dann siehst dus vll
-
also bei mir hats den auch am handy, wenn du den bei Benachrichtigungen meinst
-
-
Hi,
vor fast nem Jahr hab ich mir nen dummen Witz erlaubt, der nicht ganz verständlich war, hatte jetzt in den letzten 11 Monaten Zeit mich zu bessern, was mir, glaub ich gelungen ist
Würde mich freuen, wenn ich die Punkte abbauen darf und der Entsprechende Temp-Warn aus der Glizer Historie gelöscht werden kann
Beste Grüße
-
ChonoLP bitte mit auf meine fläche
-
Wieder so wenig zeit aber da ich da schon Ideen hab würd ich gerne flache 10 nehmen, oder wenn 10 nicht frei 11
-
beantragen hiermit eine Erweiterung des Projektes um 50 Block nach Westen, damit wir dort die Bank bauen können
-
hiermit beantrage ich das Protection Upgrade
-
Ich beantrage hiermit dann den Projekt Chat Kürzel RLY für Royal