Hier, melde mich hier, würde auch n bissl beistand leisten
Beiträge von LDJohnny
-
-
Hi, hiermit beantrage ich die Bank "Royal" für das Projekt, die 10k sind auf meinem Konto
-
@MabushXaul jo standard halt, Jesus usw
-
muss ich das verstehen
-
ich warte immer noch auf /kit beaconmitpyramide ...
-
@r3ne617
jap das ist Absicht, vorher hatte ich doch RYL -
Hiermit beantrage ich eine Namensänderung. Wien passt einfach nicht mehr, jeder denk wir wollten was 1zu1 nachbauen, das war nie der Plan. Außerdem ist es ein anderer Mix and Ideen und Stilen und ich würde einfach namentlich nicht in ne Box geschoben werden.
Deswegen würde ich gerne wieder Royal, wenn das möglich ist, als Projektnamen haben.
und wenns geht bitte auch den Project Manager aktiviere, als Kürzel wäre <RLY> diesmal ganz nett
-
2 min, Fred mit Elytra, 4 mal an Orten Hängen geblieben, an denen man nicht hängen bleiben kann.
-
@LDJohnny
Da nimmt uns einer auf den armpfui
-
klar, mache grad immer wieder Kleinigkeiten, kann aber bis Dezember nicht 100% aktiv sein
-
letztens hatte ihm glaube einer ne belohnung (oder was in der art) geboten wenn er die 23,5 schafft
das war ich! 23,5h wurden aber nicht bestätigt
-
-
Sollte bei Logo Entwürfen doch klar sein, dass alle bis auf eins auf mehr Ablehnung als Zustimmung treffen.
Ein neues Logo fände ich gut, weil das aktuelle wohl weniger Logo als frisierte Schriftart ist und den Server gar nicht bzw. gar nichts vertritt.
Logos helfen dabei Aufmerksamkeit zu generieren und bringen Ayo in Serverlisten etc. mehr Klicks, was zu mehr Usern führt. Deswegen habe ich jetzt bei meinen Ideen probiert zu zeigen, dass es ein Vanilla Server ist (Sonne+Baum signalisieren den Tagesrhythmus, den games Server etc ja nicht haben und der Baum das Farmen) und gleichzeitig das ganze so einfach wie möglich zu gestalten, so dass man es sich schneller merken kann und beim zweiten mal hinsehen weiss wo man es schon einmal gesehen hat.
-
Hier mal n bisschen rumprobiert. Da die zweite Idee etwas mehr Anklang fand, hab ich das mal im Illustrator umgesetzt.
Illuminati confirmed
-
Ich und mein Zweit account Unerlaubter_Mod wären auch dabei!
-
@LDJohnny da kommen viele erinnerungen hoch
das waren erst 3 von ca 100
-
-
Sieht man auf der Minimap etwa Mobs oO
ist das erlaubt? wenn ja, wo kann man sich das laden?
-
Das witzige ist ja, egal um welchen Verein es geht, entweder man findet ihn gut oder ihm ist der Verein egal. Außer er heißt FC Bayern München. Da schießen sofort alle drauf los. Mir persönlich ist das ja egal, was andere darüber denken, aber ich kann das leider nicht verstehen. Wir schießen ja auch nicht auf alles und jeden los ...
ich würd mich da ja ganz raushalten... aber ich wohn in München und ein entkommen vom FCB ist da wirklich nicht
-
wieso denn, ist doch gar nicht nötig ..
dooch