Beiträge von LDJohnny
-
-
beantrage hiermit die große Mall
-
Fred hat einen tollen Hut!
-
Atonbombe hat vorhin sich bei unserem Team eingeschlichen, also bitte eintragen:) sorry @r3ne671 :((( <3333
-
<--- braucht ein team xD
wink
-
dann würde ich gleich mal gerne
LDJohnny
mcrafter2012
ChonoLPals Team anmelden
-
ach sooo das is ja weniger 3D als einfach in Stufen gebaut
-
was genau ist der unterschied zwischen 2d und 3d in dem fall?
-
Danke. Beantrage hiermit auch einen Warp für Royal. PE ist raus.
-
Hi, da wir jetzt endlich das Geld haben, beantrage ich hiermit die kleine Mall für Royal.
-
Hi, wir würden gerne die Region Richtung Westen erweitern, um dort die neue Mall zu bauen, da es für ein Gebäude der Größe sonst keinen Platz mehr im Projekt hat. Dort sind allerdings 2 GS, die das verhindern würden. Einer der Besitzer würde umziehen. Der andere ist schon lang offline, sein gs würde die Erweiterung aber auch nur um ein paar Block verhindern/überschneiden. Gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen?
-
och nä, eine Vikingerstadt
find ich aber bisher ganz hübsch
-
-
ich hoffe ich sterbe nicht/bin nicht gestorben und verlier meine items nicht...
-
Vorhin hats gelaggt, bin dann irgendwie durch die welt gefallen, jetzt komm ich auch nicht mal mehr auf den server...
-
würde mich auch gerne eintragen lassen, für ein 1x1 Bild, Als Hintergrund bitte gold (wenn das nicht geht gelb).
-
hätte gerne die 22 oder irgendein noch freies, vll will ja auch @Philipp_97 mitbauen =)
-
dann hänge nächses mal bitte nen ironieschild dahinter.... text und ironie passen nicht zueinander
ich lehne mich mal raus, und behaupte das mindestens 60% deinen Satz als nicht ironisch genommen habenwas wenn aber 60% es, dank dem GESCHRIEHENEN KEIN verstanden haben? :wacko:
-
Wahrscheinlich eben gerade ein Algorithmus. Kein Mensch hätte sowas als Strassenschild ausgewählt.
Gut, dass du Ironie so blendend erkennst, Zariem
-
definitiv KEIN algorythmus! oder sehen Straßenschilder in manchen Bundesländern so aus Oo